AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Vielleicht wäre ein Happy end wünschenswert aufgrund der so absurden Situation: der Präsident, sein Koch und sein muslimischer Bluthund.....
Irgendwie wird eingesehen dass man sich stark verrechnet hat und nutzt die Situation um aus der Sache rauszukommen ohne Demütigung, einfach weil das Kosten Nutzen Verhältnis nicht mehr stimmt.
Sehr naiv ich weiß aber momentan würde ich fast darauf hoffen, so sehr ich eine Niederlage Russlands durchaus genießen würde.
Schlimmstenfalls erobern die WAGNER-Söldner eine Region im Süden und schaffen dort eine Minirepublik. Mal schauen. Die Ukraine wird es allerdings aktuell freuen, was gerade passiert.
Wagner scheint abzurücken ... mit dem Dank und Guten Wünschen der Bevölkerung,
jetzt muß man nur noch kurz die NATO-Nazis in der Ukraine bekämpfen und dann ist alles wieder gut :D
http://youtu.be/yLnVetQtLkw
ein Video aus Rostov
Zitat:
Zitat von
Hitman
ABAS ich respektiere dich als Forumsuser aber dein Beitrag hier ist komplett zusammengeschwurbelt.
Nicht jeder der ein Problem mit Russland's Führung hat, ist automatisch im Auftrag der CIA.
Es gibt Personen im Umfeld von Putin die mag Prigoschin halt einfach nicht. Verständlich wenn man sich den bisherigen Kriegsverlauf ansieht.
Ueblicherweise nennt man das " Verschwoerungstheorie "! Ich nenne es Ergruendung plausibeler Zusammenhaenge.
Die westlichen Geheimdienst haben die Bestechungsumme mit Prigoschin ausgehandelt und die westlichen Regierungen haben die Summe bezahlt. Das Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko den gedungenen Verrater wieder umdrehen, damit haben die westlichen Dienste und Politikdeppen nicht gerechnet.
Die Politiker in den USA, EU und NATO Laendern nebst Schmeissfliegen des westlichen Luegenmedien werden frustriert sein, weil sie dem schaebigen Verraeter nicht entruestet den Vorwurf des Verrates am Verrat machen koennen, ohne sich dabei gleichzeitig als hintergangene und geprellte Auftraggeber zu outen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur Idioten glaubten, er könnte mit einem Militärkonvoi Moskau in einer Art Blitzkrieg erobern.
Das Problem ist aber nun, dass sich der militärstrategisch unfähige Putin in eine weitere Runde gerettet hat. Wird eben nicht besser.
Wagner hat die Drecksarbeit gemacht und den Finger in die Wunde gelegt. Fehlt jetzt, da sich Putin nicht ändern wird.
Er wird weiter in seiner Illusion leben, die Ukraine würde irgendwann freiwillig in Russland aufgehen.
---
Freiwillig? Wohl NIE!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die westlichen Geheimdienst haben die Bestechungsumme mit Prigoschin ausgehandelt und die westlichen Regierungen haben die Summe bezahlt. Das Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko den gedungenen Verrater wieder umdrehen, damit haben die westlichen Dienste und Politikdeppen nicht gerechnet.
Anstelle der bescheuerte Politiker in den USA, EU und NATO Laendern nebst Schmeissfliegen des westlichen Luegenmedien, machte ich dem schaebigen Verraeter entruestet den Vorwurf des Verrates am Verrat. :haha:
Ich glaube bei einem wirklichen Verrat wäre Prigoschin jetzt im Knast und nicht in Belarus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle der bescheuerte Politiker in den USA, EU und NATO Laendern nebst Schmeissfliegen des westlichen Luegenmedien, machte ich dem schaebigen Verraeter entruestet den Vorwurf des Verrates am Verrat. :haha:
lol das wärs .. :D
Prigo kassiert die Bestechungssumme vom Westen und wendet sich dann wieder zu Putin hin ...
... naja, er ist halt ein Geschäftsmann ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Die Zahl kommt jetzt woher genau?
Irgendein Telegram-Kanal. Es hätten sich bereits 60.000 angeschlossen, macht also 85K.
Zitat:
Zitat von
Dima
Viele Europäer in der Geschichte (Napoleon zum Beispiel) hätten gerne eine Niederlage Russlands gerne genossen, aber leider ist sie nicht eingetreten. Der russische Untermensch wollte sich einfach nicht unterordnen. :(
Wir schreiben das Jahr 2023, Russland hat nicht mal 150 Mio. Einwohner, ist wirtschaftlich schwach zudem die Oekonomie im beachtlichen Teil auf Rohstoffe basiert.
Aber mit Atombomben will man hochentwickelte Staaten einschuechtern
erbaermlich
Zitat:
Zitat von
Olli
Komische Argumentation… vielleicht haben sie diesen Quatsch -mit den geheimen Verhandlungen der Regierung mit der CIA - der Wagner Söldnern verklickert, damit diese auf Moskau marschieren…
In Russland ist aber nichts unmöglich….
Was Jewgeni Prigoschin heute getan hat, ist weder eine bewaffnete Rebellion noch ein Verrat. Verräter sind diejenigen, die unser Volk seit der Zeit Michail Gorbatschows die ganze Zeit ausgeraubt und getäuscht haben und vor einer Woche beschlossen haben, regelmäßige Verhandlungen hinter den Kulissen unter Vermittlung der US-CIA und einzelner Vertreter der „jüdischen Gemeinschaft“ mit dem Kiewer Regime aufzunehmen über die tatsächliche Kapitulation Russlands. Dies (die Handlungen von Jewgeni Prigoschin) ist ein Akt der Wiederherstellung der Gerechtigkeit. Ich weiß, was ich sage. Bald wird es jeder erfahren!
https://t.me/orchestra_w/7436
Putin und die USA wollen halbwegs ungeschoren aus dem Ukrainekrieg raus.
Man ist wohl derzeitig in Verhandlungen um irgendeine halbgare Lösung zu finden, womit man in 8 Jahren noch einen größeren Konflikt auslösen wird.
Im nächsten Krieg wird die Ukraine über Kernwaffen verfügen und ihr Militär wird über 100 Prozent modernste westliche Waffen verfügen, womit sie jede Infrastruktur und militärische Anlagen in ganz Russland angreifen und zerstören werden können.
Dann kann ich den Russen nur noch viel Glück beim Überleben wünschen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol das wärs .. :D
Prigo kassiert die Bestechungssumme vom Westen und wendet sich dann wieder zu Putin hin ...
... naja, er ist halt ein Geschäftsmann ...
:haha:
Prigoschin ist nur Halbjude und daher suboptimal gerissen. Das Bestechungsgeld hat er mit Putin geteilt.
Waere er Volljude haette er von den Westdeppen das Doppelte kassiert und nicht mit Putin geteilt.