AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
.38 Special und .357 Magnum (Blazer und Remington)
Fürs Nuttenprellen. Ich habe der Dame einen Hunni in die Hand gedrückt und bin abgehauen,
ohne sie zu nageln! Bin ein echtes Cleverle, nicht?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Fürs Nuttenprellen. Ich habe der Dame einen Hunni in die Hand gedrückt und bin abgehauen,
ohne sie zu nageln! Bin ein echtes Cleverle, nicht?
Gutes Arrangement, darf ich dir meine Bankverbindung zukommen lassen?
Und zum Thema: schamlos wie ich nun mal bin gebe ich zu dass ich heute schon wieder eine Flasche minderwertige Waldmeisterbowle gekauft und in der Abenddämmerung auch getrunken habe. :prost:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Und zum Thema: schamlos wie ich nun mal bin gebe ich zu dass ich heute schon wieder eine Flasche minderwertige Waldmeisterbowle gekauft und in der Abenddämmerung auch getrunken habe. :prost:
Sowas habe ich mir früher selbst gemacht, Aber nachdem wir keinen Waldmeister mehr im Garten haben...........
Zitat:
Zitat von
latrop
Sowas habe ich mir früher selbst gemacht, Aber nachdem wir keinen Waldmeister mehr im Garten haben...........
Bei mir wuchert er wie verrückt, ich muss immer zusehen dass er mir nicht alles platt macht. Aber ich mag eher den chemisch-künstlichen Geschmack. Ich weiß schon dass das ziemlich pervers ist. Aber ich bin ja hier anonym. :D
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hättste bloß früher was gesagt! Nun habe ich schon 5.000,- Euro Bearbeitungsgebühr an einen nigerianischen Prinzen
überwiesen, der mir dafür umgehend 200.000 Dollar Rendite aus meinen Öl-Aktien auszahlen will. So ein Depp, ich habe
nicht mal welche! Echt behindert, diese Afrikaner...:D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Hättste bloß früher was gesagt! Nun habe ich schon 5.000,- Euro Bearbeitungsgebühr an einen nigerianischen Prinzen
überwiesen, der mir dafür umgehend 200.000 Dollar Rendite aus meinen Öl-Aktien auszahlen will. So ein Depp, ich habe
nicht mal welche! Echt behindert, diese Afrikaner...:D
Macht nix. Viel Spaß mit den 200.000 Dollar. Hört sich gut an. Ich bin auch beeindruckt dass du dich am internationalen Aktienmarkt so gewieft bewegst.
Zehnerkarte fürs örtliche Freibad !
Noch nichts, nachher Bier in Obermenzing.