AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahr ist, die Grünen werden wohl kaum alleine regieren können.
Von daher stellt sich die Frage, wie lange werden deren Koalitionspartner eine solch' desaströse Politik mittragen ?!
Soros wirds schon richten. Annalena hat ja nicht umsonst 4 Jahre lang bei ihm gelernt. Sie ist die perfekte Nachfolgerin von Frau Merkel und wird ihr Werk vollenden. Bereits jetzt legt sie sich schon mit Putin an; sie wird das Gas und Öl aus USA kaufen und Nordstream kappen, damit Putin ausgehungert wird. Und wenn in 10 Jahren die russischen Waffen veraltert sind, wird sie gemeinsam mit dem Ami das Land einnehmen. Mal sehen, in welchem Land sie dann ihre Ranch bekommt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist faktisch unbestritten. Aber es kommt halt auf die Energieart an und dann spielt noch das verantwortungsbasierte "Gewusst wie" eine entscheidende Rolle.
Da stimme ich Dir zu. Aber gerade bei "verantwortungsbewusst" und "Gewusst wie" ist Ideologie kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Da stimme ich Dir zu. Aber gerade bei "verantwortungsbewusst" und "Gewusst wie" ist Ideologie kontraproduktiv.
Das darf auch gerne so sein, denn: Die Faktoren "Produktivität und Gewinnmaximierung" sollten im Hinblick auf Verantwortungsbewusstsein nachrangig im Vergleich mit dem Faktor "Ökologie" sein!
Das neue Verantwortungsbewusstsein des Wirtschaftens sollte sich eher ökologisch denn ökonomisch entwickeln.
Ich würde auch jede Hybridform akzeptieren Hauptsache, ein ökologisches Bewusstsein nimmt in unserer Gemeinschaft endlich mehr Fahrt auf...
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Vielen Dank für die ausführlichen Angaben. Ich mache mich da weiter schlau. Es gibt ja so viele Enthusiasten, die GRÜN wählen wollen. Mit denen kann ich dann besser diskutieren.
Übrigens habe ich jetzt eine Anzeige vion TEAM TODENHÖFER gelesen. Die wollen wohl auch zur Wahl im Septeber antreten.
Nähres unter
www.teamtodenhoefer.de/programm.
Schönen Sonntag noch.
hab ich noch vergessen - nicht mehr erhältliche, grundsätzlich gebrauchte bücher gibt es bei www.findmybook.de.
das buch von frau ditfurth hab ich sinerzeit in 2 nächten ausgelesen, spannend wie ein krimi - man wollte von entsprechenden kreisen aus natürlich die auslieferung verhindern, was nicht gelang, da sie alles belegen konnte. bei jeder seite dachte ich mir, hätt ich das mal in den 80ern gewusst... ich hab die zeit der fundis bewusst erlebt mit der eigen-anforderung, nur facharbeiterlohn für grüne politiker und das rotationsprinzip, heisst, nicht länger auf einem posten als 2 jahre... als obs 100 jahre her wäre, sind nicht mal 50.
wünsche ebenso einen angenehmen sonntag :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Das darf auch gerne so sein, denn: Die Faktoren "Produktivität und Gewinnmaximierung" sollten im Hinblick auf Verantwortungsbewusstsein nachrangig im Vergleich mit dem Faktor "Ökologie" sein!
Das neue Verantwortungsbewusstsein des Wirtschaftens sollte sich eher ökologisch denn ökonomisch entwickeln.
Ich würde auch jede Hybridform akzeptieren Hauptsache, ein ökologisches Bewusstsein nimmt in unserer Gemeinschaft endlich mehr Fahrt auf...
Noch mehr? Ich glaube allmählich, Du hast den Verstand verloren.
Ein Drittel der Maisanbaufläche in Bayern dank "ökologischer" Biogaserzeugung ist eine reine Agrarwüste. Dazu noch Biosprit und Biodiesel, und dann wird über Insektensterben lamentiert.
In Brasilien wird schon mehr Alkohol als Benzin in Autos verbraucht, dafür brennen die Urwälder. In Indonesien produzieren sie Palmöl für Biodiesel und roden dafür die Urwälder.
Hierzulande schalten wir Atomkraftwerke ab und produzieren mit heimischer Kohle CO2.
Noch mehr Umweltbewusstsein verträgt die Natur nicht. Auf gar keinen Fall.
An Deinen wenigen Anmerkungen kann man gut sehen, welchen Grad an Unsinn die Politik erreicht hat.
Sie ist schlichtweg nicht mehr parodierfähig.Wie F.J.Wagner ,der Chefkolumnist der WILD Zeitung.Respektable Leistung des Nonsens.
Zitat:
Zitat von
Neu
Soros wirds schon richten. Annalena hat ja nicht umsonst 4 Jahre lang bei ihm gelernt. Sie ist die perfekte Nachfolgerin von Frau Merkel und wird ihr Werk vollenden. Bereits jetzt legt sie sich schon mit Putin an; sie wird das Gas und Öl aus USA kaufen und Nordstream kappen, damit Putin ausgehungert wird. Und wenn in 10 Jahren die russischen Waffen veraltert sind, wird sie gemeinsam mit dem Ami das Land einnehmen. Mal sehen, in welchem Land sie dann ihre Ranch bekommt.
Das letzte mal als US Spekulanten jemanden mit Ambitionen in/gegen Russland finanziell die Machtergreifung in Deutschland mit erleichterten, hatte das zur Folge, daß sich die USA mit der Sowjetunion ihre gemeinsame deutsche (und europäische) Beute teilten, vielleicht werden wir gerade als Mitgift einer "Elefantenhochzeit" präpariert, schließlich sieht sich der derzeitige PrädVerS als eine Art Jünger und Testamentsvollstrecker F.D.Roosevelts ,dessen globalistischen Kondominiumsphantasien dürften (auch) für Putin nicht unattraktiv sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Arbeitslosigkeit sollte halt Schwätzer wie dich treffen. DIE RICHTIGEN....
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Noch mehr? Ich glaube allmählich, Du hast den Verstand verloren.
Ein Drittel der Maisanbaufläche in Bayern dank "ökologischer" Biogaserzeugung ist eine reine Agrarwüste. Dazu noch Biosprit und Biodiesel, und dann wird über Insektensterben lamentiert.
In Brasilien wird schon mehr Alkohol als Benzin in Autos verbraucht, dafür brennen die Urwälder. In Indonesien produzieren sie Palmöl für Biodiesel und roden dafür die Urwälder.
Hierzulande schalten wir Atomkraftwerke ab und produzieren mit heimischer Kohle CO2.
Noch mehr Umweltbewusstsein verträgt die Natur nicht. Auf gar keinen Fall.
Drum findet er Grüne nicht ätzend.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahr ist, die Grünen werden wohl kaum alleine regieren können.
Von daher stellt sich die Frage, wie lange werden deren Koalitionspartner eine solch' desaströse Politik mittragen ?!
Vorzeitiger ABBRUCH. Endet wie bei Schröder