AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Völlig korrekt im Gegensatz zur BRD-Politik der"demokratischen Mitte", heißt es werden extra weitere Milliarden Kredite aufgenommen, um in der Ukraine ohne jegliche Bedingungen zu versenken!
Dabei könnten wir sofort über 300 000 wehrfähige Ukrainer (Bundeswehrstärke 181 596 m/w/d) sofort in die Ukraine abschieben, warum nicht?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Völlig korrekt im Gegensatz zur BRD-Politik der"demokratischen Mitte", heißt es werden extra weitere Milliarden Kredite aufgenommen, um in der Ukraine ohne jegliche Bedingungen zu versenken!
Dabei könnten wir sofort über 300 000 wehrfähige Ukrainer (Bundeswehrstärke 181 596 m/w/d) sofort in die Ukraine abschieben, warum nicht?
kd
Am deutlichsten ist die Verachtung der Mosaisten aus der Ukraine erkennbar.
Mit der deutschen Politik wurde kospirativ verhandelt, die Mosaisten aus der Ukraine dürfen vereinfacht in die BRD einreisen.
Sie hätte auch an der Front kämpfen können, das Land verteidigen.
=> Nein, die Flucht war den Mosaisten lieber, der Staat im Staate nimmt seine Zelte und wandert aus in ein anderes Land.
=> Hebräer = bedeutet übersetzt Nomade
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
"Sehr dankbar für rasche Umsetzung"
Juden aus der Ukraine können Anträge auf Zuwanderung jetzt auch in Deutschland stellen.
Im Gegensatz zur bisherigen Regelung müssen die Antragsteller weder eine positive Integrationsprognose vorweisen noch Deutschkenntnisse haben.
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
https://www.domradio.de/artikel/erle...en-aus-ukraine
-
Die mosaischen Ukrainer brauchen in der BRD nicht arbeiten.
Die Deutschen sind verpflichtet, diese Mosaisten um jeden Preis zu schützen, also zu finanzieren.
Ausnahme hier:
=> die Neudeutschen haben keinen Bezug zur deutschen NS-Vergangenheit, sie sollten sich verweigern können.
=> werden sie trotzdem verpflichtet, werden sich Wege der kreativen "Steuererleichterungen" finden lassen
"Die US-Regierung stoppt die Militärhilfe für die von Russland angegriffene Ukraine vorerst. Präsident Trump habe unmissverständlich klargemacht, dass sein Fokus auf Frieden liege.
Die "New York Times" berief sich auf einen Regierungsbeamten, nach dessen Aussage die Militärhilfe erst wieder aufgenommen werden soll, wenn für Trump erkennbar sei, dass sich die Ukraine zu Friedensverhandlungen mit Russland verpflichtet."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Versuch reicht doch, oder?! Du bist in meiner Welt nur noch als Lachnummer existent. War ein Versuch. Und ich werde weder was versuchen noch nen Fehler riskieren/machen.
Ich gönne dir dein Leben, deine Ansichten, deine Arroganz, deinen Dünkel….geh den Leuten einfach nur nicht auf den Sack.
Leider eine traurige Lachnummer...
Es gibt in diesem Land zuviele Volldeppen, welche auf solch Sprüche abfahren. Dies ist gefährlich, solche Brandstifter können schon eine Mitschuld an einem 3. WK haben!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es gibt in diesem Land zuviele Volldeppen, welche auf solch Sprüche abfahren. Dies ist gefährlich, solche Brandstifter können schon eine Mitschuld an einem 3. WK haben!
ja, schon blöd, wenn die Mahner der Meinungsfreiheit dann pampig und trotzig werden, wenn Andere diese angeforderte Meinungsfreiheit dann auch anwenden
Zitat:
Zitat von
Ossi
Di hast im Gegensatz zu mir zur Friedenssicherung in Europa rein gar nichts beigetragen. Im Gegenteil: Dadurch, dass es hier bei uns Menschen mit deiner Einstellung gibt fühlte sich Putin bestärkt und animiert, eine Krieg in Europa zu beginnen. Bestünde Europa fast nur aus Menschen mit meiner politischen Einstellung, hätte es Russland niemals gewagt, uns einen Krieg aufzuzwingen. Ich weiß, wie Abschrckung funktioniert und du weißt lediglich, wie man diese unterwandert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Di hast im Gegensatz zu mir zur Friedenssicherung in Europa rein gar nichts beigetragen. Im Gegenteil: Dadurch, dass es hier bei uns Menschen mit deiner Einstellung gibt fühlte sich Putin bestärkt und animiert, eine Krieg in Europa zu beginnen. Bestünde Europa fast nur aus Menschen mit meiner politischen Einstellung, hätte es Russland niemals gewagt, uns einen Krieg aufzuzwingen. Ich weiß, wie Abschrckung funktioniert und du weißt lediglich, wie man diese unterwandert!
auch ne gewagte These
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Nicht unbedingt verkehrt....
die Ukraine kann den Krieg nicht mehr gewinnen und wird Gebiete abtreten müssen.
Sinnlos, dort weitere Milliarden zu versenken.
die UKR konnte diesen Krieg, begonnen Feb. '22, noch nie gewinnen, und das war unter den Ernstzunehmenden auch noch nie das Ziel
Zitat:
Zitat von
purple
Das trau ich dem dementen Bidendepp nicht zu.
So schlau war der nie
Mußte er auch nicht sein, diese tatterige Marionette konnte doch nicht mehr freihändig den Prompter ablesen....
Er wurde von einem Demenzanfall bis zum nächsten Ferngesteuert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die NATO ist seit Trump tot!
Bin ich nicht traurig....