AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Laut diesem Datenset machen doch die meisten EULänder alles richtig?! Deutschland inklusive
Klar, wenn das Ziel Zerstörung der Wirtschaft und Reduzierung der Rentner ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, wenn das Ziel Zerstörung der Wirtschaft und Reduzierung der Rentner ist.
Andere Fragestellung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann müssen wohl als erstes die Impf-Ärzte eine BionTech - mRNA - Impfung erhalten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt tue nicht so. Keines der Länder, die dort aufgeführt sind, sind global galaktisch von Interesse. Das sind fast alles shithole countries ohne Gesundheitssystem. Ergo nicht vergleichbar, und die Historie, dass hier in erster Linie über Deutschland abgerotzt wird, sollte man auch nicht vergessen.
In der Liste sind u.a. zwei Großmächte, welche auch noch ständige Mitglieder im UN-Sicherheitsrat sind, aber sie sind "global galaktisch" nicht von Interesse...?
Muslimische Parallelwelt? :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Laut diesem Datenset machen doch die meisten EULänder alles richtig?! Deutschland inklusive
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen, was hier geschrieben steht. Das von Dir Geschriebene ist nun mal falsch und ganz ehrlich - eine ziemlich schräge Nummer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen, was hier geschrieben steht. Das von Dir Geschriebene ist nun mal falsch und ganz ehrlich - eine ziemlich schräge Nummer.
Geschrieben steht da: ‚die Länder die gar nichts machen, stehen am besten da‘. Also Deutschland macht nichts?! Denn dad ist die Implikation!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geschrieben steht da: ‚die Länder die gar nichts machen, stehen am besten da‘. Also Deutschland macht nichts?! Denn dad ist die Implikation!
Wie schon geschrieben - das ist Dein Kram den dazu dichtest. Erst nach deiner Andichtung wird die Aussage falsch. Sich dann hinzustellen und zu meinen, die ursprüngliche Aussage widerlegt zu haben ist schon recht - wie umschreibe ich es am Besten - fantastisch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schon geschrieben - das ist Dein Kram den dazu dichtest. Erst nach deiner Andichtung wird die Aussage falsch.
Das ist nun unehrlich und sehr dreckig von Dir!
Zitat:
Zitat von
LOL
In der Liste sind u.a. zwei Großmächte, welche auch noch ständige Mitglieder im UN-Sicherheitsrat sind, aber sie sind "global galaktisch" nicht von Interesse...?
Muslimische Parallelwelt? :D
Ja, trotzdem shithole countries. GR ist ja auch EU, aber Dreck im Vergleich zu Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist nun unehrlich und sehr dreckig von Dir!
Ich kann dich nur an deinen Worten/Verhalten messen.