AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Senator74
Hier wird unterhaltsam ein wenig über Themen aller Art reflektiert, aber wir bewegen absolut NULL...
Das mag vielleicht auf Dich zutreffen.
Nochmal!
Wir werden keine Regierung umstimmen, aber wir können aufklären und lernen. Und damit sich etwas bewegt, muss es irgendwann mal angestossen werden. Verstehst Du das? Es mag in Deinen Augen marginal sein, Für Dich mag es aussichtslos sein, ein Kampf gegen Windmühlen.. Für mich nicht!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Mann, lebst du hinter dem Mond??? Oder dauernd auf Madeira, weit weg???
Mit solchen Beiträgen wirst Du in der Tat nix bewegen.
Ich verfüge über einen offenen Geist und bin über aktuelle politische Ereignisse bestens informiert, auch wenn ich ein Großteil meines Lebens unterwegs bin.
Zitat:
Zitat von
Star
Sehr richtig. Nur leider etwas schludrimaessig gemacht, hier zu sehen. Sehr bedauerlich.
Dicamus nihil erat...:cool:
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, es geht nicht um Gaddafi oder Assad, es geht um die HEUCHLER, die sich dazu auserwählt sehen, über Tod und Leben in fremden Ländern zu entscheiden und dann plötzlich über Nacht ihre Sorge um die KINDER zur Schau stellen. Wenn die blutgierigen Haßparolen nicht mehr greifen (und natürlich, weil der oberste Kriegsherr einen taktischen Rückzieher gemacht hat und Haßgeschichten in der Presse nicht mehr zur Verfügung stehen), zieht man als billigsten Propagandatrick plötzlich das Angeigen des "Schlechten Gewissens" (Kinder, Elend, Flüchtlinge, heul, flenn) aus dem Hut, nachdem man vorher den Mördern dieser Kinder die Waffen - virtuell und tatsächlich - in die Hand gedrückt hat.
Daher mein Verweis auf Libyen und die Situation, die westliches Mitleid und westliche Freiheit dort angerichtet haben. Und die alten Haßparolen der aktuellen Mitleidsheuchler herauszusuchen, das spare ich mir.
Wo ist der Unterschied zwischen den Kindern von Ham-Ifrikyia und Sem dem nahen Osten-Syrien ?Lybien ist kaputt ,ya Tunis auch .Es intressiert keine Sau mehr.Die Tunesier sind zu einer SölDNERFABRIK FÜR DAS GESOcKS VON der arabischen Halbinsel verkommen
Aber wo die ANP stürmt da wächst kein Wahabit mehr nach und zeigt der gierigen Bagage( Türkei gell ihr seid auch gemeint.Fabius ,Hollande aus Franka ,die Amis ,Katar ,die Souds)das mit denen seid Ain nicht zu spassen ist.
http://www.militaryphotos.net/forums...-base-in-Libya
http://thalasolidaire.over-blog.com/...114572152.html
Zitat:
Zitat von
Senator74
Kurze Replik! Wir hier diskutieren, besser oder schlechter, aber wir beeinflussen oder entscheiden absolut NICHTS!!
Also ist es überflüssig, dich zu alterieren!
Gruß!
Dann laß es bleiben hier zu diskutieren, aber erst jemand Gefühlskälte vorwerfen und zwei Beiträge später vorwerfen, derjenige würde sich "alterieren", findest du das nicht auch ziemlich lächerlich? Nicht? Na dann. Die Schreiberlinge die euch mit euren Gruselgeschichten versorgen entscheiden übrigens auch nichts, trotzdem entwerfen sie die Geschichten und verdienen viel Geld damit. Weil sie eine wichtige Funktion erfüllen, sie müllen euch die Köpfe zu damit sich kein Widerspruch regt und die Entscheidungen gefällt werden können, ohne daß der Pöbel murrt.
