AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Interview mit Dr. Ing. Günter Keil Mitglied in der Bundesfachkommission Energie der AfD.
Keil: Den schönen Satz „Die Sonne schickt keine Rechnung“ habe ich etwas abgeändert. Jetzt lautet er:
„Die Sonne schickt leider gepfefferte Rechnungen; unsere Regierung besorgt das Inkasso – und das Geld kriegen die Chinesen“.
http://www.eike-klima-energie.eu/new...reis-egal-ist/
EEG-Irrsinn beenden!
AFD wählen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Interview mit
Dr. Ing. Günter Keil Mitglied in der
Bundesfachkommission Energie der AfD.
Keil: Den schönen Satz „Die Sonne schickt keine Rechnung“ habe ich etwas abgeändert. Jetzt lautet er:
„Die Sonne schickt leider gepfefferte Rechnungen; unsere Regierung besorgt das Inkasso – und das Geld kriegen die Chinesen“.
http://www.eike-klima-energie.eu/new...reis-egal-ist/
EEG-Irrsinn beenden!
AFD wählen!
Blödsinn
AFD wählen,
Diese Trottel wollen doch gar nicht das EEG abschaffen, sondern Zitat:
Wir fordern eine Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG). Es ist unsozial, Subventionen für Sonnen- und Windenergie durch die Strompreise zu finanzieren.
Wir fordern, dass Subventionen für erneuerbare Energien stattdessen aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden. Es muss offengelegt werden, welche Energieart wie stark subventioniert wird.............................................. .....................
Über die Steuern soll diese Kacke finanziert werden.
Da weden dann halt die Steuern erhöht.
Ich wähle diese Bauerfänger nicht. (Wo ist der Fuckfinger-Smiley?)
Zitat:
Zitat von
Poison
....
Wir fordern, dass Subventionen für erneuerbare Energien stattdessen aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden. ....
Du musst auch zwischen den Zeilen lesen!
Ein so hohes Steuer-MEHR-Aufkommen ist nicht finanzierbar.
Also der Tod des EEG!
:D
Zitat:
Zitat von
Poison
Blödsinn
AFD wählen,
Wir fordern eine Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG). Es ist unsozial, Subventionen für Sonnen- und Windenergie durch die Strompreise zu finanzieren.
Wir fordern, dass Subventionen für erneuerbare Energien stattdessen aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden. Es muss offengelegt werden, welche Energieart wie stark subventioniert wird.............................................. .....................
Ich finde das ziemlich vernünftig.
Wenn dem Volk offengelegt was wieviel kostet, kann es entscheiden wie teuer die Energiegewinnung ist.
Wenn das Volk dann wirklich sieht, was das EEG kostet wird es eh zwangsläufig die Finger von lassen, die Hartgesottenen Ökos natürlich nicht. Aber die Bürger zu informieren ist erstmal die wichtigste Aufgabe der Politik.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du musst auch zwischen den Zeilen lesen!
Ein so hohes Steuer-MEHR-Aufkommen ist nicht finanzierbar.
Also der Tod des EEG!
:D
Unter der Rubrik "Energiepolitik" kann ich den Satz aber nicht finden.
Es sind Bauernfänger.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ich finde das ziemlich vernünftig.
Wenn dem Volk offengelegt was wieviel kostet, kann es entscheiden wie teuer die Energiegewinnung ist.
Wenn das Volk dann wirklich sieht, was das EEG kostet wird es eh zwangsläufig die Finger von lassen, die Hartgesottenen Ökos natürlich nicht. Aber die Bürger zu informieren ist erstmal die wichtigste Aufgabe der Politik.
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Ein jeder vernünftig denkender Mensch, wusste doch das es schweine teuer wird und die Politiker uns von Anfang an angelogen haben.
Was willst Du da noch offenlegen?
Entscheiden? das Volk? bruharr harr harr..hust hust.....
Zitat:
Zitat von
Poison
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Ein jeder vernünftig denkender Mensch, wusste doch das es schweine teuer wird und die Politiker uns von Anfang an angelogen haben.
Was willst Du da noch offenlegen?
Entscheiden? das Volk? bruharr harr harr..hust hust.....
Nein, ich kenne persönlich viele Menschen welche den Ausstieg wollen, wenn ich denen erzähle wie teuer das wirklich ist, dann heisst es nur jaja, aber es wird trotzdem irgendwie wieder weggesperrt. Es gibt auch genug Lobbyarbeit, die den Leuten einreden, dass die Wende nicht teuer ist und die Fehler woanders liegen, reine Gehirnwäsche. Wenn du Talkshowdiskussionen im TV siehst ist in der Regel immer nur einer dort, der pro AKWs ist, der Rest hämmert dann auf dem drauf.
Die AfD ist erstmal pro direkte Demokratie, das ist erstmal wichtig.
Zitat:
Zitat von
Poison
Was willst Du da noch offenlegen?:::
.
.
.
Rotz-GrünIn hat das EEG 2000 durchgesetzt.
Anfangs noch mit kleinen EEG-Cents.
Exponentiell wachsend.
jeder vernünftig denkender Mensch, wusste...
offenbar gibt gab es damals nicht so viele deiner Sorte!
;)
Zitat:
Zitat von
Poison
Blödsinn
AFD wählen,
Dann warte eben auf den weißen Ritter. Wer nicht erkennt daß hier schlicht realisierbere Maßnahmen propagiert werden und nicht träumerischer blanker Unfug sollte ohnehin keine Wahlberechtigung haben.
Das EG ist nicht einfach per Federstrich zu beenden, dafür haben die Verbrecher mit den Milliarden und dranhängenden Jobs schon gesorgt. Mit solch kindischen Absichten fiegt man spätestens vor dem BVerfG auf die Fresse.
Das System auf Steuerbasis umzustellen ist hingegen eine wohlgefällige soziale Maßnahme. Aus diesen Steuern dann die Subventionen zu kappen ein Heimspiel ohne Klagemöglichkeit. Und außerdem weniger verfänglich wenn man real die Absicht hat dummdeutsche Wählerstimmen zu kriegen und überhaupt ins Parlament einzuziehen, und nicht nur folgenlos das Maul weit aufreißen will.
Lieber arm aber Atom- und CO2-frei. So denken delirieren doch viele.