AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
http://www.n-tv.de/politik/IS-benutz...e14344476.html
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/...80/isvideo.jpg
Zitat:
Ein kleiner Junge hält eine Pistole in die Höhe, zielt auf zwei vor ihm kniende Männer - und drückt ab
ziemlich übel, die nächste Generation
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja genial von Bachmann, auch der BND, der CIA und die Stadtverwaltung spielen mit. :beten:
Lügenpresse ! auf die Fresse !
sorry, <cnr>
Zitat:
Zitat von
Soshana
Finde ich nicht gut von ihm, kann doch jeder selber entscheiden. Wird der Mann erpresst?
Zitat:
Zitat von
tosh
Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
.
Man hört gar nichts mehr über den "Brandanschlag" gegen das bezugsfertige Asylbetrügerheim.
War das "Antifa"-A den Organisatoren zu peinlich?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wo sind die ganzen "Ich bin Bachmann oder PEGIDA" Plakate der Gutmenschen? ;)
Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
Ob es nun von Josef Stalin kommt oder nicht, das hier beschreibt die objektiv messbaren Tatsachen:
Zitat:
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.
Auch 1989 steht dazu nicht im Widerspruch, denn die DDR war schlichtweg pleite, desorganisiert und nicht mehr in der Lage die Ordnung zu erhalten.
Sieht ganz so aus, als wenn PEGIDA wirklich aus der bürgerlichen Mitte kommt, denn kaum sagt die Autorität, dass die Versammlung verboten ist, da gehen die Leute artig nach Hause.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gut möglich, dass ich nicht informiert bin. Ich lese auch nur das, was mir in die Hände fällt. Und das ist: 60 Moslems bei der Mahnwache in Köln, 50 Moslems bei der Mahnwache in Hamburg. Große Ankündigungen der Vorbeter, aber wieviele teilnehmende Moslems?
Deutlich weniger als bei einer typischen islamischen Hochzeit oder Beerdigung. Oder wenn mal wieder einer ihrer Brüda beleidigt wurde und innerhalb von Minuten spontan über 100 von denen sich zusammenrotten. Das ist weniger als überzeugend. Die wurden offenbar dafür abgestellt und vom Imam dazu verdonnert, "Mahnwache zu spielen" damit die nörgelnden Ungläubigen endlich zufrieden sind und das Maul halten.
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
Der absolute Brüller ist doch, dass die PEGIDAner-Schar nicht müde wird, auf die "Lügenpresse" zu schimpfen, aber diesen geschickten Schachzug von Bachmann sofort und vollstens für bare Münze nimmt. So sichert man sich Loyalität, so saugt man noch mehr medial hervorragend eingestimmte "Anhänger" heran, so läuft der Laden erst richtig.
Keine Ahnung, wo oder wie das alles enden wird, aber eine aufgehetzte Melange aus der rechten Ecke und von sozialen Abstiegsängsten geplagten "Wutbürgern" verheisst nix gutes. Absolut nicht !
Eine ausgewachsene kapitalistische Wirtschaftskrise erfasst Kerneuropa, nachdem die "Peripherie" bereits ausbluten durfte. Der gemeinsame Feind ist natürlich nicht das kapitalistische Produktionsverhältnis, sondern der Islam ... wie praktisch !
Auch einfache Gemüter sollten in der Lage sein zu verstehen, dass es mehrere Feinde gleichzeitig geben kann, und dass eine Krise mehrere unterschiedliche Ursachen haben kann. Es ist sogar eher die Regel. Die meisten gravierenden Krankheiten, Probleme und Krisen sind "Syndrome" und nicht monokausal.