-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich sagte, dass Carola eine Grippe ist besser war. Das Ding ist durch.
Ja wenn es mir nicht auf Dauer zu teuer wäre, würde den "Maulkorb" dort hin werfen wo er hin gehört. In den Mülleimer.
Alle jubeln doch, dass China angeblich mit ihrem rigiden System die Grippewelle gut überstanden habe. Also was schlussfolgert man daraus?
Ich jubele nicht was China angeht. deshalb muß ich auch nichts daraus schlussfolgern. Ich Schlussfolgere aus deinen Zitaten das du ein Irrer bist, der glaubt mehr Wissen als Professoren und Virologen zu haben. Und das du dich einen Dreck darum scherst, wenn andere durch dein Verhalten Krank werden. Als kleiner Trost ist zu sagen, dass es Idioten wie dich schon immer gegeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
mit anderen Worten du gestehst deine argumentative Kapitulation ein .
Du bestätigst hiermit das du ein Troll bist der, sobald er sich mit konkreten Gegenargumenten kofrontiert sieht den Schwanz einzieht und sich winselnd verkrümelt.
Genau das ist grundsätztlich meine Erfahrung mit VTlern und Coronaleugner....da sieht man wohin "selberdenken" bei manchen Leuten führt wenn die kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichend vorhanden sind.
Schon komisch, dass fast alle mit Deinen vollkommen ‚logischen‘ Ausführungen nicht klarkommen - Geisterfahrer, einer, Hunderte, Du kennst das. :D
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich bin kein Leugner, damit versucht man andere einfach mundtot zu machen, sondern es ist bzw. war nicht anderes als ein Grippevirus.
Und sicher bekomme ich auch eine Erkältung und werde auch irgendwann einmal sterben.
Soweit ich gehört war der Dmitriy Body-Builder und soll Steroide genommen haben. Nix mit Carola-Opfer allein auch wenn er in der Statstik wunsch-/weisungsgemäß als solcher geführt wird.
da werden in nächster zeit noch mehr als coronaopfer geführt, wenn alle 20 minuten in den schulen und woweißichnochalles gelüftet werden soll, die kinder decken und mützen tragen sollen ....
was glaubst du, wie die nur noch rotzen, husten und fiebern. danach massentest, am besten noch in der turnhalle und feddisch ist die chose.
und im hintergrund kreischt der thunfisch "how dare you"!, weil die heizkosten ins uferlose steigen und der co²-fußabdruck immer größer wird.
ohh mein gotttt, was für ein perfides spiel. :irre::kotz::vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schon komisch, dass fast alle mit Deinen vollkommen ‚logischen‘ Ausführungen nicht klarkommen - Geisterfahrer, einer, Hunderte, Du kennst das. :D
na es gibt schon ein paar User hier die durchaus auch das geistige Vermögen haben vernunftbaisert eine Diskussion zu führen, selbst wenn sie abweichende Ansichten vertreten, ich weise da nur mal auf die Diskussion mit Klopperhorst hin, das ist schon eine Diskussion auf Augenhöhe. Es gibt aber auch viele andere die hier was im Kopf haben nur streite ich mich mit denen nicht so oft weil man meist recht schnell einen vernunftbasierten Konsens findet.
Allerdings ist ein solches Forum natürlich auch eine Sammelstelle von VTlern Aluhuträgern Ideologen Phantasten und Verwirrten die hier Bestätigung für ihre Weltsicht suchen, welche ihnen im RL oft verweigert wird.
Ansonsten jucken mich solche Aussagen von dir nicht viel , es ist ja schliesslich nicht meine Schuld wenn dem anderen keine Argumente mehr einfallen, insofern was kann ich dafür wenn ich oft Recht habe :D
Die Mehrheit oder die Meinung der Mehrheit war für meinen Standpunkt noch nie relevant, und wenn ich der einzige wäre der gegen 100kämpft - Vernunft und Logik über alles, auch über die Mehrheit.
Dazu muss man aber bereit sein die Logik über die vorgefassten Meinungen oder Ideologien oder Gefühle zu stellen, zu dieser Konsequenz sind nur wenige bereit, du ja auch nicht, sonst wärst du nicht religiös.
-
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ob die Paniker etwas von Kreuzimmunität oder Zelluläre Immunantwort gehört haben?
ach ja, da gibt es noch die humorale Immunabwehr! Es ist ja nicht so, das unser Körper nicht auf die kleinen Dinger vorbereitet ist!
80-85% der Weltbevölkerung werden das Ding noch nicht einmal bemerken!
mfg
Korrekt.
Leider sind Corona-Hysteriker an Fakten nicht interessiert.
Sie pflegen lieber weiter ihre Paranoia.
Im Grunde sind es Sklaven ihrer eigenen Ängste.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Werden die noch kommenden Grippe-Toten auch einem falschen Freiheitsverständnis geschuldet sein?
Es wäre angezeigt, alle Bürger vorsorglich in Schutzhaft zu nehmen. Zeitlich natürlich unbegrenzt.
Alles andere ist angesichts dieser grassierenden Monsterseuche geradezu unverantwortlich.
:cool:
-
https://www.youtube.com/watch?v=FtUR-wcTPxk
Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde
55 Aufrufe
•20.10.2020
Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde
Schon x mal gelöscht worden auf yt!
TEILEN, VERBREITEN!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder eine entfernte Verwandschaft zu Dr. Mengele :crazy:
Was die machen, ist Nichts Anderes, Alte isolieren, Kinder terrorisieren und Medikamenten Experiment.
Und Alles ignorieren, wie Schweden, China, Russland, Nord Korea, Weissrusslan, Afrika die es einfach wesentlich besser machen. Einfach gefälschte Zahlen, Fakten, seit Monaten
Von Schweden lernen
Heute ist offensichtlich, dass der schwedische Weg in der Corona-Frage der klügere war — Deutschland, das noch immer am Panikmodus festhält, sollte dies endlich begreifen.
https://www.rubikon.news/artikel/von-schweden-lernen
Der Unfug, Volksverarschung, mit Infektionszahlen, die oft frei erfunden sind, niemand ist krank, ist ja schon Extrem, was die Volksdeppen jetzt wieder treiben
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was schreibst du wieder für einen Müll? Natürlich wußte binnen kürzester Zeit damals jeder das AIDS durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Wenn du das nicht wußtet hast du damals wie heute nicht aufgepasst wie sich Krankheiten verbreiten.
Dummer Schwätzer. Da warst du vermutlich noch nicht mal in Planung Trottel. Arbeite mal an dir Kind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Man kann nicht mit jemand einigermassen sinnvoll diskutieren der nach 10 MonatenCorona noch nicht einmal den Zweck der Masken kennt. Ich bin doch kein Auskunftsbüro.
Damit noch mehr krank werden? Damit Söder seine Masken auch verkaufen kann? Damit Verbrecher nicht mehr erkannt werden?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich jubele nicht was China angeht. deshalb muß ich auch nichts daraus schlussfolgern. Ich Schlussfolgere aus deinen Zitaten das du ein Irrer bist, der glaubt mehr Wissen als Professoren und Virologen zu haben. Und das du dich einen Dreck darum scherst, wenn andere durch dein Verhalten Krank werden. Als kleiner Trost ist zu sagen, dass es Idioten wie dich schon immer gegeben hat.
Und Hosenscheißer wie dich auch. Schweißt euch in eine Plastikblase ein. Aber lasst uns normale Menschen in Ruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt.
Leider sind Corona-Hysteriker an Fakten nicht interessiert.
Sie pflegen lieber weiter ihre Paranoia.
Im Grunde sind es Sklaven ihrer eigenen Ängste.
Und auf deren Panik scheiß ich so langsam. Wenn die sich in die Hosen machen weil jemand ohne Maske unterwegs ist, dann sollen die Spasten die Strassenseite wechseln!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird böse enden. Es ist aber kein Putsch von oben sondern die Gefährlichkeit des Virus verbunden mit Ignoranz der Verharmloser.
Dazu kommt das Versagen der Regierung - andere Länder haben einfach geschlossenen Grenzen und wirklich Erfolg beim Kampf gegen die Viren.
Ja? Wie kämpfen die denn gegen die Viren? Mit Boxhandschuhen oder mit Schwertern?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und auf deren Panik scheiß ich so langsam. Wenn die sich in die Hosen machen weil jemand ohne Maske unterwegs ist, dann sollen die Spasten die Strassenseite wechseln!
Die Daumenschrauben werden weiter angezogen.
In Berlin müssen wir jetzt auch in 10 besonders hoch frequentierten Straßen (u.a. Kudamm, Altstadt Spandau, Karl-Marx-Straße, Schloßstraße) Maske tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schon x mal gelöscht worden auf yt!
TEILEN, VERBREITEN!
Was für Freaks :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dummer Schwätzer. Da warst du vermutlich noch nicht mal in Planung Trottel. Arbeite mal an dir Kind.
seinem geschwätz nach schwamm er damals in der hiv-krise noch auf der brennsuppn daher und war noch nicht mal angedacht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In Berlin müssen wir jetzt auch in 10 besonders hoch frequentierten Straßen (u.a. Kudamm, Altstadt Spandau, Karl-Marx-Straße, Schloßstraße) Maske tragen.
Klar. Die werden die Grenzen ausloten. Ich hab schon vor Monaten geschrieben dass Platzverweise die Vorstufe zu Ausgangssperre und im Extremfall für Hausarrest sind. Die nächste Eskalationsstufe könnte das Ausreiseverbot sein.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Für mich macht es einen großen Unterschied, ob ich mich freiwillig in lebensgefährliche Situationen bringe (was ich tunlichst vermeide) oder ob ich als Opfer einer Virusattacke unverschuldet einen völlig sinnlosen Tod sterbe.
Dann setz eine richtige Maske auf und bleib zuhause im Keller, du Vollidiot.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zitat:
Zitat von
Seligman
Dann setz eine richtige Maske auf und bleib zuhause im Keller, du Vollidiot.
Ihr hört euch ziemlich hysterisch und panisch an.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein. Nur genervt.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Damit noch mehr krank werden? Damit Söder seine Masken auch verkaufen kann? Damit Verbrecher nicht mehr erkannt werden?
... und seine frau mit diesen masken noch mehr verdienen kann? es gibt inzwischen weihnachtsmasken und alle affen rennen danach.
https://www.bing.com/shop?q=weihnach...620853C081F5FF
halloween fehlt noch
https://www.bing.com/shop?q=hallowee...E6EF075FA8AF2C
mei liaber, die zwei sind ein echtes team :dg:, und wenn er denn dann noch kanzelbunzler wird dank merkels gnaden, dann paßt doch alles, oder?
die spinnen doch alle und wer daran sich die taschen füllt, ist soo offensichtlich. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn Du Dich auf dem Fahrrad durch Berlin ohne Maske bewegt, kann Dich kein Bulle erwischen.Ich treibe mich meistens zwischen Halensee und Friedenau herum...Berlin ist meine zweite Heimat.Aber in München klappt das mit dem flinken Fahrrad ebenso.:cool:
-
Sucharit Bhakdi geht es nur um Geld? Oder er traut sich erst, seit er in Rente ist, den Mund aufzumachen? Nun, diese rund 17 Jahre alten Aufnahmen zeigen, dass er nicht für Geld alles macht und davor warnt, dass manche seiner Kollegen vom Alarmismus leben, da sie dann mehr Geld bekommen für ihre Forschung. Damals bei BSE war er noch angestellt, aber genau der Gleiche, wie heute:
https://www.youtube.com/watch?v=tpRrXESA6vQ
Ein Ehrenmann. Damals durfte er nebenbei noch bei der ARD ein Interview geben! :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
dumm nur das ich das auch nicht behauptet habe.
Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .
Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .
Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .
Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .
Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich bin da schon sehr lange drauf gekommen, aber auch hier im Forum gibt es wohl noch Schlafschafe....
Und was für welche , die haben ein Temperament wie eine Rolle Schlaftabletten !
-
Mir wurde jüngst berichtet, daß, nachdem die Holländer die Regeln verschärft hatten, an der deutsch-niederländischen Grenze in Herzogenrath Bunte Wehr kontrollierte sowie ein Hubschrauber kreiste.
Ist nur Hörensagen, also ohne Relevanz.
Solange die Grenzen offen bleiben, interessiert das ohnehin niemanden. Das Szenario, welches mitunter angekündigt wurde, also daß an der Grenze getestet würde und man dann erst mal 10 Tage in Quarantäne verbleiben müsse, ist bis dato noch nicht realisiert worden.
(Hiermit meine ich die Grenzpendler, die mit dem PKW fahren.)
In Belgien wird zunehmend emotional-moralisierend argumentiert. Rationale Argumente scheinen nicht wirklich auf fruchtbaren Boden zu fallen. Ein Armutszeugnis m.E.
Für beide Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Halte den Mann doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf. Der ist in Eile!
Eile mit Weile , dann klappts auch mit der Einsicht !
-
Deutliches Foto, peinlich, wenn man Kinder mit Masken vorführt, denn die CSU Bande, nimmt wohl Berchtesgaden als Show her. Super Spreader, die CSU Banden. Lockdown, obwohl Niemand krank ist, so pervers auch noch die Kitas ab heute.
https://www.bgland24.de/bilder/2020/...OLkF2DVQa7.jpg
Kindes Missbrauch, für Markus Söder, CSU Show
Verwaltungsstellenleiter der Biosphärenregion Berchtesgadener Land Dr. Peter Loreth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Berchtesgadener Land Helmut Grundner, Stadtgartenmeister Martin Haberlander, Umweltreferent Michael Nürbauer, Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, Rektorin der Grundschule Heilingbrunner / Karlstein Susanne Danzl, Klassenleiterin Saskia Celant (v.l.) und die Schüler der Klasse 2b (vorne) geben den Startschuss für das Projekt „Blühwiese“.
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90064327.html
Gilt nicht für die Suppenkaspar Truppe, die sind alle dort Corona Resistend. Kann der Experte Chr. Drosten nicht erklären, warum es nie Bundeswehr Kaspar erwischt, obwohl die den Reiseverkehr heute darstellen, vor dem Söder und Merkel ständig warnen
Bataillonsberglaufmeisterschaft auch im Jahr 2020
250 Soldatinnen und Soldaten des Gebirgsjägerbataillons aus Bad Reichenhall bei Berglauf
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90075000.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt hast Du Dich rausgeschossen. Intelligenz am Bildungsweg zu messen ist wie Negern die Fische wegfangen
Wie intelligent Studierte teilweise sind sieht man an unserer Regierung !
Da hilft teilweise noch nicht mal mehr die Suche nach der Nadel im Heuhaufen !
Selbst ein PCR Test würde bei der Suche nach Intelligenz dort größtenteils nicht anschlagen !
-
Skurriler Fall aus dem tiefsten Westen Buntlands:
Aachen: 71-Jähriger setzt Pfefferspray gegen Corona ein
Zitat:
Nach Angaben der Aachener Polizei besprühte er zuerst eine Gruppe von Joggern und anschließend zwei Radfahrer völlig unvermittelt. Die Radler konnten trotz tränender Augen die Polizei rufen. Die Jogger rannten weiter.
Eine Streife stellte den 71-Jährigen zur Rede. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.
Bewegung an frischer Luft in der Natur ist doch angeblich gesundheitsfördernd. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn du denkst das du mich aufs Glatteis führen kannst haste dich aber geschnitten .
Nein , behauptet hast du es nicht , nur linker Weise hinten rum angedeutet .
Auch wenn ich nur Hausfrau bin , keiner Arbeit nach gehe , heißt das nicht das ich keine Schulbildung oder Ausbildung hatte .
Wir können es uns halt leisten das ich nicht arbeiten muß und das ganz ohne Hartz 4 Bezüge oder sonstige Sozialleistungen .
