AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei einer Mitgliederzahl von etwa 600 bei etwa 85.000.000 Bürgern.
Verstehe.
Auch das wird sich weiter entwickeln, wobei man ja trotzdem jetzt schon einen erstaunlich großen Zuspruch hat, ich glaube sowas gab es noch nie ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sympathisanten des BSW "dürfen" aber an Infoständen in Fußgängerzonen Flyer verteilen...und fühlen sich gut dabei...
Das ist doch normal für jede Partei, warum sollte das BSW hier eine Ausnahme sein ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist doch normal für jede Partei, warum sollte das BSW hier eine Ausnahme sein ?
Wie soll das denn bei Kommunalwahlen werden...!?
Mit zweistelligen Mitgliederzahlen in den Bundesländern kann man nicht genug Kommunalmandate besetzen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie soll das denn bei Kommunalwahlen werden...!?
Mit zweistelligen Mitgliederzahlen in den Bundesländern kann man nicht genug Kommunalmandate besetzen.
Das geht doch auch mit Parteilosen soweit ich weiß ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei einer Mitgliederzahl von etwa 600 bei etwa 85.000.000 Bürgern.
Verstehe.
:appl:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das wird sich weiter entwickeln, wobei man ja trotzdem jetzt schon einen erstaunlich großen Zuspruch hat, ich glaube sowas gab es noch nie ...
Du verstehst doch eigentlich als Kommunist die Psychologie der Massen? Also stell nicht solche dummen Fragen. Das BSW ist ein Ventil für verunsicherte AfD-Wähler. Das ist ein Erfolg eurer linken Nazihetze. "Auf den Arsch setzen" werden sich die ganzen Demokratiegläubigen nach der Wahl allemal wieder.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du verstehst doch eigentlich als Kommunist die Psychologie der Massen? Also stell nicht solche dummen Fragen. Das BSW ist ein Ventil für verunsicherte AfD-Wähler. Das ist ein Erfolg eurer linken Nazihetze. "Auf den Arsch setzen" werden sich die ganzen Demokratiegläubigen nach der Wahl allemal wieder.
Ich bin kein Kommunist, Du irrst Dich schon im ersten Satz und sicherlich sind das nicht nur verunsicherte AfD-Wähler und "Nazihetze" machen auch die Altparteien...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin kein Kommunist, Du irrst Dich schon im ersten Satz und sicherlich sind das nicht nur verunsicherte AfD-Wähler und "Nazihetze" machen auch die Altparteien...
Du bist alles, aber auch wirklich alles was einen Kommunist ausmacht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gibt es von Hannelore Wäscher auch Texte über Kommunisten und Nazis...!?
Ich werde Muhu und die feuchte Glotze heute abend meiner Liebsten versuchsweise präsentieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weder Linksliberale noch Sozialdemokraten sind Kommunisten und denen stehe ich näher vom Ursprung her, aber typisch für Rechtsextreme dies nicht zu erkennen...:cool: