AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich gehe grundsätzlich nur mit VPN ins Internet, die startet automatisch wenn ich den PC hochfahre und die Mail ist von Protonmail, die kennen mich gar nicht.
Ob Kloppi verpflichtet ist Userdaten herauszugeben fragst du ihn am besten selbst, Fakt aber dürfte sein das wenn er es tut, er sich sein Forum in die Haare schmieren kann.
Bei mir nuetzt das alles nichts, weil ein hochtechnologisierter Geheimdienst mich sowieso ueberwacht. Aus Eigenschutzgruenden gehe ich aber nicht ins Detail. Ich vermute den MI-6 dahinter.
Deshalb habe ich ja auch dem VS hier gesagt, dass meine Klardaten alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind. Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.
Ich lebe in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ). Ein Freund meiner Familie war Spitzenjurist im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales. 2 Mal wurde seine Wohnung vom VS durchsucht. Er war gegen die Lockdownpolitik u.a. eingestellt und gegen den Krieg in der Ukraine. Er ist in Fruehpension geschickt worden.
Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet und internationale Vertraege im Militaerbereich abgewickelt.
Heute arbeite ich im universitaeren Bereich.
Wie gesagt, da ich engmaschig geheimdienstlich seit Jahren ueberwacht werde und meine Wohnung auch schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden ist, nuetzt bei mir keine VPN mehr.
Ich rechne jeden Tag mit meiner Verhaftung bzw. mit einem SEK-Einsatzkommando.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist doch ne Lachnummer.
In den 60er und 70er Jahren gab es durch die Sachkapitalvernichtung des WWII noch ausreichend Wachstum und genau das muß man heute erzwingen und zwar auf dem Buckel der Wert schöpfenden Teile der Gesellschaft.
Was du noch gar nicht auf dem Schirm hast ist das ein System das sein Geld exponentiell vervielfacht (Zinseszins) und seine Wirtschaftsleistung im aller günstigsten Fall nur linear steigert, fährt mit mathematischer Präzision an die Wand, so wie 2008.
Sehr interessant, was du schreibst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir nuetzt das alles nichts, weil ein hochtechnologisierter Geheimdienst mich sowieso ueberwacht. Aus Eigenschutzgruenden gehe ich aber nicht ins Detail. Ich vermute den MI-6 dahinter.
Deshalb habe ich ja auch dem VS hier gesagt, dass meine Klardaten alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind. Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.
Ich lebe in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ). Ein Freund meiner Familie war Spitzenjurist im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales. 2 Mal wurde seine Wohnung vom VS durchsucht. Er war gegen die Lockdownpolitik u.a. eingestellt und gegen den Krieg in der Ukraine. Er ist in Fruehpension geschickt worden.
Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet und internationale Vertraege im Militaerbereich abgewickelt.
Wie gesagt, da ich engmaschig geheimdienstlich seit Jahren ueberwacht werde und meine Wohnung auch schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden ist, nuetzt bei mir keine VPN mehr.
gemach gemach.... die AfD ist noch nicht am Ruder :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In den USA fragt man sich auch schon innerhalb der MAGA-Bewegung, warum wir in der BRD und den USA alle die Russen jetzt hassen sollen ?
Ich lese da u.a. immer wieder bei Conservative Tree House und Gatewaypundit mit, um so zu erfahren, was die MAGA-Leute so denken.
Verrueckt sei, dass in der BRD ein Krieg gegen Russland besser als ein Frieden mit Russland sei.
Die Welt sei in der BRD auf den Kopf gestellt.
In BRD Medien, wie Welt-TV, faellt mir immer wieder auf, dass der Krieg gegen Russland propagiert wird.
Dass vielleicht mal Verhandlungen der BRD mit Putin zustande kommen koennten, auf diese Idee kommt niemand bei Welt-TV.
Schon interessant, wie die BRDlinge systematisch gegen Russen und Russland aufgehetzt werden sollen.
Da steckt System dahinter.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wieso "umsonst" ??
entgegen aller Unkenrufe im Feb und März 2022, dass die Ukraine in spätestens 2 oder 3 Wochen gegen die übermächtigen Russen fertig sein wird, hat es die UKR geschafft, in 3 Jahren immer noch 80% ihres Staatsgebietes zu halten und zu verteidigen
das ist 80% mehr, als ihr einst je zugetraut wurde
ich halte das für eine sehr respektable Leistung der UKR
und keineswegs umsonst
Von wem kamen denn diesen "... Unkenrufe ... " ?
Nun, beschleunigt sich der Zusammenbruch der ukrainischen Streitkräfte / Front ...
Ähnlich, marschierte auch die Wehrmacht nach Rußland ein und feierte ihre Siege bis kurz vor Moskau, dann Stalingrad, und der Rest sollte bekannt sein, klopften die Russen beim Gröfaz an die "Führerbunker" Türe ...
Nur zur Info!
Damals gab es noch keine Nuklear-Waffen, Hyperschallraketen und weiß der Geier was ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
MI6?
Was wollen denn die Briten von dir? Stecken die mit den Franzosen hinter dem Krieg der Ukraine hinter Russland?
War Frau Nuland nur ein Gummiboot? Klar die Mumie war debil, wer weiss ob der Alte noch lebte und wer weiss wenn sie geschickt haben!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
tja, ein Trump hat's anscheinend nicht gelesen und will jetzt obendrein nochmal abkassieren
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den USA fragt man sich auch schon innerhalb der MAGA-Bewegung, warum wir in der BRD und den USA alle die Russen jetzt hassen sollen ?
Ich lese da u.a. immer wieder bei Conservative Tree House und Gatewaypundit mit, um so zu erfahren, was die MAGA-Leute so denken.
Verrueckt sei, dass in der BRD ein Krieg gegen Russland besser als ein Frieden mit Russland sei.
Ich habe langam auch so meinen Verdacht, warum die so gegen die Russen sind. Kann man aber nicht öffentlich schreiben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach der Vereinigung wurden die Ost-Institute (Slawistik usw.) geschlossen, alle Verbindungen in den Osten, die es v.a. in der ehem. DDR gab, abgebrochen.
Mittlerweile ist eine komplett west-sozialisierte Generation herangewachsen, die keinen Bezug zum russischen Naturell mehr hat und somit im Kern auch die Anliegen Rußlands nicht verstehen kann.
Im Gegenteil lassen sie sich aufhetzen und durch plumpe Lügen und Märchen in die Irre leiten.
---
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
gemach gemach.... die AfD ist noch nicht am Ruder :D
Ah, in meiner Sammlung von privaten Infos fuer diverse Geheimdienste habe ich noch eins vergessen:
Ich bin Gruendungsmitglied eines Vereins, der sich fuer Voelkerverstaendigung in Europa und auf der Welt einsetzt.