AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Hallo,
der fast immer gut - sehr gute Roger Beckamp (Kölner) hat wieder einen "rausgehauen". Es geht um Wahlplakate abreissende Jugendliche
die noch keinen Plan haben / nicht denken können oder wollen.
Dauer 2:50
Ich weiß, was ihr in diesem Frühling getan habt!
Zitat:
Bündnis setzt sich für schnelles AfD-Verbot ein
Stand: 17.06.2024 19:40 Uhr
Ein Zusammenschluss aus Gewerkschaftern, Historikern und Aktivisten will ein AfD-Verbot voranbringen. Die Partei verstoße gegen Artikel 1 des Grundgesetzes. Verfassungsrechtler sind skeptisch.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-verbot-100.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Na da haben sich ja wieder paar echte Edeldemokraten zusammengefunden.
Warum sich einem Diskurs mit Argumenten stellen, nach Verboten zu rufen ist einfacher.
Es wird nichts ausgelassen, um Bashing zu betreiben:
https://www.tagesschau.de/inland/reg...on-ab-100.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nun ... tatsächlich kann man es nicht besser ausdrücken.
Zitat:
Es sind 2.116 Wörter, die es in sich haben - in einem Schreiben, das an alle Abgeordneten der Fraktion und an alle AfD-Bezirksvorstände in Berlin ging. Die AfD-Fraktion spiele qualitativ "bestenfalls in der 3. Liga", Abgeordnete säßen "ängstlich und hilflos wie Bambi" in den Ausschüssen und die Fraktionschefin ("überfordert") versuche die Defizite "durch eine One-Woman-Show wegzulächeln", heißt es in der Mail, die dem rbb zugespielt wurde.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da gab es schon viele AfD-Abrechner, ich vermute der von Berlin wird auch noch ein Buch schreiben.
Muss bei solchem Nachholzen immer an den Spruch mit der Eiche denken an der sich die Sau schuppert.
Ich mache es mal hier rein
Nazis, überall Nazis
:haha:
und dann war da noch
iregndwie ist alles in diesem Land derart irre
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da gab es schon viele AfD-Abrechner, ich vermute der von Berlin wird auch noch ein Buch schreiben.
Muss bei solchem Nachholzen immer an den Spruch mit der Eiche denken an der sich die Sau schuppert.
Die Aussteiger aus anderen Parteien werden natürlich nicht gefragt. Wer sagt schon Gutes von der Firma, die ihn entlassen hat oder von dem Partner, der sich hat scheiden lassen. Alles das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich mache es mal hier rein
Nazis, überall Nazis
:haha:
und dann war da noch
iregndwie ist alles in diesem Land derart irre
Ich warte auch noch darauf, wenn Kinder zu Karneval oder Halloween als Gespenster gehen,
daß die Presse vom "Erwachen des Ku Klux Klan" auf deutschem Boden schreibt.
Dieses Land ist in der Tat zu einem Open-Air-Irrenhaus geworden!