AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Hallo,
und hier der nächste Trump-Knaller:
Elon Musk fordert Austritt der USA aus Nato und Uno
Musk hatte sich bereits für eine Überholung der Nato ausgesprochen. Nun befürwortet er offenbar einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis sowie aus der Uno.
Katerina Alexandridi
02.03.2025 07:22 Uhr
Trumps Verbündeter Elon Musk hat sich für einen Austritt der USA aus der Nato und den Vereinten Nationen ausgesprochen. Der Tesla-Milliardär reagierte am Sonntag auf einen Beitrag des konservativen Kommentators Gunther Eagleman auf seiner Internetplattform X, in dem es hieß, es sei an der Zeit, aus der Nato und der Uno auszutreten, und schrieb: „Ich stimme zu.“....
https://www.berliner-zeitung.de/news...uno-li.2303419
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf Amendment faerbt wohl sein in Russland im August 1941 gefallener SS-Opa ab ?
Der muss auch so ein Russenhasser gewesen sein ?
Der Enkel will wohl jetzt und in Zukunft alte Rechnungen begleichen ?
Es fiel am 9. Juli 1941 während der harten Kämpfe an der Stalinlinie nahe des Ortes Opotschka. Ich war leider noch nie dort, weil ich wohl mit einer Verhaftung unter fadenscheinigen Anklagepunkten rechnen müsste...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme
zeichnen sich auch in Russland ab, dieses wirst du wohl kaum abstreiten können.
Ja, traurig anzusehen, wie sich all diese russischen Kreml-Idioten selbst in die Isolation geführt haben.
Die westlichen Europäer werden bzw. müssen eine eigene Armee aufstellen, selbstverständlich auch
mit eigenen Atomwaffen.
Man kann und wird die westlichen Europäer nicht unterschätzen, dieses kann man auch in diesem Video sehen:
„Gefahr nicht unterschätzen“ - Überraschende Aussage im Kreml-TV: Hat Russland jetzt doch Respekt vor Europas Militär? | Watch
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, es ist keine Propaganda.
Es sind Tatsachen, denn Putin sein "glorreiches" Militär quält sich jetzt doch schon über 3 Jahre ab, einen relativ schlecht ausgerüsteten Staat
zu besiegen. Für den Sieg hatte doch der Kriegsverbrecher Putin letztendlich nur ein paar Wochen eingeplant.
Wie also will so ein "glorreiches" russisches Militär gegen Westeuropa bestehen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du bist prodeutsch, wie? Hast du nicht neulich noch geschrieben, dass die Deutschen für immer und ewig für Israel zahlen sollen? Voll prodeutsch, was.
Ich kann mir sogar langsam vorstellen, dass Hitler ein Agent UKs und des dortigen Tiefen Staates gewesen ist ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland, also Putin, hat es sich mit dem Westen verscherzt und die dadurch entstandenen wirtschaftlichen Probleme
zeichnen sich auch in Russland ab, dieses wirst du wohl kaum abstreiten können.
Ja, traurig anzusehen, wie sich all diese russischen Kreml-Idioten selbst in die Isolation geführt haben.
Die westlichen Europäer werden bzw. müssen eine eigene Armee aufstellen, selbstverständlich auch
mit eigenen Atomwaffen.
Man kann und wird die westlichen Europäer nicht unterschätzen, dieses kann man auch in diesem Video sehen:
„Gefahr nicht unterschätzen“ - Überraschende Aussage im Kreml-TV: Hat Russland jetzt doch Respekt vor Europas Militär? | Watch
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Idiot bist nur Du:
Fakt ist, dass die BRICS+ Staaten (inkl. China und Russland) die G7 (inkl. USA) bereits 2023 beim kaufkraftbereinigten Bruttoinlandsprodukt (BIP) überholt. 32,2% vs 30%. Dazu kommt der Fakt, dass über 3,5 Milliarden Menschen in diesen Staaten leben. Dazu das Thema Rohstoffe: Die BRICS+ Staaten haben alles und in enormen Mengen: Gas, Öl, Erze, Seltene Erden, Gold, Silber, Kupfer, Diamanten und vieles weitere mehr. Beim Know-how hat China Europa längst überholt und die USA einholt.
Fazit: Den BRICS gehören die nächsten Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte.
Oberidioten deiner Kategorie übersehen, dass es einen entsprechenden "BRICS-Thread" gibt.
Da findest du wohl mit solch lächerlichen Beiträgen kein "Gehör".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es ist keine Propaganda.
