AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump will Frieden; doch die Ampel, BILD und ZDF kämpfen weiter, bis zum Endsieg :Nazi: :Nazi:
Völliger realitätsfremder Schwachsinn!
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Ähnlich ist es meiner Ansicht nach in der BRD.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
Davor haben viele Menschen Angst und wählen deshalb die Neonazi-AfD.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hat Kriegsverbrecher Selenskjy schon die weisse Fahne geschwungen ..:fizeig:
Nee , er hat wohl gratuliert und Trump direkt darauf hingewiesen das er ihn gefälligst weiter mit Geld zu versorgen hat !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Eigentlich dürfte man die nächsten vier Jahre keine Medien des "unabhängigen und freien Journalismus in Deutschland" lesen, denn was da wieder an Dreck und Lüge über Trump ausgegossen wird.
Aber wer von den ganz harten Hunden hier schafft das schon...
Wenn der tatsächlich Selenskiy fallen lässt und für ein Ende des Krieges sorgt, dürften sich bei einigen kriegsgeilen Figuren die Nackenhaare aufstellen.
Ronzheimer und Röpcke werden natürlich schon immer auf Trumps Seite gewesen sein.
Ich finde die Akrobatik dieser Typen höchst amüsant.
Auf die Statements einer Strack-Zimmermann freue ich mich ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jetzt würden mich so einige Gesichter aus EU und NATO interessieren, von der Leyen und Rutte und Boris Pistorius usw. ..
Oh ja , mich auch !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verlogenes Miststück! Letztens hat sie sich noch bei X über Trump lustig gemacht.
Genau das fett gedruckte. Jetzt glotzen die blöd und müssen Gratulationen schicken. Alles pure Heuchler.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihre blöde Fresse war ein Genuss :D
Auch der Cum-Ex Warburgzwerg, hat gratuliert. All die Heuchler, die noch bis gestern gegen Trump auf übelste Weise gehetzt haben, müssen jetzt zähneknirschend gratulieren.
Ich hoffe Trump wird sie richtig vorführen.
Möge Trump America Great again machen ,- ich freu mich für ihn !
Und ich freue mich auf den TITANIC-artigen Untergang der Ampelfressen ,- und dies wird für uns Deutsche das Verdienst von Donald Trump sein,-
allein dafür danke ich ihm...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könnte spaßig werden, wenn der ganze Krempel plötzlich vom Himmel fällt. Es verglüht ja nicht alles in der Athmosphäre.
Dieser Weltraummüll beeinträchtigt mittlerweile schon die Astronomie, v.a. bei Beobachtung während Sonnenuntergang.
So sehr man Musk politisch als Außenseiter der Globalisten gut finden kann, so sehr sollte man ihn wegen der Produktion von Weltraumschrott verurteilen.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Die ist so dumm und kapiert gar nicht, was geschehen ist.
Hm , schauen wir mal wann sie wieder auftaucht und ob sie das Rückgrat hat Trump zu gratulieren !
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt fehlen noch dieser Rheinmetall - Kriegs - Teufel und der grün*innen Langzottel aus Bayern!
Dracula wird sich in Brüssel verkriechen und der ungewaschene Langhaardackel, kann jetzt nur dumm schauen. Mehr kann er ja nicht.
Zitat:
Zitat von
konrad
Völliger realitätsfremder Schwachsinn!
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Ähnlich ist es meiner Ansicht nach in der BRD.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
Davor haben viele Menschen Angst und wählen deshalb die Neonazi-AfD.
Kamela Harris hat nicht die prekäre Arbeitnehmerschaft in den Fly over states angesprochen...sie trat stets als das farbige Covergirl der Ost-/Westküsten-Schickeria auf...