Clever gemacht natürlich, weil Wessis drauf reingefallen sind und auch wir und sag mir nicht Du wußtest von Anfang an die Wahrheit, das nehme ich Dir dann nicht ab ...zB sagte man "Wir sind die Stimme der verbotenen KPD in Westdeutschland" ...
Druckbare Version
Das war weder bei Kriegsbeginn noch jetzt sein Ziel.
Das Ziel ist gewesen, dass die Ukraine nicht in die NATO kommt.
Putin lässt sich keine Atomraketen in den Vorgarten stellen.
Er hat bis zum Schluss verhandelt.
Erst als gesagt wurde:
"Nö, Minsk2 wollen wir nicht mehr." hat Putin angegriffen.
"Seid Ihr bekloppt?" hat Putin gesagt. "Der aggressiven Haufen, der Gerade einen völkerrechtswidrigen Krieg in Jugoslawien angefangen hat, der will vor meine Haustür campieren?"
Biden hat, nachdem Minsk 2 abgelehnt wurde, selbst gesagt: "Die Russen werden jetzt angreifen."
Merkel hat die Verhandlungen nach eigener Aussage ebenfalls hintertrieben, "Wir brauchten Zeit, die Ukraine kriegstüchtig zu machen."
Trump korrigiert jetzt den Fehler seiner Vorgängerregierung.
Am Ende wird die Ukraine jedenfalls weiteres Territorium verlieren, bis die Ukraine friedensbereit ist.
Die Europäer werden weiter Geld versenken und dann dumm aus der Wäsche gucken wie beim Afghanistan-Abzug ("Konnte ja keiner Ahnen...").
Und falls von der Ukraine was übrig bleibt, dürfen die Europäer auch den Wiederaufbau finanzieren.
Aber in die NATO kommt die Ukraine nicht.
In diesen Dreck zu investieren (und das freut den Ami) bedeutet du kaufst 10, 6 stehen am Boden un der Rest funktioniert vielleicht wenn wir Dich mögen (kann jederzeit deaktiviert werden) und bist willig weiter für Instandsetung zu zahlen und vom Ami dabei abhängig zu sein.
TOP DEAL :D
Da wandert unsere Kohle hin!
Das ist Nonsens. Ein Anzug ist heutzutage sogar Widerstand gegen die Demokratie, die zu Verlotterung und Hässlichkeit führt. Im Kaiserreich trugen alle Anzug, auch einfache Arbeiter. Die Demokratie macht aus allen hässliche Jeansträger, die wie Penner rumlaufen. Nichts dagegen, Jeans im Alltag zu tragen, aber permanent, das ist ein Zeichen, das man westlich-liberaler Demokrat ist, der die Hässlichkeit glorifiziert und sich damit noch überlegen vorkommt, wenn er wie eine Elendsgestalt aussieht.
Muss jetzt pennen und morgen Kohle reinbringen - der Staat braucht mein Geld für den Krieg!
Lieber Old Gump
ich sehe das mittlerweile so: die sind alle bankrott (EU, UK, USA) und wollen seit Jahrzehnten/Jahrhunderten an die Bodenschätze der Russen. Sie haben die Russen verarscht und verarscht. Josef Stalin war sehr schlau, der hat zurückverarscht. Gorbatschow war ein Naivling, der hat sich völlig über den Tisch ziehen lassen.
Der zweite Weltkrieg lebt weiter, die Nazis auch. Es gibt nun BRICS und die Russen sind mit Gott. SLAVIA heisst es, weil Russland unbesiegbar ist, gerade auch vor diesen westlichen inzwischen teils verkommenen und gottlosen Menschen braucht Russland keine Furcht zu haben.
Ich habe es immer wieder gesagt, China wird mit Russland Europa übernehmen und sanieren. Der Balkan wird sich selbst erneuern.