AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Also wie üblich... Große Fresse, aber nichts dahinter.
.. du bist nur ein dämlicher Vollidiot ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist nur ein dämlicher Vollidiot ..
Wenn es dir damit besser geht...
Ich bin zwar nicht derjenige, der behauptet etwas faktenbasiert besser darstellen zu können, ohne diese Leistung anschließend erbringen zu können, nur um dann denjenigen dem man angeblich etwas voraus hat, selbst auf die Suche zu schicken.
Übrigens eine Strategie so bar jeglicher Logik, das es schon beinahe wieder faszinierend ist.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Warum solte ein Neonazi mit einem Schild Davids herumlaufen?
Mal davon abgesehen, wäre das eine andere Sachlage, da man argumentieren kann, dass einem Neonazi aufgrund dieser Eigenschaft Eintritt/Geschäft verwehrt werden dürfen.
Du solltest meinen Beitrag vorher richtig durchlesen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest meinen Strang vorher richtig durchlesen. :trost:
Immer wieder ein erstaunlich dummer Kommentar.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Immer wieder ein erstaunlich dummer Kommentar.
Politikqualle hat recht ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest meinen Beitrag vorher richtig durchlesen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. der Typ Empirist ist hochgradig dumm , der versteht nicht mal einfache Sätze .. es hat keinen Zweck mit ihm , einfach ignorieren ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das so zu sehen ist für dich sicherlich wichtig, allerdings war das eine Aussage in Bezug auf die Logik deiner Antwort.
Denn was du hier essentiell sagst ist, "lies vorherige Beiträge, bis du sie so auslegst wie ich." Das ist in Dummheit nur einen Schritt über "google selbst".
Wir haben nicht umsonst in allen Disziplinen in denen die Gegenüberstellung unterschiedlicher Standpunkte zentral ist, das System der direkten Präsentation von Aussage, Begründung, Beweis und Quelle.
Deswegen wirst du in jeder wissenschaftlichen Arbeit prüfbare Aussagen und Quellen finden und in jeder Verschriftlichung eines Rechtsstreites die klare Präsentation von Standpunkt, Evidenz und Argument. Nirgendwo wirst du hingegen einen Anwalt finden, der sagt "lesen sie doch selbst nach, wie ich das Recht auslege."
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das so zu sehen ist für dich sicherlich wichtig, allerdings war das eine Aussage in Bezug auf die Logik deiner Antwort.
Denn was du hier essentiell sagst ist, "lies vorherige Beiträge, bis du sie so auslegst wie ich." Das ist in Dummheit nur einen Schritt über "google selbst".
Wir haben nicht umsonst in allen Disziplinen in denen die Gegenüberstellung unterschiedlicher Standpunkte zentral ist, das System der direkten Präsentation von Aussage, Begründung, Beweis und Quelle.
Deswegen wirst du in jeder wissenschaftlichen Arbeit prüfbare Aussagen und Quellen finden und in jeder Verschriftlichung eines Rechtsstreites die klare Präsentation von Standpunkt, Evidenz und Argument. Nirgendwo wirst du hingegen einen Anwalt finden, der sagt "lesen sie doch selbst nach, wie ich das Recht auslege."
Du glaubst, mit Deiner Wortakrobatik könntest Du mich beeindrucken (?)...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Typ Empirist ist hochgradig dumm , der versteht nicht mal einfache Sätze .. es hat keinen Zweck mit ihm , einfach ignorieren ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politikqualle hat noch immer recht ! :dg:
Du glaubst, mit Deiner Wortakrobatik könntest Du mich beeindrucken (?)...
Das ist einfach nur die nüchterne Darstellung eines fundamentalen operationalen Fehlers.
Dass du dich hinter den ebenfalls mangelhaften "Bewertungen" von Politikqualle versteckst, sei dir natürlich gegönnt.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist einfach nur die nüchterne Darstellung eines fundamentalen operationalen Fehlers.
Dass du dich hinter den ebenfalls mangelhaften "Bewertungen" von Politikqualle versteckst, sei dir natürlich gegönnt.
Ich gebe Dir noch einmal die Chance auf diesen Beitrag einzugehen:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte ein vermeintl. "Neonazi" mit/ohne Hakenkreuzkette das Hotel betreten, wäre die Sache sehr viel klarer.
Man hätte ratz-fatz 100 Zeugen und Beweise präsentieren können, und die Medien würden mit Begeisterung darüber berichten...:pfeif:
Auf geht's, streng' Dich an !