AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Die ganzen BRD Bonzen in der AfD haben sich wenigstens jetzt enttarnt, also die Leute die gar nichts ändern und so weitermachen wollen , wie die letzten Jahrzehnte.
Damit zeigen sie immer mehr Leuten , das Wahlen alle 4 Jahre und BRD Parteien gar nichts bringen.
Nur gewaltloser Widerstand und Sand ins Getriebe kippen bringen etwas.
In dieser BRD geht es nur darum, der BRD Arbeitsdrone so viel wie möglich von seiner Arbeit und Leistung wegzusteuern. Bei 70% Steuerklasse 1 sind wir schon.
Durch die höheren Steuern auf Energie und Wärme nächstes Jahr wird der Mittelstand noch ärmer gemacht. Da wird bei Vielen am Ende des Monats nichts übrigbleiben, und das werden noch die Glücklichen sein.
Geld und Konsum ist der Lebenssaft dieser BRD. Es wird Zeit, das man diesem Staatskonstrukt - diesem Parasiten diesen Lebenssaft entzieht.
Dann müssen die ganzen Neo-Bolschewiken wieder ganz kleine Brötchen backen.
Ein Karsten Hilse war auf der Demo, ein Marc Bernard spricht sich für die Demo öffentlich aus.
Einen Wofgang Gedeon hat ein Bonze wie Meuthen rausgeworfen, eine Sayn-Wittgenstein, einen Poggenburg , jetzt Kalbitz.
Die hätten schon bei der Sayn-Wittgenstein gegen BRD Bonzen wie Meuthen rebellieren sollen, stattdessen hat man auf Umfragewerte geschaut und Burgfrieden gehalten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das mag wohl sein. aber nur nicht an der Spitze der AfD. Also dort, wo die wichtigsten Entscheidungen für diese Partei getroffen und umgesetzt werden, es sei denn es geht darum sich gegenseitig an die Kehle zu springen.
Gerade in diesen Tagen offenbart sich doch, was für ein Haufen von Feiglingen, Versagern, Parasiten und Leisetretern dieses Partei doch ist, mir tun nur die gutgläubigen Menschen leid, die in der AfD einen Hoffnungsschimmer sahen für eine lebendige Opposition, die diesen Namen wirklich verdient, nicht eine Opposition der linken und rechten Hosentasche.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Daggu
Gesundheitsfeindlicher Krawall?
Du hältst dich also für gesund? Ich meine jetzt auch geistig?
Werden wir nächsten Sonntag sehen, wenn sich in Berlin die Leichen stapeln. Oder auch nicht
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.
Lieber Mitbewohner der Ozeane ,kommen Dir Deine Gedanken nicht selber etwas ,nein nicht verworren ,aber doch leicht überzogen vor ?
Gruß .......
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schön, wenn ich dich Spießer mal fröhlich stimmen kann.
Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.
Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.:dg:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?
Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...:)
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Aber nicht, wenn da auch Linke bzw. weniger stramme Rechte zugegen sind. Das geht für Manche gar nicht...:))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.:dg:
Wir wollen aber Bilder sehen: Brügge mit Groß-Transparent!:happy:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?
Menschen die einen anderen Begriff von Volk haben z.B. und/oder denen das nicht so wichtig erscheint.
Das ist eine dumme und unfruchtbare Debatte. Nicht jeder der anders denkt und "Multikulti wählt" ist ein gehirngewaschener Irrer sondern die allermeisten kommen nur zu anderen Schlüssen und bewerten Dinge eben anders.
Jedenfalls tut man sich selbst auch keinen Gefallen damit Andersdenkende in diese Schubladen zu stecken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...:)
Gruppendruck...beginnt schon auf dem Schulhof...bis ein neuer Schüler oder neue Schülerin kommt und sich verweigert.Erst sind diese allein...aber dann finden sich immer zwei, drei Sympathisanten und der Gruppendruck läßt nach...dann siegt Zivilcourage.:dg: