AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Scafetta geht von einer Klimasensitivität bei Verdoppelung der CO2-Äquivalente von 1,35 °C bzw. zwischen 0,9 °C und 2,0 °C aus.
In fact, while the greenhouse properties of CO2 can be experimentally determined (without water vapor and cloud feedbacks, doubling of CO2 has a forcing of about 3.7 W/m2 causing about 1 oC warming [27]),
http://people.duke.edu/~ns2002/pdf/Scafetta_EE_2013.pdf
http://people.duke.edu/~ns2002/fig_EE.png
Zitat:
Zitat von
r2d2
Eine vernachlässigbare Erwärmung zwischen 0,9 °C und 2,0 °C täte unserem Deutschlandwetter meist gut!
;)
Ich gehe von einem weit-geringeren Einfluss des CO2 aus.
Zwischen 0,01 und wünschenswerten 0,9 °C
Erkläre mal lieber, warum das IPCC mit dir als Vertreter schon im Jahre des Berichtes 2007 aus dem grünen Korridor heraus gefallen ist!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine vernachlässigbare Erwärmung zwischen 0,9 °C und 2,0 °C täte unserem Deutschlandwetter meist gut!
;)
Ich gehe von einem weit-geringeren Einfluss des CO2 aus.
Zwischen 0,01 und wünschenswerten 0,9 °C
Erkläre mal lieber, warum das IPCC mit dir als Vertreter schon im Jahre des Berichtes 2007 aus dem grünen Korridor heraus gefallen ist!
Das hab ich gedacht, dass du an die Bildchen, die du ständig postest selbst nicht glaubst.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Das hab ich gedacht, dass du an die Bildchen, die du ständig postest selbst nicht glaubst.
Die Bildchen wie du sagst sind stets die aktualisierte Realität gegenüber dem IPCC-schwachsinn.
Dass sie dir weh tun kann ich gut verstehen, weil du auch nicht auf die Frage eingegangen bist:
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
Scafetta geht wohl eher von 0,3°C-1,2°C aus:
.......
mfg
....... und liegt ja dann wohl deutlich UNTER dem IPCC-Schwachsinn der bis zu 6 Grad :haha::haha::haha:zusammenmodelliert!
hi,
Zitat:
Zitat von
Olliver
....... und liegt ja dann wohl deutlich UNTER dem IPCC-Schwachsinn der bis zu 6 Grad...
er liegt damit sogar deutlich unter den Projektionen von Lindzen.
mfg
Ach ist das wieder alles schee buntisch hier ... :D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ach ist das wieder alles schee buntisch hier ... :D
Windräder sollen sauberen Ökostrom erzeugen – und den Ölverbrauch senken. Nicht so im Nordsee-Park „Riffgat“, 15 Kilometer vor Borkum. Dort werden die 30 Windräder mit Diesel-Kraftstoff betrieben! Verbrauch: 22.000 Liter Diesel pro Monat. Stromerzeugung Fehlanzeige!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/o...4746.bild.html