AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie in Libyen werden jetzt zunemend Pickups zu mobilen Raketenwerfern und MG Nestern ausgebaut. Seit ca, 1 Monat sieht man nagelneue dieser Pickups als Militärwagen rumfahren, vermutlich angeliefert aus dem Ausland. In Libyen waren diese Pickups ebenfalls nagelneu, kamen direkt aus den Golfstaaten.
http://www.liveleak.com/view?i=844_1356409356
Die IDF hat in Gaza sowas ausgeschaltet, in Syrien wird es hofiert
Weil sie nur auf Zivilisten in Israel abgefeuert wurden!
So wie die Assad Schergen auf das eigene Volk!
Lgh9:smoking:
http://de.euronews.com/2012/12/25/ch...en-anschlaege/
Eine Bürgerin erklärte: “Wir sind traurig über das Blutvergießen. Es ist nicht so festlich wie in der Vergangenheit, denn Menschen im ganzen Land trauern. Unser Land wird zerstört. Das macht uns Angst.”
Ein Ladenbesitzer unterstreicht: “Vor einem Jahr zu dieser Zeit glaubten wir, dass die Krise höchstens noch zwei Wochen oder einen Monat anhält. Jetzt ist es schon über ein Jahr. Die Menschen sind traurig, weil sie nicht wissen, wann die Krise vorüber sein wird. Es ist kein Ende in Sicht
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT="]Weil sie nur auf Zivilisten in Israel abgefeuert wurden![/FONT]
[FONT="]So wie die Assad Schergen auf das eigene Volk![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Lgh9:smoking:
Ich sehe schon, der gute Geist der hl. Weihnacht ist achtlos an dir vorübergangen...........
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Glaube du mal schön dem londoner, sunnitischen Eintänzer Aktivisten der Minuten nach einem Vorfall in Syrien weiß dass es a, Assad war b, die genaue Opferzahl und c, wen er bei den msm anrufen muß, damit die Meldung falsch wie sie ist, 1:1 übernommen wird.
Meist 1 Woche nach den Geschehnissen!
Hab auch noch nichts von dem Vorfall an der Bäckerei.
Fars saugt seine Kommentare aus den Fingern. PressTV bringt wenigstens Halbwahrheiten, aber allesamt Iranische MullahFaschiten Propaganda.
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sehe schon, der gute Geist der hl. Weihnacht ist achtlos an dir vorübergangen...........
Gut dann sag mir wohin die Hamas gefeuert hat?
Zivile oder militärische Ziele?
Lgh9:beach:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Meist 1 Woche nach den Geschehnissen!
Hab auch noch nichts von dem Vorfall an der Bäckerei.
Fars saugt seine Kommentare aus den Fingern. PressTV bringt wenigstens Halbwahrheiten, aber allesamt Iranische MullahFaschiten Propaganda.
Lgh9:smoke:
Angebliches Giftgas in Homs wurde von dem Herrn Rahman, einem Schnackbar Betreiber in London, schon am selben Tag vermeldet, auch wird die Opferzahl so dargestellt, als wären das alles nur Zivilisten und da natürlich Assad der alleinige Verursacher.
hubert9 der Lüge überführt
http://www.finanznachrichten.de/nach...as-vor-003.htm
Die syrische Opposition hat Präsident Assad den Einsatz von Chemiewaffen vorgeworfen. Regierungssoldaten sollen bei Kämpfen in der Stadt Homs Giftgas-Granaten abgefeuert haben, teilte die sogenannte Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in London mit.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Gut dann sag mir wohin die Hamas gefeuert hat?
Zivile oder militärische Ziele?
Lgh9:beach:
Ach du meinst die IDF hätte sich ruhig verhalten, wenn die Hamas nur auf isr. Mlitärbasen zielt? Na das ist ja mal ne Logik. Den letzten Vorfall hat Israel lanciert, schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach du meinst die IDF hätte sich ruhig verhalten, wenn die Hamas nur auf isr. Mlitärbasen zielt? Na das ist ja mal ne Logik. Den letzten Vorfall hat Israel lanciert, schon vergessen?
Nö
lgh9:beach:
Herzlichen Glückwunsch derweil nach Ägypten:
Zitat:
Ägypter sagen Ja zur umstrittenen Verfassung
Die Bürger Ägyptens haben der umstrittenen neuen Verfassung von Präsident Mohammed Mursi mit rund 64 Prozent zugestimmt. Die Verfassung gibt den Islam-Gelehrten künftig mehr Einfluss.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...erfassung.html
Was wäre wohl in Syrien passiert, wenn Assad das Volk hätte wählen lassen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Angebliches Giftgas in Homs wurde von dem Herrn Rahman, einem Schnackbar Betreiber in London, schon am selben Tag vermeldet, auch wird die Opferzahl so dargestellt, als wären das alles nur Zivilisten und da natürlich Assad der alleinige Verursacher.
hubert9 der Lüge überführt
http://www.finanznachrichten.de/nach...as-vor-003.htm
Die syrische Opposition hat Präsident Assad den Einsatz von Chemiewaffen vorgeworfen. Regierungssoldaten sollen bei Kämpfen in der Stadt Homs Giftgas-Granaten abgefeuert haben, teilte die sogenannte Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in London mit.
Einzelereignisse,
ich meinte Gesamtstatistik wird nicht jeden Tag aktualisiert!
Lgh9:big boss: