AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
[.....Bild.....]
Ich wünsche dem Genossen Olaf mal keinen schönen Tag ,- wer anderen auf den Teller kotzt,
der muss halt essen, was übrig bleibt !
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.
Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.
Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?
Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Frei ... !?
einfach nur zum Fremdschämen
ohne Worte
ein Plapperautomat vor dem Herrn
und anstatt ihn nur diese eine Frage zu stellen: "wozu zur Hölle braucht es noch Ihre CDU, Herr Frei ?!"
(aus der Fangfrage wär der gar nicht mehr rausgekommen)
vergaloppiert und verplappert sich die Störchin in denselben plapprigen Quasselkäse, wie in Waschweib
ich packs einfach nicht mehr
kann sich denn keiner von der AfD mal gescheit vorbereiten
zumal man bei Lanz ganz genau weiß, was kommen wird
das weiß man schon Tage vorher
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klasse, die Störchin, wie sie sich gegen den rhetorisch sehr geschickten Thorsten Frei zur Wehr setzte.
Der arme Thorsten Frei und die gesamte CDU haben sich jetzt sowas von in die Ecke manövriert, dass man wirklich schon Bedauern empfinden muss. Bin echt neugierig, wie die jetzt aus dieser selbstgestellten Falle wieder herausfinden wollen.
Nicht über die Brandmauer springen, sondern untendurch einen Tunnel buddeln, oder wie (symbolisch gesprochen)?
Meine Vorahnung: Die Brandmauer ist Anfang April nur noch eine Episode in der bundesdeutschen Geschichte.
Ich glaube eher an eine Inszenierung.
Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube eher an eine Inszenierung.
Im April 2025 kann sich der Merz nicht mehr daran erinnern, was er den Waehlern gestern im Bundestag in einem beschwoerenden Ton alles erzaehlt hat.
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen
landslide
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".
Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.
Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und ich glaube, dass sich noch ganz viel ändern und bewegen wird, in den nächsten 24 Tagen
landslide
Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.
Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frei von der CDU gerade auf Welt-TV: "Zwischen der CDU und der AfD liegen Ozeane...".
Nee, die Brandmauer wird nicht fallen.
Das linke woke LGBT-Lager in der CDU ( Guenther / Wuest ) wird das schon nach der Wahl zu verhindern wissen.
Sprechblasen Bla Bla
man muss nur gescheit AfD wählen, am Besten 35%, dann wird all das Bla Bla eh hinfällig
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin halt bzgl. der CDU / CSU extrem misstrauisch.
Fuer mich sind viele Politiker aus diesem Lager manipulative Berufsluegner.
ALLE POLITIKER SIND BERUFSMANIPULIERER
wie praktisch alle Verkäufer auf dieser Welt
das ist ihr Job!!
also auch die von der AfD !
nur machen es die von der AfD oft völlig stümperhaft
Zitat:
Zitat von
Eridani
Genosse Olaf? Ich hoffe, dass dieser Giftzwerg nach dem 23.2.25 endgültig verschwinden wird!
Bei mir um die Ecke am U-Bahnhof Leopoldplatz ein riesen Plakat mit seinem Konterfei.
Merkel fordert Rückgängigmachung der Abstimmung.