AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne Russlands Rohstoffe und guenstige Energie werdet Ihr abgehaengt.
Hat doch Abas heute Mittag mit seinem Beitrag gut auf den Punkt gebracht.
Der Schulterschluss mit Russland ist alternativlos. Ohne Russland werdet Ihr Loser sein.
Zudem legt Ihr Euch jetzt auch noch mit Donald an.
Der Merz ist fuer mich ein Toelpel und Narr. Sich gleichzeitig mit Russland und den USA anlegen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das bekommen nur linkswoke antideutsche BRDlinge hin.
Die Ukraine und BRD sollten sich zu einem Staat vereinigen (die Hälfte der überlebenden Ukrainer ist eh schon hier). Und dann gemeinsam zum finalen Kampf gegen die Großmächte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der SED fehlte immer die sozialdemokratische Komponente und so bestimmten die Stalinisten das Geschehen ...
Ich stelle mir gerade vor, es gäbe in Deutschland nur die Union und die SPD...vielleicht wäre alles friedlicher in diesem Land...
[QUOTE=amendment;12285136]Tja, ganz im Unterschied zu mir. Aufgrund meines immerwährenden Trial & Error habe ich wenig Vorurteile, sondern kann mit Urteilen aufwarten. Bitte nicht von meinen hiesigen Auftritten auf meinen Habitus im RL schließen!
Hier mime ich zuweilen das Enfant terrible, weil einige der hiesigen Zeitgenossen nicht nur den Schuss vor den Bug brauchen, sondern manchmal sogar ganze Breitseiten und zwar komplett zielabdeckend![/QUOTE]
Fett/Rot - Deine Breitseiten offenbaren nur Deine etwas wirren Ansichten.....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne Russlands Rohstoffe und guenstige Energie werdet Ihr abgehaengt.
Hat doch Abas heute Mittag mit seinem Beitrag gut auf den Punkt gebracht.
Der Schulterschluss mit Russland ist alternativlos. Ohne Russland werdet Ihr Loser sein.
Zudem legt Ihr Euch jetzt auch noch mit Donald an.
Der Merz ist fuer mich ein Toelpel und Narr. Sich gleichzeitig mit Russland und den USA anlegen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das bekommen nur linkswoke antideutsche BRDlinge hin.
Die Alternativen zu Russland werden dir schon mittelfristig eröffnet werden. Europa wird auch im neuen Kalten Krieg, den ihr eingeläutet habt, nicht nur genesen, sondern Wohlstand generieren.
Diesbezüglich wäre ich mir bei Russland so gar nicht sicher…
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
FP hat wohl weitestgehend mit ihren politischen Ambitionen abgeschlossen
nun ist es an Alice und Timo, die AfD koalitionsfähig zu bekommen
TINO heisst der Mann! Du AfD-Wähler!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
TINO heisst der Mann! Du AfD-Wähler!
Was hier für Framer und Lügner aufgetaucht sind ist echt schockierend.
Das ist die Strafe für unsere Toleranz.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
[...] Warum hat heute in Deutschlands Linker keiner mehr den Mut zu einer neuen KPD...!?
Es gibt doch die "Kommunistische Partei Deutschlands" (KPD)
(Adresse Hauptsitz: Franz-Mehring-Platz 1; 10243 Berlin)
und wohl noch welche mit 'nem Zusatz
Die erscheinen großenteils ja nicht mal mehr auf den Wahlzetteln, weil sie nicht genügend "Unterstützer-Unterschriften zusammenbringen, um überhaupt zur Wahl antreten zu können.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...ähnlich der chinesischen Variante !?
... weil "die Deutschen" eine andere Geschichte, andere Traditionen, andere Philisophie, ... haben.
Und weil "die Deutschen" in ihrer Mehrheit von "den Kommunisten" nichts "Besseres" erwarten würden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ganz im Unterschied zu mir. Aufgrund meines immerwährenden Trial & Error habe ich wenig Vorurteile, sondern kann mit Urteilen aufwarten. Bitte nicht von meinen hiesigen Auftritten auf meinen Habitus im RL schließen!
Hier mime ich zuweilen das Enfant terrible, weil einige der hiesigen Zeitgenossen nicht nur den Schuss vor den Bug brauchen, sondern manchmal sogar ganze Breitseiten und zwar komplett zielabdeckend!
Ich muss nicht 40 mal ne heiße Herdplatte anfassen, um dann irgendwann mal mitzubekommen, dass ich mir die Pfoten verbrenne.
Aber so ist das bei euch Murmeltieren. Jeden Tag was Neues und immer wieder tolle neue Freunde. Ich beneide euch.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist nun mit dem Völkermord an Indianern ? Rechtfertigst Du das oder nicht ? Das war hier die Grundfrage und nicht schon wieder Deine Ablenkungsmanöver und Lügen über mich !
Viel schlimmer ist der Völkermord an den Deutschen. Da waren die Schäden noch größer, und es liegt weniger lang zurück.
[QUOTE=Ossi;12285147]
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ganz im Unterschied zu mir. Aufgrund meines immerwährenden Trial & Error habe ich wenig Vorurteile, sondern kann mit Urteilen aufwarten. Bitte nicht von meinen hiesigen Auftritten auf meinen Habitus im RL schließen!
Hier mime ich zuweilen das Enfant terrible, weil einige der hiesigen Zeitgenossen nicht nur den Schuss vor den Bug brauchen, sondern manchmal sogar ganze Breitseiten und zwar komplett zielabdeckend![/QUOTE]
Fett/Rot - Deine Breitseiten offenbaren nur Deine etwas wirren Ansichten.....
Du gehörst zu denjenigen, für die nach meiner Zielverteilung keine Breitseiten benötigt werden. Ab und zu ein Schüßchen und gut ist. Andere hingegen sind bei mir permanent erfasst und „gepointet“….
Im Grunde bist du ganz umgänglich und wahrscheinlich auch ein netter Kerl. Vor allem bist du Eines: deutsch denkend und deutsch fühlend! Andere Genossen haben allerdings die Stalinkröte geschluckt, sind dementsprechend „völkisch vergiftet“…