In 2 Monaten wissen wir garnichts, ausser, dass sich die Fronten nicht oder kaum bewegen. Ein Abnutzungskrieg läuft genau so, wie geplant. Wenn Russland keine herkömmliche Munition mehr hat, gehts "anders" weiter. Und danach nimmt man sich Russland "richtig" vor.
Und wenn man mit Russland fertig ist, kommt China dran.
Bis Russland keine "herkömmliche Munition" mehr hat bist Du 6 Fuß unter der Erde - und ich auch.
08.05.2022, 21:19
Neu
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Heinrich_Kraemer
Sehe ich ähnlich. USA und UK haben vor einigen Tagen die Politik gegenüber Russland klar definiert: Russland militärisch und ökonomisch so klein zu kriegen, sowie die Ukraine so aufzurüsten, daß sich die Frage nach Angirffskriegen Richtung Westen nicht mehr stellt. Auf der anderen Seite die Schinesen, die sich bedeckt halten.
Sollte hier irgendwas mit Atomwaffen von Russland ausgehen, könnte ich mir vorstellen, daß dies zur völligen Demilitarisierung Russlands führen würde. Im Westen von der Nato im Osten von China. Die Schinesen sind zahlenmässig weit überlegen und haben einen enormen Rohstoffhunger und Russland verlockender Art gleich vor der eigenen Nase. Keine gute Ausgangssituation für russischen Imperialismus im Moment.
Wenns Russland nicht mehr gibt, ist China geliefert.
08.05.2022, 21:20
Zirrus
Zitat:
Zitat von Widder58
Das trifft wohl eher noch auf die Ukrainer zu...
Sind die Ukrainer in Russland eingefallen?
Heinrich_Kraemer
Zitat:
Zitat von Neu
Wenns Russland nicht mehr gibt, ist China geliefert.
Warum?
Neu
Zitat:
Zitat von Widder58
Bis Russland keine "herkömmliche Munition" mehr hat bist Du 6 Fuß unter der Erde - und ich auch.
Dauert keine 3 Jahre mehr. Dieser Abnutzungskrieg wird Russlands Wehrfähigkeit immer weiter schwächen.
08.05.2022, 21:21
Panther
Zitat:
Zitat von Widder58
Die Wunderwaffe... hatten wir alles schon mal. Wahrscheinlich geben die Dinger keinen Schuß ab, bevor sie eliminiert werden. Die Russen werden so ein Ding einkassieren, und mal nachsehen, wo das Wunder ist.
Ich meine, du bist ja des Denkens außerstande und willst lieber einen dritten Weltkrieg sowie die damit einhergehenden Konsequenzen.
So dumm wie du bist, kann ich gar nicht werden.:cool:
Eure Putinverehrung hat ja schon religiöse Züge:
Am Tag des jüngsten Gerichts wird der Heiland Putin seine Gläubigen erlösen und die Ungläubigen im nuklearen Höllenfeuer verbringen.
Jesus ist tot. Putin lebt!
autochthon
Zitat:
Zitat von Widder58
Märchenerzähler. Woran haste denn die "russischen Soldaten im Schlamm" erkannt?
Auch DAS schmeckt dir nicht?
Denke ich mir.
Fortuna
Zitat:
Zitat von Widder58
Allerdings - jede Systemratte, die etwas auf sich hält, muss beim Massenmörder dieser Tage vorstellig werden.
Da wo es besonders stinkt fühlen sich die Viecher nun mal hingezogen.
Ich würde tagelang weinen, wenn eine(r) unserer Bonz:innen versehentlich einem Raketenschlag zum Opfer fiele.
08.05.2022, 21:22
Neu
Zitat:
Zitat von Heinrich_Kraemer
Warum?
Der letzte freie, unabhängige Staat. Zu schwach, sich gegen den Rest der Welt zu behaupten.