AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Verblödete aus der "Kunstszene" schreiben einen Brief.
https://www.n-tv.de/leute/Kuenstler-...e25009704.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Bürger soll selbst entscheiden was er für gut und richtig empfindet und Künstler haben die Aufgabe Vehikel zu sein und nicht propagandistisch zu wirken, diese Scheisse hatten wir schon unter Hitler also "Wehret den Anfängen" sonst ist Demokratie überhaupt nichts mehr wert....
Zitat:
Zitat von
Soshana
ich weiß wo man die zeitschrift anonym kaufen kann.
bei bedarf pn an mich.
möchte den vertriebsweg hier nicht öffentlich machen, um ihn vor der hier mitlesenden antifa
zu schützen.
Nicht zu fassen.. in meinen Augen benutzt die Le Pen die AfD um sagen zu können, sie sei doch gar nicht mehr rechts...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Nicht zu fassen.. in meinen Augen benutzt die Le Pen die AfD um sagen zu können, sie sei doch gar nicht mehr rechts...
Le Pen 32%
Meloni 29%
Im europäischen Kontext ist die AFD eh ein Leichtgewicht
Zitat:
Zitat von
Soraya
War doch klar. Diejenigen, die Krah von hinten erdolchten, sollten nun die Konsequenzen zu spüren bekommen. Weidel und Chrupalla müssen abgelöst werden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
https://twitter.com/JulianAdrat/status/1801153302970654955
Lasst doch die Le Pennerin.
Sie soll Politik für Frankreich machen.
Der Verständnisfehler der aktuellen AfD-Führung ist, daß sie glauben, mit einer Re-Nationalisierung würde irgendeine Kuschelei zwischen den Rechtsfraktionen mit dem alten Erbfeind funktionieren.
Frankreich war, ist und bleibt der Erbfeind.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lasst doch die Le Pennerin.
Sie soll Politik für Frankreich machen.
Der Verständnisfehler der aktuellen AfD-Führung ist, daß sie glauben, mit einer Re-Nationalisierung würde irgendeine Kuschelei zwischen den Rechtsfraktionen mit dem alten Erbfeind funktionieren.
Frankreich war, ist und bleibt der Erbfeind.
---
Le Pen hasst Deutschland. Wenn sie in Frankreich Präsidentin ist, wird sie alles tun um noch mehr Geld vom deutschen Steuerzahler rauszupressen und Refugees in die BRD zu schicken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Le Pen hasst Deutschland. Wenn sie in Frankreich Präsidentin ist, wird sie alles tun um noch mehr Geld vom deutschen Steuerzahler rauszupressen und Refugees in die BRD zu schicken.
Die wird nicht Präsi.
Macron will sie jetzt in die Regierung holen, damit sie sich als Luftnummer erweist wie Meloni.
Weiber können nationale Belange nicht verteidigen, weil sie ganz anders denken.
---