AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine neue Technik erzeugt viele Start-Ups,
die nicht alle überleben können.
Völlig normal.
Fairerweise muss man bezüglich des Strangsthemas sagen, dass es mit dem E-Auto an sich nichts zu tun hat. Aber dein Einwand es nur auf Start-Ups zu relativieren ist einfach nicht richtig, da ja auch alteingesessene Unternehmen an dieser Krankheit leiden. Ob es andere Autohersteller sind, Bosch, Hersteller von Computern oder Betriebssystemen.
Überall triffst du diese Krankheit an. Sei es als unbewusste Erkrankung oder so eine Gaunermasche nach den Ferengi-Erwerbsregeln, wo sie versuchen Kunden abhängig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fairerweise muss man bezüglich des Strangsthemas sagen, dass es mit dem E-Auto an sich nichts zu tun hat. .....
Dein Post bezog sich auf Fisker.
E-Auto.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dein Post bezog sich auf Fisker.
E-Auto.
Alter, Olli, manchmal glaube ich bist leidest an Arschburger, so doof wie du dich anstellst. Ja, dieses Unternehmen hat E-Autos hergestellt, aber die Unart die es dabei an den Tag legte ist nicht erst mit den E-Autos entstanden und begrenzt sich nicht nur auf diese.
Du verstehst?
https://www.youtube.com/watch?v=xhPrRa-Zngs
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fairerweise muss man bezüglich des Strangsthemas sagen, dass es mit dem E-Auto an sich nichts zu tun hat. Aber dein Einwand es nur auf Start-Ups zu relativieren ist einfach nicht richtig, da ja auch alteingesessene Unternehmen an dieser Krankheit leiden. Ob es andere Autohersteller sind, Bosch, Hersteller von Computern oder Betriebssystemen.
Überall triffst du diese Krankheit an. Sei es als unbewusste Erkrankung oder so eine Gaunermasche nach den Ferengi-Erwerbsregeln, wo sie versuchen Kunden abhängig zu machen.
Wie zum Beispiel die Unsitte, Sitzheizungen als Abo-Modell zu verkaufen?
Hat sich aber schon erledigt, für ein paar Dollar mehr wird das im Hinterhif erledigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Uiii... und die Schweden. Erst mit Pauken und Trompeten den Spatenstich für die Akkufabrik, und nun schon am Schlingern.
E-Mobilität läuft. :D
https://www.nzz.ch/wirtschaft/northv...den-ld.1837821
Netter Artikel über die "dubiose " Batterie-Firma ( keine B-Schranke )
Vom deutschen Steuerzahler 900 Millionen kassiert ,und auf der Baustelle in SH bleibt wohl in Kürze nur noch der Betonmischer als Pleitedenkmal übrig.
Die Investoren in Schweden bekommen langsam Angst um ihre Kohle.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine neue Technik erzeugt viele Start-Ups,
die nicht alle überleben können.
Völlig normal.
Nicht hier. Bei mir um die Ecke ist SMA. Wenn die eine Krise haben und der Kurs stürzt ab, kommen gleich die Alteingessenen und labern darüber, dass sie schon immer wussten, dass das nur eine Eintagsfliege war. Dabei gibt es SMA schon seit 1986. Als wenn der Deutsche nur in 1000-Jahreszeiträumen denken würde. Bis hier ein Firmengründer allgemein anerkannt wird, ist er schon in Rente.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nicht hier. Bei mir um die Ecke ist SMA. Wenn die eine Krise haben und der Kurs stürzt ab, kommen gleich die Alteingessenen und labern darüber, dass sie schon immer wussten, dass das nur eine Eintagsfliege war. Dabei gibt es SMA schon seit 1986. Als wenn der Deutsche nur in 1000-Jahreszeiträumen denken würde. Bis hier ein Firmengründer allgemein anerkannt wird, ist er schon in Rente.
Du wohnst halt unter Doofen. Was sollen wir daran ändern? Wegziehen kannst du ja nicht, wegen Solar & Co. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du wohnst halt unter Doofen. Was sollen wir daran ändern? Wegziehen kannst du ja nicht, wegen Solar & Co. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
So schön wie ein Haus ist, es ist auch ein Klotz am Bein. Selbst bei Tausch und Umzug machst du immer den 2. Sieger. Lustig stelle ich mir den Umzug mit Solaranlage vor, wird wärend der Fahrt als Energie genutzt, dauert aber dann etwas länger.
Zitat:
Zitat von
ich58
So schön wie ein Haus ist, es ist auch ein Klotz am Bein. Selbst bei Tausch und Umzug machst du immer den 2. Sieger. Lustig stelle ich mir den Umzug mit Solaranlage vor, wird wärend der Fahrt als Energie genutzt, dauert aber dann etwas länger.
Häuser mit Solaranlage sind immer TEURER!
LOHNT sich für den Verkäufer.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Häuser mit Solaranlage sind immer TEURER!
LOHNT sich für den Verkäufer.
Häuser mit Pool/Schwimmbad haben auch zugelegt. Und zwar massiuv.