Heute ist der 8. Mai!
Druckbare Version
Das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass den Menschen jetzt ins Bewusstsein dringt, dass Russland aktuell seinen Krieg mit derselben Geschichte verkauft wie den Grossen Vaterländischen Krieg. Wenn Russland jetzt lügt, war es vielleicht auch damals gelogen, könnte man denken im Westen. Und daran schliessen sich noch jede Menge andere mögliche Fragen an. Die z. B. mit der Lage der Lager usw. zu tun haben.
Beschäftige dich mal mit den Mai-Paraden. dann weißt du dass Jelzin das Ding erst wieder richtig zum Laufen gebracht hat. Und zwar um von innerpolitischen Problemen abzulenken. Und da ging es nie um die Nioederlage Deutschlands sondern um ihren Sieg im vaterländischen Krieg.
Erstaunlich, früher stand oben drüber "Pro-Amerikanisch". Ich glaube Kewil hat seine Linie offenbar durchgesetzt. Lese PI sicher 1 Jahr nicht mehr. Kann mich nicht mehr genau erinnern, was genau da der Auslöser war. Viele Köche verderben halt den Brei, wenn da welche immer wieder Stuss schreiben. Gibt dort ja keine Blockfunktion, wie hier.
Früher war das ja auch noch anders, als ich noch klar auf US Linie war.
Ich lese gerade "Verbrannte Erde - Schlacht zwischen Wolga und Weichsel" von Paul Carell.
Paul Carell: Verbrannte Erde - Schlacht zwischen Wolga und Weichsel - Buch von 1968 kaufen bei Hood.de
Was der Wehrmacht wiederfahren ist, könnte auch der Ukraine bevorstehen, wenn die Kiewer US Marionetten nicht langsam Vernunft walten lassen.
Netter Versuch, von tausenden toten Zivilisten ist dort nicht die Rede. LÜGEL spricht hier von mindestens einem toten Zivilisten, die Regionalverwaltung von 74 in der gesamten Region und 22 in Luhansk. Zudem begannen dort russische Milizen ("prorussische Separatisten") zu wühlen, weil Mietterchen Ruhsland seinen Kragen offensichtlich nicht voll genug bekam. Beweist sich u.a. daran, daß seit 2/22 die gesamte Ukraine eingenommen werden soll.
Jeder Tote ist selbstverständlich einer zuviel. Ursächlich ist jedoch russischer Imperialismus.
OK. Dann noch was.
Besteht für dich die Möglichkeit, dass manch einer mit guten Zielen beginnt, aber dann den falschen Weg einschlägt?
Denn das würde schon erklären, warum manch einer da nicht weiter mitgehen will. Ansonsten muss man natürlich jeden, der nicht weiter mitmacht, zu einer Person erklären, die schizophren ist.
Ja das kann man wirklich nur hoffen....
Das Bemerkenswerte ist, daß GERADE moderne russische Militärtheoretiker in nicht geringer Zahl wissen, daß Stalin einen Angriffskrieg gegen Deutschland führte. Laß sich das mal rumsprechen, dann sind die "Paraden" Legende...
Auch Joachim Hoffmann führt dazu einen ausgezeichneten Beweis!