AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump hat das schon begriffen und das "superschlaue Europa" nicht ? Hier liegt einiges im argen ...
Europa spielt eine ROLLE und tut alles dafür, den HEGeMON zu gefallen und stark zu machen und sich selbst hart in den Arsch zu ficken. Das ist alles.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es wird keinen Waffenstillstand mit NATO oder EU Truppen in der Ukraine geben.
Selenskij könnte jederzeit mit den USA und Russland über Friedensbedingungen verhandeln. Hat Selenskij abgelehnt.
Die Russen haben sich jetzt mindestens 3mal verarschen lassen.
Tja, der Krieg könnte bis zum Endsieg noch 3 Jahre dauern.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es gibt ein Volk in Europa was mindestens genauso hart verarscht wird wie die Deutschen - das sind die Norweger.
Hab lange da gelebt und kenne mich da ganz gut aus.
Dort läuft parallel der gleiche bullshit wie hier - oftmals haben die noch ein paar Tage Vorlauf und dann kommen die gleichen absurden Ideen wie hier bei uns.
Nun ist man ganz heiß darauf das es denen schlechter geht (läuft die letzten Jahre nicht gut dort) und will die so in die EU reinbekommen.
Die sitzen auf dem größten Staatsfond der Welt mit 1,7 Billionen Euro und genau da will man jetzt ran.
Die werden noch härter gefickt als wir hier und von den gleichen Spinnern regiert.
Auch dort hat das Volk nichts zu melden - selbst ohne Nazi-Vergangenheit.
Kann ich nur bestätigen. Meine norwegischen Verwandten sagen: "Wer einen Norweger nicht betrügen kann, der sollte ein ehrliches Leben führen. Als Betrüger wird er keinen Erfolg haben, denn jedes andere Volk ist schwieriger zu betrügen!"
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Und wie der Rest weiter läuft, ist ebenfalls klar.
Jedem, der da durchsieht.
Putin hat erreicht das die Ukraine destablisiert ist, egal was noch passiert ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nicht nur Deutschland - gesamt Europa nimmt es nicht mit Russland auf!
Kommt nie in den Medien, komisch - die sollten schon längst am Boden liegen und aufgeteilt sein durch die Sanktionen :fizeig:
Wer nimmt es mit 6500 Atomsprengköpfen hier auf?!
Diese Frage wird nie gestellt aber ist ultima ratio!
Es ist egal was Europa tut und wie viele Milliarden es da reinballert, es gibt darauf keine gleichwertige oder gar überlegene response!
Polen wäre noch die härteste Knacknuss. Hat Russland das, gehts relativ schnell dann.
Man, man, man, da ist man mal weg und schon geht der Westen unter, wie wir ihn kennen.
Es nimmt jetzt eben das Gestalt an, was ich immer hier schrieb! Europa und die USA trennen sich. Einige wollen das noch nicht, aber macht euch auf noch schlimmere Dinge gefasst, die Europa und die USA von einander entfremden.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Deine Firma? Meinst du damit den Mossad?
Ob da ne Antwort kommt?
Und bestimmt nur weitere Verarschung
Zitat:
Zitat von Soshanahttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.pngMusk fragt sich auch, wo das ganze liebe Geld der USA hingeflossen ist, in welch dunkle Kanaele ?
Alexander Mercouris meint, dass da ganz dolle Geschichten noch ans Licht kommen sollen. Es betrifft wohl auch US-Kongressabgeordnete und Angehoerige des Tiefen Staates, die am Krieg in der Ukraine mit verdient haben sollen.
Die freigegebenen Gelder der USA sind also zum Teil gar nicht nach Kiew geflossen, sondern schon in die Taschen einiger Leute in der US-Politik und innerhalb des Tiefen Staates geflossen.
Mich verwundert das gar nicht, weil selbst meine Firma innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO hochrangige Leute in der ganzen Welt bestochen hat… Wir haben Menschen eingekauft...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Europa spielt eine ROLLE und tut alles dafür, den HEGeMON zu gefallen und stark zu machen und sich selbst hart in den Arsch zu ficken. Das ist alles.
Die EU hat sinnlos Milliarden in die Ukraine gepumpt und der Sieger sind die USA und Russland, gefickt eingeschädelt ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nicht nur Deutschland - gesamt Europa nimmt es nicht mit Russland auf!
Kommt nie in den Medien, komisch - die sollten schon längst am Boden liegen und aufgeteilt sein durch die Sanktionen :fizeig:
Wer nimmt es mit 6500 Atomsprengköpfen hier auf?!
Diese Frage wird nie gestellt aber ist ultima ratio!
Es ist egal was Europa tut und wie viele Milliarden es da reinballert, es gibt darauf keine gleichwertige oder gar überlegene response!
Nicht nur das.
Die deutschen Politiker halluzinieren ja schon von "nuklearer Teilhabe". Dafür haben sie sich den überteuerten Schrott F-35 andrehen lassen. Und uuuih, der kann sogar Freifallbomben B-61 abwerfen. Und das in Zeiten von Kinschals, Oreschnik und wie das ganze, punktgenaue Zeugs der Russen heißt.
Der F-35 Kampfjet ist ein Kernwaffenträger. Also wissen die Russen nicht was der an Bord an Waffen hat und schlussfolgern, der ist mit Kernwaffen beladen.
Die überarbeitete russische Atomdoktrin nennt sich u.a. "Response by Detektion", also feuern sie alles an Kernwaffen Richtung Westen, wenn die einen F-35 entdecken.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wo ist jetzt Dein Problem ? Verstehe ich nicht ...
Das Problem hast DU doch aufgebracht und DICH zur Belustigung immer weiter reingeritten:
"Stasi" ... "Soldatensender" ... "clever gemacht" ...