Deine dumm dreisten , absolut Intellingenzlosen Neidspitzen kannst du dir sparen !
reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.
lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.
aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Was für Freaks :D
Absolut,
durchgeknallt.
Aber vorwärts!:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nur genervt von den Politikern und ihren Schafen. ...und von solchen die Angst haben und trotzdem ohne richtige Schutzmaske rumlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hermes! Haste Dir mal angesehen, wer da zustellt? Die Direktzusteller von Amazon sind auch nur dank der Osterweiterung auf den jeweiligen Mietfahrzeugen.
Hermes und DPD , da kannste ewig warten bis die Pakete da sind .
Adresse nicht gefunden , Hausnummer gibt es nicht , Empfänger angeblich verzogen oder Empfänger nicht angetroffen .
Davon können wir ein Lied singen !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten
Panik Terroristen und überlegen , finde den Fehler !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutliches Foto, peinlich, wenn man Kinder mit Masken vorführt, denn die CSU Bande, nimmt wohl Berchtesgaden als Show her. Super Spreader, die CSU Banden. Lockdown, obwohl Niemand krank ist, so pervers auch noch die Kitas ab heute.
https://www.bgland24.de/bilder/2020/...OLkF2DVQa7.jpg
Kindes Missbrauch, für Markus Söder, CSU Show
Verwaltungsstellenleiter der Biosphärenregion Berchtesgadener Land Dr. Peter Loreth, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Berchtesgadener Land Helmut Grundner, Stadtgartenmeister Martin Haberlander, Umweltreferent Michael Nürbauer, Oberbürgermeister Dr. Christoph Lung, Rektorin der Grundschule Heilingbrunner / Karlstein Susanne Danzl, Klassenleiterin Saskia Celant (v.l.) und die Schüler der Klasse 2b (vorne) geben den Startschuss für das Projekt „Blühwiese“.
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90064327.html
Gilt nicht für die Suppenkaspar Truppe, die sind alle dort Corona Resistend. Kann der Experte Chr. Drosten nicht erklären, warum es nie Bundeswehr Kaspar erwischt, obwohl die den Reiseverkehr heute darstellen, vor dem Söder und Merkel ständig warnen
Bataillonsberglaufmeisterschaft auch im Jahr 2020
250 Soldatinnen und Soldaten des Gebirgsjägerbataillons aus Bad Reichenhall bei Berglauf
https://www.bgland24.de/bgland/regio...-90075000.html
Das Bild ist wirklich übel. Auch, weil da ein Negerlein zu sehen ist. Dachte, Berchtesgaden sei noch eine deutsche Enklave geblieben. So kann man sich irren. :(
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
reg dich nicht auf, setz den kaschper auf ignore, und rechtfertigen mußt du dich auch nicht.
lies das geschwätz einfach durch oder auch nicht, ohne punkt und komma kommt es rüber, einfach blabla.
aber ersiees meint halt, hauptsacht gschwätzt, blubb.
Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .
Da gehen halt die Gäule mit mir durch .
-
Aldous Huxley - Über die Kontrolle der Massen durch die Diktatur von Wissenschaftlern
https://www.youtube.com/watch?v=Uz8pXlXwqUQ
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mich vor zwei Wochen testen lassen, weil ich Grippesymptome hatte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich tatsächlich positiv bin, trotzdem war ich's. Mein Test war eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil meine Frau Lehrerin ist. Und jetzt hat sich unsere Stadt in kürzester Zeit zum Hotspot > 100 entwickelt.
Gute Besserung!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manchmal fällt es mir echt schwer über solche Typen einfach hin weg zu lesen .
Da gehen halt die Gäule mit mir durch .
auch du wirst ruhiger :D
ich beobachte gerade meine nachbarin, eine ganz tolle gutmenschin, hat hund und iks enkel, macht die kehrwoch ganz penibel, ist wahlbeobachterin und paßt auf die maskentragerei auf und fühlt sich komplett weltoffen, der schwieso ist meinem gefühl nach, ein muslimisches außengeländer. amüsant, das zu beobachten. :))