AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
1913 wurde der Dollar privatisiert, ...
Der Dollar wird schon viel länger von der privaten jüdischen Fed erzeugt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
Ha-ha - wie schnell die Firniss weg ist und die Braune Gesinnung zum Vorschein kommt. War eine gute Entscheidung, dich braunen Spacken bereits 02/22 auf ignore gesetzt zu haben. Hab dir auch nur geantwortet weil heute Rosenmontag ist.
"Kölle alaaf"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In diesem Strang gibts die meisten BRD-Hasser und das sind fast alles Ossis.
Warum die das machen, kann man sich fragen....
...
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
Das sehe ich beim Nutzer Old Grump auch so.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
keine Sorge, mir ist schon seit 3 oder 4 Beiträgen klar, woher der Wind bei dir weht
und das mit deinem angeblichen "Pro Amerikanismus"
Lars ma Gutsein
unplausibel
außerdem war im Sinnzusammenhang eigentlich klar, was mit "der Westen" in diesem kleinen Gespräch hier gemeint war
selbstverständlich: Westdeutschland
Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.
Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
Das ist also gerichtsfest.
Seit wann sind Sie eigentlich im Forum ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
den kausalen Zusammenhang sehen und ggf. bewerten kann.
So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
ordentlich artikulieren.
Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
Denn genau auf deinen "Scheiß-Beitrag" habe ich entsprechend geantwortet, d.h.
ich/wir müssen nicht in den Keller scheißen.
Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
Zeigt aber wes Geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt; du bist Bruder im Geiste mit dem durchgeknallten "virtuel". Der kapiert auch nichts. Ihr teilt euch wohl auch die Zelle.
Warum nur wusste ich vorab, wie dümmlich du dich äußern wirst?
Ist halt nicht so dein Ding, intelligente Antworten zustande zu bringen,
na ja, du wandelst bekannterweise halt gerne auf der untersten Niveaustufe.
Zitat:
Zitat von
tosh
(...)US-Angriffsraketen stehen demnächst in Finnland an der Grenze zu RU.
Nicht notwendig! Angriffsraketen in Atom-U-Booten auf dem Ostsee-Grund sind näher und kaum zu entdecken.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.
Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
das wird sich vermutlich schnell wieder ändern, wenn Trump dann doch mal wieder härtere Gangart gegen Putin fahren wird
dann ist auch dein gestellter Pro-Amerikanismus hier vermutlich ganz schnell wieder verflogen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Ja!
DIE ALTE BRD ist denen ein Dorn im Auge, weil sie ab 1945 beispielhaften Wohlstand, intaktes Leben, positive Wirtschaft und Wohlstand für alle schuf. Unter Ludwig Erhardt wurde sogar die Beteiligung am ersten Vietnamkrieg ohne Probleme abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hört man denn aus dem Uk oder Frankreich auch solche Hasenfuss-Stimmen, wenn es um solche Reaktionsszenarien geht, wie sie sich hierzuforum von den Putinisten sogar regelrecht herbeigesehnt werden? Oder blocken die Mainstreammedien derlei zersetzende Äußerungen komplett ab? Europa ist ja schließlich eine Vereinigung lauter kleiner, faschistischer Diktaturen…
Fettung durch mich.
Noch nicht, aber man ist auf dem Wege dahin.
Wenn man fast immer bis ständig Entscheidungen trifft, ohne
im eigenen Volke für diese jeweiligen Entscheidungen eine Mehrheitsakzeptanz zu haben,
dann stärkt man ganz nachhaltig die politischen Ränder,
weil das jeweilige Volk dann immer mehr Protest wählt.
Heisst, die Machtgier bzw. die Unfähigkeit (oder wie man das auch immer nennen will) der Politiker
in den Ländern der westlichen "Demokratien"
sorgt von ganz alleine für das Erreichen des Zustandes entspr. Deiner Aussage.