Es sind Tatsachen, denn Putin sein "glorreiches" Militär quält sich jetzt doch schon über 3 Jahre ab, einen relativ schlecht ausgerüsteten Staat
zu besiegen. Für den Sieg hatte doch der Kriegsverbrecher Putin letztendlich nur ein paar Wochen eingeplant.
Wie also will so ein "glorreiches" russisches Militär gegen Westeuropa bestehen?
Nochmal zur Wiederholung: Russland fuehrt eine Spezialoperation.
Waere es ein richtiger Krieg, waere das Regierungsviertel in Kiew laengst eingeaeschert.
Es gaebe Millionen tote ukrainische Zivilisten.
Russland haelt sich zurueck, um die eigenen Kraefte auch zu schonen, weil es genau weiss, dass der Tiefe Staat in UK den 3. Weltkrieg will.
Es sind die Familien dort, deren Namen ich niemals aussprechen darf !
Es hat schon seinen Grund, dass Ihr MI-6 mich ueberwacht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
und hier der nächste Trump-Knaller:
Elon Musk fordert Austritt der USA aus Nato und Uno
Musk hatte sich bereits für eine Überholung der Nato ausgesprochen. Nun befürwortet er offenbar einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis sowie aus der Uno.
Katerina Alexandridi
02.03.2025 07:22 Uhr
Trumps Verbündeter Elon Musk hat sich für einen Austritt der USA aus der Nato und den Vereinten Nationen ausgesprochen. Der Tesla-Milliardär reagierte am Sonntag auf einen Beitrag des konservativen Kommentators Gunther Eagleman auf seiner Internetplattform X, in dem es hieß, es sei an der Zeit, aus der Nato und der Uno auszutreten, und schrieb: „Ich stimme zu.“....
https://www.berliner-zeitung.de/news...uno-li.2303419
kd
Das wäre für unser Europa ein derart willkommenes Entgegenkommen, dass wir es vor Freude eigentlich kaum fassen können!
Ami go home!
Weg aus Europa, weg mit der 6. US-Flotte aus dem Mittelmeer. Nie wieder werden wir Europäer in die globalen Kriegsspielchen der USA mit eingebunden werden...
Elon Musk, setz dich bitte bei deinem Dienstherrn durch - tu es für unser Europa!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann mir sogar langsam vorstellen, dass Hitler ein Agent UKs und des dortigen Tiefen Staates gewesen ist ?
Und meine Quellen lassen die Vermutung zu, dass Donald Trump ein sogenannter "Schläfer" ist, der vor vielen Jahren vom russischen Geheimdienst angeworben wurde und nun aktiviert wurde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend koennen einige BRD-Enkel von SS-Opas das bis heute nicht verarbeiten ? Ein tiefes Trauma, das auch ganze nachfolgende Generationen dieser SS-Maenner erfasst und weiter heimsucht ?
Es muss ja Gruende fuer diesen Russenhass von linkswoken und antideutschen BRDlingen geben ?
Jeder BRDling muss wissen, wer sich mit Russland militaerisch anlegt, wird am Ende untergehen !
Amendment riskiert mit seiner Kriegstreiberei die totale Zerstoerung und Vernichtung Deutschlands ! In dieser Hinsicht halte ich ihn sogar fuer antideutsch.
Hitler war in meinen Augen auch antideutsch.
Du bist doch selbst antideutsch und BRD Fan. Wer soll sonst generationübergreifend eure Sippe bezahlen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du bist prodeutsch, wie? Hast du nicht neulich noch geschrieben, dass die Deutschen für immer und ewig für Israel zahlen sollen? Voll prodeutsch, was.
In der Tat. Paradox.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es fiel am 9. Juli 1941 während der harten Kämpfe an der Stalinlinie nahe des Ortes Opotschka. Ich war leider noch nie dort, weil ich wohl mit einer Verhaftung unter fadenscheinigen Anklagepunkten rechnen müsste...
.. @ amendment .. eine SS Panzereinheit , vor Stalingrad wollte damals die Eingeschlossenen in Stalingrad befreien , wurde aber von A. Hitler nicht genehmigt .. anschließend wurde diese Panzereinheit von den Russen "aufgeöst" und mein Onkel (Geesthacht) kam ohne ein Bein und schwerverwundet zurück , er hatte sich später fürchterlich über die vielen unqualifizierten Befehle von Hitler aufgeregt ..