AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen....
Erst provozieren, dann fordern. Mit dieser fatalen NoGo Einstellung wird der Krieg nicht beendet. Dein Idol Pimmel-Selensky wird weiter die Menschen von der Strasse wegfangen und an der Front verheizen. Bis zur letzten Frau!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Ich habe das mit der "BRD" uebernommen, weil die BRD fuer mich nicht Deutschland ist.
Die neofaschistische und linkswoke BRD ist fuer mich zutiefst antideutsch. Deshalb sage ich zur BRD auch nicht Deutschland.
Ich unterscheide auch zwischen prodeutschen Deutschen und antideutschen BRDlingen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das wird sich vermutlich schnell wieder ändern, wenn Trump dann doch mal wieder härtere Gangart gegen Putin fahren wird
dann ist auch dein gestellter Pro-Amerikanismus hier vermutlich ganz schnell wieder verflogen
Es wird sich vor allem dann ändern, wenn die Republikaner aufstehen, die Trump NICHT gewählt haben.
Und das geht jetzt schon los....
Es könnte zu einem Bürgerkrieg in den USA führen.
Jedenfalls ist es bereits weit gekommen mit der Unterwanderung durch Rußland, das zusammen mit China, dem Iran und Nordkorea in der Welt eine Orwellsche Sklavenhaltung für die Menschheit vorhat.
Idioten, die das befürworten, haben nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Zitat von
tosh
So genau kenne ich mich da nicht aus, kann mich nur erinnern dass schon öfter von einer letzten Verteidigungslinie die Rede war und die Ukros zurückwichen und neue Verteidigungsstellungen aufbauten.
Nicht aufbauten, die nächste dann nutzten.
Erst seit 2024 versuchen sie punktuell eine neue Verteidigungslinie hinter der 3. aufzubauen
und zwar da, wo die 2. und die 3. Verteidigungslinie schon von den Russen durchbrochen wurde.
Ob die Neue dann so gut sein wird, wie die alten 3, welche mit Hilfe der USA schon seit 2014 aufgebaut wurden,
wird man dann sehen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Dafür hast Du sicherlich Belege?
PS: In der besten BRD aller Zeiten... trendet heute #Mannheim
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr linkswoken BRDlinge solltet Euch nicht gegen Russen und Russland aufhetzen lassen, weil nur zum eigenen Schaden.
Fuer die BRD kann das nicht gut ausgehen. Siehe aktuell das Schicksal der Ukraine. Es kann sogar sein, dass die Ukraine am Ende von der Landkarte verschwinden wird.
Die letzten 2 Weltkriege sollten Euch BRDlinge eine Lehre sein.
Bitte macht nicht den Fehler und greift nicht erneut Russland an.
Wenn ich so was lese wird mir übel ...
Zitat:
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - >
Solange Faschisten wie Budanov in wichtigen Ämtern sitzen kann es keinen Frieden geben, erst recht nicht, wenn Russland seine Truppen einfach abziehen würde.
Das hieße zum einem, dass nichts mehr dem Völkermord an Russen in der Ukraine, incl. Krim Halbinsel, entgegen stehen würde und Russland würde damit signalisieren, dass es dies akzeptiert.
Faschisten wie Budanov und seine Faschistenanbeter würden sich eine solche Demonstration der Schwäche seitens Russlands niemals entgehen lassen ihre Pläne Alle Russen zu töten erst recht in die Tat umzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja!
DIE ALTE BRD ist denen ein Dorn im Auge, weil sie ab 1945 beispielhaften Wohlstand, intaktes Leben, positive Wirtschaft und Wohlstand für alle schuf. Unter Ludwig Erhardt wurde sogar die Beteiligung am ersten Vietnamkrieg ohne Probleme abgelehnt.
Der Fehler war halt, dass die Bundesrepublik Deutschland nach 1990 mit der Zeit immer antideutscher geworden ist. Die Politik wurde zunehmend gegen das eigene deutsche Volk gemacht.
Jetzt ist sie nur noch BRD fuer mich.
Ich kann mich null mit dem System identifizieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja!
DIE ALTE BRD ist denen ein Dorn im Auge, weil sie ab 1945 beispielhaften Wohlstand, intaktes Leben, positive Wirtschaft und Wohlstand für alle schuf. Unter Ludwig Erhardt wurde sogar die Beteiligung am ersten Vietnamkrieg ohne Probleme abgelehnt.
diese Pöbelbeiträge gegen den Westen Deutschlands herüber hier beginnen ja oft mit:
"Die BRD ... bla bla bla bla bla"
schon nach dem 2. Wort kann man eigentlich aufhören zu lesen und weiß eh schon, was eh gleich danach kommen wird ...:langw:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dafür hast Du sicherlich Belege?
... Frauke Petry
den Ossi Denunzierbegriff "BRD" gibts im Westen so gut wie nicht
hier im Westen sagt man: Deutschland
"BRD" ist halt Ossi-Jargon
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
Fettung durch mich.
Unrealistisch.
Bisher hatte man den Russen immer etwas für den Verlust ihres Einflussbereiches geboten.
Nun wollte man den Teil "Ukraine" aber umsonst haben.
Da , wie man am Krieg sieht, die Russen da nicht mitspielen
muss man im "Westen" tief in die Tasche greifen oder die Russen werden weiter machen.