AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht auch noch du!
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach gerade das aus den Fingern saugen, das am dümmsten ist und daher sich am besten als Strohmann eignet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aus meinem Heimatkaff arbeitet einer in China. Nach dessen Aussage gab es vor dieser rasanten Zunahme an Fällen eine Explosion in dieser Region; kann ich nicht verifizieren, die Quellen geben dazu nichts her. Ich bin immer noch überzeugt, dass es sich um eine Biowaffe handelt.....
Das wurde ja hier schon gepostet. In Russland ist mancher der Meinung, dass der Westen jetzt mit Absicht die Wirtschaft zerstört. Lauter Theorien schwirren jetzt rum.
https://www.youtube.com/watch?v=3J6zm6zgah0
Polen und Tschechien beschlagnahmen Hilfsgüter für Italien.
https://www.heute.at/s/tschechien-un...guter-43305782
Zitat:
Tschechien und Polen behielten Italien-Hilfsgüter
Tschechien und Polen haben für Italien bestimmte chinesische Beatmungsgeräte und Atemschutzmasken beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, berichtet eine italienische Zeitung.
Das Gesundheitssystem in Italien ist durch die Corona-Krise schwer überlastet und braucht Hilfe. Gerade jetzt scheint nun aber die Solidarität in der EU zu bröckeln. So wurden 680.000 Atemschutzmasken und tausende Beatmungsgeräte, die von China an Italien geschickt wurden, von Tschechien und Polen an deren Grenzen beschlagnahmt und an eigene Spitäler verteilt, wie die italienische Tageszeitung "La Repubblica" berichtet.
Unfassbar! Das war's wohl für die EU. Bald fallen sie alle übereinander her.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Niedlich finde ich ja die Kassiererinnen die einem nun eine Schale reichen um das Geld am Ende dann doch mit der Hand in die Kasse zu legen. Vermutlich wirken die Schalen desinfizierend...
Ansonsten kann ich mich an den Abstand gewöhnen. Fremde Menschen die zu dicht stehen und drängeln kann ich ohnehin nicht leiden.
Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...:)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Jeder Tag Ausgangssperre schützt unser Land vor Zuwanderung. Das muss es uns doch verdammt noch mal Wert sein.
Nee, die kämen auch trotz Ausgangssperre die wir aber garnicht haben. Und trotz gesperrter Grenzen sind die Flughäfen natürlich offen.
Wichtig ist dass die Fachkräfte angemessen fürstlich und mietfrei untergebracht werden und Hartz4 bekommen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mag es sein, daß Erdbeben und Sturmfluten nicht auch irgendwie jüdische Waffen sind???
Oder - Näherte sich ein Meteroit der Erde.... oder!?
Und weiter? Oder wollteste nur was blubbern?:auro:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Klimpern gehört mit zur Corona-Show...:)
Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Biowaffe handelt. Aber was du hier betreibst ist Strohmann-Argumentation. Bevor man vom Erfolg oder Versagen sprechen kann, muss man erst mal die Zielsetzungen kennen. Und nicht sich einfach irgendwelche aus den Fingern saugen.
Tatsache ist, daß das globalistische Wirtschafts-und Finanzsystem mit Dauerbetrieb-Gelddruckereien vor dem Kollaps stand und nun corona der Bösewicht ist:
Berechnung des Ifo-InstitutsWirtschaftsforscher: Corona-Krise kostet Deutschland bis zu 730 Milliarden Euro(focus)
Aktuell werden sinnlos Millionen Arbeitslose produziert, das 400 000-Fachkräfte-Einwanderungsprogramm dennoch aufrechterhalten. Chaos wird zum Programm!
kd
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Die gehen mir am A... vorbei. Vielleicht sehen sie ja ein, daß in Germoney nix zu holen ist und gehen wieder nach Hause
Die werden nicht nach Hause gehen, selbst wenn Germoney in Schutt und Asche liegt, den Ruf den GerMONEY hat zerstörst du nicht einmal mit 9.000 Atomsprengköpfe.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eine Show ist das ganz sicher nicht. Aber der anfänglichen Zurückhaltung folgt nun blinder Aktionismus. Beides war/ist wohl unangemessen.
Was will man von Planlosen erwarten? Sicher nichts Gescheites!:)