AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Es sind primitive Bollerköppe, die sich gegenseitig abschlachten wollen. Mit Krieg hat das nichts zu tun.
http://feldwaldwiesen.files.wordpres...0095.jpg?w=969
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Will man dir einreden, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn du es freiwillig nicht tust.
Könnte aber auch das Vorspiel zu der "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt" - Planung unserer Politiker sein. Da steht ja immer noch die Drohung- zumindest habe ich die Worte der Kanzlerin in Heidenau so verstanden- im Raum, man werde noch im September eine entsprechende Gesetzeslage schaffen, um der Herausforderung Herr zu werden.
Ich helfe jeden Monat durch 48% direkte Abgaben von meinem Gehalt in Form von Steuern und Sozialbeiträgen. Bei aller Liebe, das muss reichen um die Fachkräfte aufzupäppeln!
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt jetz die Söldner-Armee statt der Bundeswehr - warum sollten die da nicht eintreten wenn sie einen deutschen Pass bekommen haben?
Wenn die jetzigen Sympathien untereinander für die Zukunft aussagekräftig sind, wird man sie streng nach nach 1001 Kriterien trennen müssen und pro Einheit maximal 5 Mann; außerdem sicherstellen, daß sie sich in Übung und Gefecht niemals begegnen - sonst wird das die erste Armee der Welt gewesen sein, die sich selbst füsiliert hat.
Der Balkan ist ein Streichelzoo dagegen. Glaube nicht, dass die BW von heute zu den nötigen Erziehungsmaßnahmen noch fähig ist.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
...die dann aber hoffentlich an die entsprechenden Länder in Europa als Ausgleich für die Kosten, welche die Reffjutschies verursacht haben, ausgezahlt werden.
Wird nie passieren. Am besten hätte man Libyen in Ruhe gelassen und denen eine ordentliche Summe gezahlt, damit sie
die Massenflucht nach Europa verhindern.
Zitat:
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften,
Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet
von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird
niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."-Gaddafi 2011.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html
Seine Prophezeiung wurde Wirklichkeit, die Apokalypse hat begonnen. Die Vernichtung Europas ist nur noch eine Frage
der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wird nie passieren. Am besten hätte man Libyen in Ruhe gelassen und denen eine ordentliche Summe gezahlt, damit sie
die Massenflucht nach Europa verhindern.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html
Seine Prophezeiung wurde Wirklichkeit, die Apokalypse hat begonnen. Die Vernichtung Europas ist nur noch eine Frage
der Zeit.
Man wollte dies ja auch! Oder glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Die geballte Ladung Psychoterror gabs heute schon wieder in der " Blöd" auf den gesamten Seiten 1-3 !
Die steigern sich da sogar in solche Behauptungen wie " Darum muss jeder helfen" rein. Mir ist es ja egal, wenn die ganze " Blöd"-Belegschaft 100% ihres Gehaltes für Reffjutschies spendet, aber was ich zu tun und zu lassen habe, entscheiden nicht diese Pappnasen.
Wer möchte, sollte natürlich echten Flüchtlingen helfen, obwohl wir ja schon mit unseren Steuern zu deren Wohl beitragen (müssen).
Aber die Aufforderung der Medien Asylbetrügern (die auch mit den Refugees gemeint sind) zu helfen, ist an Perversion nicht mehr zu überbieten. Und am besten noch ehrenamtlich Asylbetrüger betüteln und dies für lau! Das ist dann kein Ehrenamt mehr, sondern ein unehrenhaftes Amt.