AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was hier für Framer und Lügner aufgetaucht sind ist echt schockierend.
Das ist die Strafe für unsere Toleranz.
Wahrscheinlich. @autochton hat alle Insassen seiner Klinik hierher eingeladen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
TINO heisst der Mann! Du AfD-Wähler!
:haha: :gp:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
blablabla
Wieso sollte der "friedlich" sein ?
Zudem hätte es eine Menge gekostet - schon der Süden und Osten Europas ist bei weitem zu teuer.
und "Garant für Frieden" wäre doch wieder nur eine Illusion - sowohl betreffs Asien, als auch für Europa, Afrika, Amerika und auch für Ozeanien,
(die gäbe es allenfalls innerhalb Australiens).
- siehe die "Sicherheitszusagen" des "Budapester Memorandum" !
Budapester Memorandum wurde von den USA gebrochen mit ihren zwei Putschen (2005 und 2014).
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss nicht 40 mal ne heiße Herdplatte anfassen, um dann irgendwann mal mitzubekommen, dass ich mir die Pfoten verbrenne.
Aber so ist das bei euch Murmeltieren. Jeden Tag was Neues und immer wieder tolle neue Freunde. Ich beneide euch.
Hast du das mit dem Trial & Error nicht verstanden? Kein Lebewesen handelt so, wie du es hier persiflierst…
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich stelle mir gerade vor, es gäbe in Deutschland nur die Union und die SPD...vielleicht wäre alles friedlicher in diesem Land...
Das glaube ich eher nicht, denn dann gäbe zuviel Untergrundbewegungen ..
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gibt doch die "Kommunistische Partei Deutschlands" (KPD)
(Adresse Hauptsitz: Franz-Mehring-Platz 1; 10243 Berlin)
und mehrere mit 'nem Zusatz wie z.B. "M/L"
Die erscheinen großenteils ja nicht mal mehr auf den Wahlzetteln, weil sie nicht genügend "Unterstützer-Unterschriften zusammenbringen, um überhaupt zur Wahl antreten zu können.
... weil "die Deutschen" eine andere Geschichte, andere Traditionen, andere Philisophie, ... haben.
Und weil "die Deutschen" in ihrer Mehrheit von "den Kommunisten" nichts "Besseres" erwarten würden.
Die Parteien KPD/ML...KPD/AO...KBW...KB...etc. waren maoistische oder albanisch-inspirierte Sekten ohne jedes Gefühl für das Arbeiter-oder Handwerkermilieu in Deutschland...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du das mit dem Trial & Error nicht verstanden? Kein Lebewesen handelt so, wie du es hier persiflierst…
Ein Versuch reicht doch, oder?! Du bist in meiner Welt nur noch als Lachnummer existent. War ein Versuch. Und ich werde weder was versuchen noch nen Fehler riskieren/machen.
Ich gönne dir dein Leben, deine Ansichten, deine Arroganz, deinen Dünkel….geh den Leuten einfach nur nicht auf den Sack.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich stelle mir gerade vor, es gäbe in Deutschland nur die Union und die SPD...vielleicht wäre alles friedlicher in diesem Land...
Ich wäre sehr dafür! Es sollte „Patrioten“ und „Internationale“ geben. Das reichte völlig…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
. Putin hat schon immer die Wahrheit gesagt ..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hä? Das wurde verkauft.
Außerdem, wenn wir so anfangen, dann soll Russland Südkarelien, Königsberg und die Kurilen zurückgeben.