AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du dummdreister Troll kannst zu Deinen Luegen soviele Links und Infografiken setzen wie Du willst,
um damit den truegerischen Anschein von Wahrheit zu erwecken. Deine Luegen werden damit nicht
zur Wahrheit.
Super Beitrag, mit noch mehr Inhalt und Quellen! Danke! Spitzenbeitrag des Tages
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9050277792.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich auch so. Ich will einfach nicht verstehen, warum wir mental so "weich" sind und uns partout nicht auf einen wirklich harten Lockdown einlassen wollen. Was zur Zeit passiert, gleicht doch eher einem "Schrecken ohne Ende" als einem "Ende mit Schrecken". Wenn man "volksweit" für vierzehn Tag auf jegliche Bewegung außerhalb der eigenen vier Wände verzichtete, alles bis auf das absolut Notwendige zum Erliegen käme, hätte sich das Virus bei den Infizierten "ausgetobt", die schweren Verlaufsfälle würden aus den Wohnungen geholt und in die Krankenhäuser gebracht, aber das Virus fände keine neuen "Wirte", um sich weiter zu verbreiten. Und parallel dazu würde natürlich beschleunigt geimpft werden...
Das ist doch überhaupt nicht notwendig, weder ist Corona tödlich wie Ebola noch wie die Pest, das ist medizinischer Fakt! Herdenimmunität erreicht man eben nur über eine gestärkte Immunität.
Hier nur mal ein Beispiel zum besseren Verstehen:
Es gab einen Allergietest von Kindern aus Bitterfeld und Hundert Kindern aus einem gepflegten Münchner Vorort. Und wer hatte die meisten Allergien? Nicht die Kinder aus Bitterfeld, einer ehemaligen Chemiekloake!
Wie ist es möglich, daß eine sonst übliche Studien/Zulassungsphase eines völlig neuen, bisher nicht zugelassenen Impfstoffes von 5-6 Jahren auf wenige Monate verkürzt wurde? Von Anbeginn an (Februar)ohne nachweisliche Kenntnis über den weiteren Verlauf des Virus wußte Merkel, daß die Pandemie erst mit der Entwicklung eines Impfstoffes zuende ist. Hellseherin?
Wenn Dich das Thema wirklich bewegt, empfehle ich Dir Prof.Stefan Hockertz, ob Radio/youtube oder Geschriebenes:
...Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa.
https://www.radiomuenchen.net/podcas...erletzung.html
kd
Zitat:
Zitat von
marion
aber auch das einzige Gebiet, hab ich mir schon gedaccht
Bummsen, rappen, kochen, rennen und vieles mehr.
Viele europäische Frauen mögen es wenn der Mann ihnen ein nicht allzu aufgeblähtes Leben bietet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich antwortete auf dein:.
"Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt."
Ich habe auf beides geantwortet und gezeigt, warum er erst 2020 auftauchte und gleichzeitig warum das aus aus diesen Gründen eben nicht erstaunlich ist.
Da hast Du Dich offensichtlich vertan. Dein Beitrag behandelt mit keinem Wort die Entstehungsgeschichte des Begriff "Multiorganvirus".
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummquatsch von dir. Große Konzerne übernehmen gerne Ideen und Vorforschung von kleinen Firmen um die Sache dann federführend groß und weltweit herauszubringen.
Also wieder kein Beweis für Federführung des winzigen Biontech.
Erst recht kein Beweis für Pfizer federführend. Allein BionTech hat profitiert. Guck dir die Aktiencharts an.
BionTech
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...e8bce67fbcbd1b
Pfizer
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...e1d63a096d4e4f
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann navy getrost absprechen, daß der auch nur eine einzige Grafik selbst verstanden hat. Geschweige denn die verschwurbelten Tapetentexte die er ständig hochlädt.
Da musst du dich erst tagelang durch Datenschrott wühlen. das macht der doch selber nicht.
So wie du und einige andere den navy stalken und persönlich angreifen tut, macht der offensichtlich alles richtig. Mich erstaunt es, wie gelassen der bleibt, wo Deine Beleidigungsversuche doch unterste Schublade sind.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das geilste ist:
Seine Quelle "Our World in Data" ist ein Hausprodukt der University of Oxford.
Genau DIE Universtät über die er in Vergangenheit schon übel hergezogen ist .:D
A) falsch, lege doch einen Whois Abfrage, oder sonstigen Beweis vor. Impressum, About us! B) keinen Namen der Verantwortlichen existiert C) eine Mafia Website, welche damit nicht den gesetzlichen Anforderungen noch den Internet Regeln entspricht. usw. fehlt also eine reine Betrugs Website, des Organisierten Verbrechens, D) keine Angaben, wie sie die Daten erheben, und auch welche Daten. Für korrupte Medien, Politiker reicht so eine Fake Website, die auch nicht von Oxford je als Website angemeldet wurde, auch nicht die domain
B) AstraZeneco, finanziert zur Tarnung Forschung der Oxford Uni, Also es geht um Profite, denn den Müll Impfstoff der Anthrax Betrugs Serie, finanziert dort Forschung. Name vor 20 Jahren: Bioport inc. dann wieder Namens Wechsel, nachdem der Betrug aufflog
Zitat:
Zitat von
navy
Lassen wir das! Verlinke zu Deinen verlogenen Beitraegen mehr unpassende
Quellen. Am besten zu jeder Luege 10 bis 20 Links. Vielleicht fallen dann noch
einige User auf Dich herein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer die Beitraege des Users navy mit seinen links vergleicht erkennt das kein Zusammenhang
zwischen den aufgestellten Luegen und den Informationen der verlinkten Quellen besteht.
Wenn ich die Luege aufstellte das alle Deutschen Frauen Oberweite D haetten und dazu als
valide Quelle zur Bekraeftigung meiner Luege die Bevoelkerungsstatistik verlinkte, verhielte
ich mich genau wie der albanische Luegenbold navy.
ich kenne das Diagramm, völlig unabhängig vom user. Und das ist eindeutig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie du und einige andere den navy stalken und persönlich angreifen tut, macht der offensichtlich alles richtig. Mich erstaunt es, wie gelassen der bleibt, wo Deine Beleidigungsversuche doch unterste Schublade sind.
Wollen wir Beleidigungen von dir mal rauskramen? Richtige Beleidigungen?