AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Na ja, Leni hat Siegertypen verehrt und deswegen zum Schluss fast nur noch Afrikaner photographiert.
Afrikaner Siegertypen:? Wobei denn:?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du dummdreister Troll kannst zu Deinen Luegen soviele Links und Infografiken setzen wie Du willst
um damit den truegerischen Anschein von Wahrheit zu erwecken. Deine Luegen werden damit nicht
zur Wahrheit.
Ziemlich verzweifeltes Statement angesichts der Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
marion
Afrikaner Siegertypen:? Wobei denn:?
Fortpflanzung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du dummdreister Troll kannst zu Deinen Luegen soviele Links und Infografiken setzen wie Du willst,
um damit den truegerischen Anschein von Wahrheit zu erwecken. Deine Luegen werden damit nicht
zur Wahrheit.
Das geilste ist:
Seine Quelle "Our World in Data" ist ein Hausprodukt der University of Oxford.
Genau DIE Universtät über die er in Vergangenheit schon übel hergezogen ist .:D
Zitat:
Zitat von
autochthon
WER hat ihn denn aufgebracht..... ?
Recherchiere selbst und halte uns auf dem Laufenden!
Zitat:
Zitat von
LOL
Fortpflanzung.
aber auch das einzige Gebiet, hab ich mir schon gedaccht
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum der Begriff Multiorganvirus neu ist? Das war die Frage.
Ich antwortete auf dein:.
"Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt."
Ich habe auf beides geantwortet und gezeigt, warum er erst 2020 auftauchte und gleichzeitig warum das aus aus diesen Gründen eben nicht erstaunlich ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man kann navy getrost absprechen, daß der auch nur eine einzige Grafik selbst verstanden hat. Geschweige denn die verschwurbelten Tapetentexte die er ständig hochlädt.
Da musst du dich erst tagelang durch Datenschrott wühlen. das macht der doch selber nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
aber auch das einzige Gebiet, hab ich mir schon gedaccht
Nicht das einzige, aber das wichtigste und letztlich sogar das A und O in der Natur.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer die Beitraege des Users navy mit seinen links vergleicht erkennt das kein Zusammenhang
zwischen den aufgestellten Luegen und den Informationen der verlinkten Quellen besteht.
Wenn ich die Luege aufstellte das alle Deutschen Frauen Oberweite D haetten und dazu als
valide Quelle zur Bekraeftigung meiner Luege die Bevoelkerungsstatistik verlinkte, verhielte
ich mich genau wie der albanische Luegenbold navy.