AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehe mal davon aus, dass genau das mit absoluter Sicherheit auch umgesetzt wird...
Wir befinden uns tatsächlich in derartigen Zeiten des Umbruchs... ich weiß gar nicht so recht, wie ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen kann.
Und all die hiesigen Putinisten haben immer noch nicht verstanden, auf welche Reise das politische Europa sich nun aufmacht...
Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.
Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
11 Mio. pro Monat für Tony Selenskyj?
Da müssten die Linken eigentlich auf die Barrikaden gehen...
Warum nur die Linken ? Es gibt auch viele Rechte gegen diesen Krieg und den Wahnsinn ...Selbst Nazis kämpfen auf beiden Seiten, das wird Putin sicherlich nicht gerne hören ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
Zitat:
Zitat von
Hitman
11 Mio. pro Monat für Tony Selenskyj?
Da müssten die Linken eigentlich auf die Barrikaden gehen...
Da hat wohl Paule Aluhut zugeschlagen...
Wo sind die Beweise für die Immobilien Selenkijs?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir scheint es egal zu sein, dass die Abgabenlast immer weiter steigt. Reißt wahrscheinlich die Hunderter vom Block ab.
Es gibt ja auch keine Einsparpotenziale, der Staat ist höchst effizient und hält das Geld zusammen.
Da muss man schon neue Schulden machen bei 1 Billion Steuereinnahmen pro Jahr.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Da fragt Trump zu Recht an, wohin die $ geflossen sind. Der ganze Tross hat sich bereichert, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Darum wollen die den Krieg auch nie beenden.
Die Ukren bekommen soviel Knete in den Hintern geblasen, wie noch nie!
Und die armen Ukren werden an der Front zum Frass vorgeworfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
:gp: mein grün ist wieder mal aufgebraucht ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eigentlich zerstoeren Sie mit dieser Kriegspolitik gegen Russland die Zukunft Ihrer eigenen Kinder.
Verhandeln mit Russland und, wie die USA, den Konsens mit Russland und Putin suchen, auf solche Ideen kommen Sie ja nicht ?
Ist uebrigens am Ende billiger und wuerde die Zukunft Ihrer Familie sichern. Deutschland koennte mit Russland wieder ins Geschaeft kommen und den eigenen Wohlstand mehren…Genau das haben uebrigens die USA unter Trump jetzt vor. Das wird in den USA MAGA genannt.
Der Wahnsinn dabei ist ja für einen Meter Landgewinn werden Milliarden verpulvert und etliche sinnlos in den Tod geschickt, nein das ist nicht unser Krieg ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.
Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sind ja tot und können keinen Schaden mehr anrichten. Außerdem waren die im Gegensatz zu Strullinski sympathisch. :D
Strullinski?
Der ist noch "mobiler" als Krasnow-Trump
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn Selenskij so ein "mosaischer Strohmann" ist, wieso hat Israel dann für die prorussische Resolution gestimmt?
Ein Fakt, der noch dazu kaum publiziert wurde...
Ich glaube, Sie müssen Ihr mosaisches Weltbild überdenken, es scheint mir doch sehr viel komplexer zu sein.
Ich kenne Ihre Haltung.
Und was Sie glauben, das ist Ihre Sache.
Stellen Sie ehrbare Fragen und keine polemischen, die von Ihnen gestellte "Frage" können Sie sich selber beantworten.