AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
"Putin bestritt, über die Phobie der damaligen Bundeskanzlerin im Bilde gewesen zu sein. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das niemals getan“, erklärte er, als er auf einer Pressekonferenz auf eine Passage in Merkels kürzlich veröffentlichten Memoiren angesprochen wurde. Er habe eine entspannte Atmosphäre schaffen wollen."
Zitat:
Zitat von
Soraya
Du spinnst doch wirklich.
Dann beschäftige Dich mal mit Vances Vergangenheit....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe halt davon aus, dass Ihr als BRD konventionell den 3. Weltkrieg gegen Russland nicht gewinnen werdet. Mit eigener EU-Armee oder reformierter NATO.
Ihr habt in meinen Augen gegen Russland keine Chance.
Fuer mich ist voellig unbegreiflich, dass Merz und Kiesewetter Millionen Deutsche diesem Kriegsrisiko aussetzen wollen und null auf Verhandlungen mit Russland setzen.
Für dich sind auch die aktuellen Statements, die gerade von PM Starmer und BK Scholz im TV gehalten werden, völlig unbegreiflich....
Beim Gipfel ist natürlich gar nichts rausgekommen-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch
https://pbs.twimg.com/media/GlCQPI_X...jpg&name=small
Übersetzung mit google translate
BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.
Quelle: https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
Deutschland, Polen und andere der neuen "Koalition der Willigen" werden gemeinsam mit der Ukraine die europäischen Eckdaten für einen dauerhaften Frieden in der Ukraine ausformulieren - danach erst werden die USA darüber informiert und dürfen dieses Paket dann gegenüber Russland präsentieren!
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland, Polen und andere der neuen "Koalition der Willigen" werden gemeinsam mit der Ukraine die europäischen Eckdaten für einen dauerhaften Frieden in der Ukraine ausformulieren - danach erst werden die USA darüber informiert und dürfen dieses Paket dann gegenüber Russland präsentieren!
Truppen?
Wilders hat schon gesagt, kein niederländischer Soldat wird in die Ukraine gehen.
Sag mal, welche Truppen das sein sollen.
Und "Friedenstruppen" aus Nato-Ländern wird RU nicht akzeptieren (Lawrow sagte das in Riad auch eindeutig).
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das kann ja sein. Aber die Ukras sind bald Geschichte, oder halt nur ein kleines Binnenland.
Was hat das jetzt mit diesem als reine Propaganda belegten Beitrag zu tun?
Der Beitrag von Old Grump zu diesem Dubinsky ist von einer in Deutschland zugelassenen Russenpropagandaseite, die deutliche Lügen verbreitet.
Vielleicht kannst Du Dir ja vorstellen, wie viele das als bare Münze nehmen?
Zum Beispiel hat meine Korrektur niemanden interessiert, Dich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wäre ja schön wenn das gelingt mit dem dauerhaften Frieden !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt? Merz und Klingbeil verhandeln in den Sondierungsgesprächen grad Sondervermögen für die Bundeswehr und die Infrastruktur. 500 Milliarden für Verteidigung und 400 Milliarden für Infrastruktur stehen da im Raum. Da sind die Ukrainehilfen noch gar nicht eingepreist und der kommende Haushalt auch nicht.
Und dann schielen sie bereits auf die Schuldenbremse.
Ich finde es ganz hervorragend, dass für die Bundeswehr hoffentlich ein Sondervermögen in Höhe von 500 Mrd. Euro noch vom jetzigen Parlament abgesegnet werden wird - und damit wird den Parteien, die im neuen Bundestag in der Opposition sein werden und die leider eine Sperrminorität ausmachen, der extralange Stinkefinger gezeigt. Vor allem den Putinisten in der AfD. Aber auch den Putinisten in der Linkspartei. Denn jede Wette: Bezüglich des Einsatzes dieser Sperrminorität wird es keine "Brandmauer" zwischen rechts und links geben - diesbezüglich liegen sich nämlich die Putingetreuen des Deutschen Bundestages in den Armen!
Zitat:
Zitat von
Pommes
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
Komisch nur, dass sich die "Schuldgeldversteher" unter all den Experten auf ökonomischem Gebiet aber sowas von in der Minderheit befinden.
Ich kenne schon deine Antwort darauf: Weil sie natürlich ein Eigeninteresse an der Befeuerung des bestehenden Geldsystems haben!
Gähn...