Außerdem ist das Forum ein wunderbares Testareal, um grobe eigene Argumentationsfehler zu finden, denn die sollten im persönlichen Gespräch nicht vorkommen, wenn man jemand überzeugen will. Und im persönlichen Gespräch kann man bereits sehr viel bewirken, und wenn man es nur schafft, jemand zum Parteiaustritt oder zur Abokündigung irgendeines Lügenblättchens zu ermutigen. Leider konntest du mir noch nicht helfen, eigene Fehler zu finden, also bemüh dich mal a bisserl.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Dann laß es bleiben hier zu diskutieren, aber erst jemand Gefühlskälte vorwerfen und zwei Beiträge später vorwerfen, derjenige würde sich "alterieren", findest du das nicht auch ziemlich lächerlich? Nicht? Na dann. Die Schreiberlinge die euch mit euren Gruselgeschichten versorgen entscheiden übrigens auch nichts, trotzdem entwerfen sie die Geschichten und verdienen viel Geld damit. Weil sie eine wichtige Funktion erfüllen, sie müllen euch die Köpfe zu damit sich kein Widerspruch regt und die Entscheidungen gefällt werden können, ohne daß der Pöbel murrt.
Außerdem ist das Forum ein wunderbares Testareal, um grobe eigene Argumentationsfehler zu finden, denn die sollten im persönlichen Gespräch nicht vorkommen, wenn man jemand überzeugen will. Und im persönlichen Gespräch kann man bereits sehr viel bewirken, und wenn man es nur schafft, jemand zum Parteiaustritt oder zur Abokündigung irgendeines Lügenblättchens zu ermutigen. Leider konntest du mir noch nicht helfen, eigene Fehler zu finden, also bemüh dich mal a bisserl.
Ein wenig Selbstreflexion in einer "stillen Stunde" ist der beste Weg! Glaub es mir!!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Wo ist der Unters
chied zwischen den Kindern von Ham-Ifrikyia und Sem dem nahen Osten-Syrien ?Lybien ist kaputt ,ya Tunis auch .Es intressiert keine Sau mehr.Die Tunesier sind zu einer SölDNERFABRIK FÜR DAS GESOcKS VON der arabischen Halbinsel verkommen
Aber wo die ANP stürmt da wä
chst kein Wahabit mehr nach und zeigt der gierigen Bagage( Türkei gell ihr seid auch gemeint.Fabius ,Hollande aus Franka ,die Amis ,Katar ,die Souds)das mit denen seid Ain nicht zu spassen ist.
http://www.militaryphotos.net/forums...-base-in-Libya
http://thalasolidaire.over-blog.com/...114572152.html
Vielleicht schaffst du ein wenig Überzeugungspotential zu transportieren??
Viel Glück!!
Zitat:
Zitat von
Simplex
Man müsste davon ausgehen, wenn man den Talmud ernst nimmt ....denn da steht ja nichts von den Römern – oder?
Dann nehmen sie auch als Wahr an, dass der Talmud die "heilige Mutter Gottes" als Schlampe typisiert, die, ganz einfach, fremdgegangen ist.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wahrhaft schlimm ist hier im Strang die Kälte, mit der manche User zum Thema Stellung beziehen...Es erinnert an den seinerzeitigen "Kalten Krieg!" Hier allerdings in virtueller Variante!!
Besondere Kälte zum Thema "verlorene syrische Kinder" find ich in der Umkrempelung jeglicher Hilfe für die Not leidenden in "Propaganda".
Besonders auffallend ist die Tatsache, dass just die von "Propaganda" brabbeln, sie selber nicht den kleinsten Finger krummmachen für die Kinder!
Zitat:
Zitat von
opppa
Falsch!
Beim Karnickel waren es immer die Zionisten!
Stimmt m. E. nicht: Das stumpfsinnige Karnickel bekübelt ALLE JUDEN, z. B., dass sie die Nobelpreise "Klauen". Hat wohl mit Zionismus wenig zu tun.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Falls Du es nicht bemerkt hast, Es geht fast ausschliesslich um Israel
Lieber Affe mit Karnickel-Desease: Es sind dämliche Karnickel und dumme Gestalten wie sie, die die Syrien-Katastrophe immer wieder mit Israel verknüpfen. Schon vergessen? Es war das dämliche Schlappohr, der da meinte, Israel unterstütze die al-Qaeda-Terroristen. Und ähnliche Drecksbehauptungen.