AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist Trump jetzt n Dealmaker, oder ist er es nicht !?
ein Deal wird kaum darin bestehen, dass die Russen und Putin 100% ihrer Forderungen bekommen, und die Gegenseite gar nichts
so laufen keine "Deals"
Richtig; das kapieren aber insbesondere die dogmatischen Putinisten nicht; für die zählt nur der Wille des Kremlführers.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt hier Leute unter uns, die ganz nach ihrem Vorbild der pro-russischen Separatisten reagieren. Zum Glück haben wir denen einen deutschen Pass gegeben, ansonsten hätten wir schon die grünen Männchen über ein Landungsunternehmen via Königsberg auf dem Hals…
Nur werden die hiesigen Verräter dieses nicht von hier aus mit russischen Kriegswaffen vorbereiten können. Wir haben eine ganze Heimatschutzdivision!
:achtung:
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig; das kapieren aber insbesondere die dogmatischen Putinisten nicht; für die zählt nur der Wille des Kremlführers.
In Zugzwang ist aber trotzdem eher Selenskyj ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Frauke Petry mag gegangen sein
viele ihrer Anhänger und Wähler aber, sind geblieben
vorerst
und beäugen die AfD nun mit Argusaugen, nicht zu sehr nach rechtsbraunnationalistisch abzudriften
die AfD wurde ursprünglich mal mit einer konservativ-libertären Absicht gegründet, und nicht mit einer sozialistisch nationalistischen Absicht
Frauke Petry erzählt und beschreibt das alles haarklein und ganz genau, wie die AfD damals gekapert wurde
2013 stand ich schon hinter Frau von Storch und habe sie direkt unterstuetzt. Von mir hat sie Rueckendeckung damals bekommen.
Fraukes Fehler war halt, sich mit dem patriotisch und nationalstaatlich orientierten Lager der AfD im Osten angelegt zu haben.
Fraukes Kurs haette die Ost-AfD um Hoecke rausgekegelt und am Ende die Partei zerstoert.
Das Lager um Hoecke ist aber unverzichtbar fuer die Partei !
Das habt Ihr Wessis aus Frust anscheinend immer noch nicht kapiert ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hihi! Woher nehmen? Meinste, du findest genug Idioten, die diesen Scheiß mitmachen?
Heimatfrontkämpfer.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das „System“ funktioniert; als Systemling kenne ich mich diesbezüglich deutlich besser aus als du. Fällt dir eigentlich nicht auf, dass ich mit meinen Thesen, Empfehlungen und Prognosen stets Koryphäen wie Claudia Major oder Sönke Neitzel voraus bin? Und zwar Wochen und nicht Tage?
Und ich hier Dinge sage, die offiziell nie an die Öffentlichkeit gelangen, die aber in jedem strategischen Think Tank mit absoluter Sicherheit erörtert werden?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was war mit ihrer Insolvenz und wer hat es bezahlt? Und sie durfte den Bundespräsidenten wählen, als Einzige von der AfD.
Dazu sage ich nix, weil die Frauke sonst mir ihre Anwaelte an den Hals schickt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
2013 stand ich schon hinter Frau von Storch und habe sie direkt unterstuetzt. Von mir hat sie Rueckendeckung damals bekommen.
Fraukes Fehler war halt, sich mit dem patriotisch und nationalstaatlich orientierten Lager der AfD im Osten angelegt zu haben.
Fraukes Kurs haette die Ost-AfD um Hoecke rausgekegelt und am Ende die Partei zerstoert.
Das Lager um Hoecke ist aber unverzichtbar fuer die Partei !
ich behaupte das Gegenteil
hätte Frauke Petry und die Ihren sich damals durchgesetzt, gäbe es heute keine Brandmauer, und wir hätten morgen schon eine Schwarz/Blaue Koalition in D
und nun du !?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
So manch Eine/r trauert halt den verloren gegangenen Privilegien nach.
... vielleicht auch das
bei den Wenigen, die ich hier so finden konnte, waren meist persönliche Schicksalsschläge im Spiel (an denen sie selber oft nicht ganz unbeteiligt waren)
die nun pauschal auf uns Wessis zu schieben, gehört halt zum typischen "Einer muss halt Schuld gewesen sein, nur ich nicht" Reflex mancher Jammerossis
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich behaupte das Gegenteil
hätte Frauke Petry und die Ihren sich damals durchgesetzt, gäbe es heute keine Brandmauer, und wir hätten morgen schon eine Schwarz/Blaue Koalition in D
und nun du !?
Tja, das sieht für Soshana jetzt ganz nach einem Schachmatt aus…
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie das „System“ funktioniert; als Systemling kenne ich mich diesbezüglich deutlich besser aus als du. Fällt dir eigentlich nicht auf, dass ich mit meinen Thesen, Empfehlungen und Prognosen stets Koryphäen wie Claudia Major oder Sönke Neitzel voraus bin? Und zwar Wochen und nicht Tage?
Und ich hier Dinge sage, die offiziell nie an die Öffentlichkeit gelangen, die aber in jedem strategischen Think Tank mit absoluter Sicherheit erörtert werden?
Ich weiß! Du und nur du bist der Held vom Erdbeerfeld. Strawberry Fields for ever.