AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Seit dem Mord an der Zarenfamilie (ohne den jetzt zu diskutieren) ist Rußland SPITZE in Sachen Brutalität.
Pol Pots Schädelberge sind für mich noch etwas krasser. Da wurden Leute umgebracht, weil sie eine Brille trugen.
Oder nimm Hutus und Tutsis, ca. 1 Mio. mit Macheten massakriert.
Du denkst zu eurozentrisch.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Bist Du mit dem Judas Prigoschin verwandt oder sein albanisch-bayerischer Strohmann? :D
Eleganter Abgang, wie ich schon andeutete, eine grosse Show
Peskow: Strafverfahren gegen Prigoschin wird eingestellt, er zieht nach Weißrussland um
24 Juni 2023 21:58 Uhr
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hat am Abend bestätigt, dass es zu einer durch den weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko vermittelten Vereinbarung mit den rebellierenden Wagner-Einheiten gekommen ist. Inhalt ist unter anderem, dass der Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin nach Weißrussland zieht und das Strafverfahren gegen ihn eingestellt wird.
Zitat:
Peskow sagte weiter, dass diejenigen Wagner-Söldner, die sich an der Meuterei nicht beteiligt oder ihre Beteiligung freiwillig abgebrochen haben, Verträge mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnen werden.
https://test.rtde.me/russland/173561...igoschin-wird/
Die Welt hat sich zum Narren gemacht mit der Story. Reitschuster, twitter Blödel Show mal wieder
Blöd meldet nun mit schwerer Enttäuschung
https://images.bild.de/644b966a2dffe...ee1c666b?w=576
Anna Lipp ist dort
Video
Alina Lipp in Rostow: Zunächst russisches Militär, dann Wagner-Kolonnen in der Stadt
24 Juni 2023 21:01 Uhr
Die deutsche Journalistin Alina Lipp ist derzeit im Zentrum der Ereignisse in Rostow am Don. Sie berichtet RT DE über die Situation in der Stadt, die sie seit gestern persönlich beobachtet.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...tow-zunaechst/
Anna Lipp Kanal, immer vor Ort
https://vk.com/video/@rt_de
Zitat:
Zitat von
Neu
Was bei uns mit Messereien (60 pro Tag) und Impfschäden (kaum erfassbar) auf sich hat, ist aber auch nicht so ohne. Dann die Verarmungen, Kinderklau ...
Stimmt. Solche Vergleiche der Brutalität sind natürlich relativ.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pol Pots Schädelberge sind für mich noch etwas krasser. Da wurden Leute umgebracht, weil sie eine Brille trugen.
Oder nimm Hutus und Tutsis, ca. 1 Mio. mit Macheten massakriert.
Du denkst zu eurozentrisch.
---
Ich habe es bereits relativiert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kein Mensch in der Geschichte der Menschheit war jemals Billionär. :crazy:
Ich meinte Milliardär. Billionär war nur falsch übersetzt von "billionaire".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Hemd ausziehen" oder Schächten sind allerdings dann doch eher "Spezialitäten" anderer Volksgruppen. Das mussten die Sowjets leidvoll erfahren.
Da wäre mir der Genickschuß aus nem Nagant M1895 im Zweifelsfall doch lieber...was die Brutalität betrifft.
Man kommt allerdings kaum in die Situation, sich sowas aussuchen zu können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Hemd ausziehen" oder Schächten sind allerdings dann doch eher "Spezialitäten" anderer Volksgruppen. Das mussten die Sowjets leidvoll erfahren.
Da wäre mir der Genickschuß aus nem Nagant M1895 im Zweifelsfall doch lieber...was die Brutalität betrifft.
Mach dir keinen Kopf. Bei extremen Verletzungen schaltet das Gehirn auf Sparflamme.
Unsere Vorfahren wurden lebendig von Säbelzahntigern zerfleischt. Es gibt Schwellwerte für Schmerzen und im Adrenalin-Kick kannst auch ohne Beine und Arme dir vorkommen wie ein Superheld.
Die Natur hat das schon so eingerichtet.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du mit dem Judas Prigoschin verwandt oder sein albanisch-bayerischer Strohmann? :D
Der ist in Albanien eingeflogen worden und ich bin sein Dolmetscher. NATO Land Albanien, das war mal. Von Prigoschin, als sein Privatstaat erobert.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Könnte man dieses angeblich in's Haus stehende AfD Verbot nicht eher als mediales Sommertheater verbuchen, ich jedenfalls glaube nicht daran, das man die AfD überhaupt verbieten kann.
50 - 90% der Bevölkerung haben vor 3 Jahren auch nicht geglaubt das man zu einem bärtigen 1,90 Meter
Kerl mit 53 Armumfang und 20 cm Dingdong in Frauenkleidung Frau sagen muss.