AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Realität ist,dass mir in Österreich zu 100% kein Jude ein Haar krümmt.
Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.
Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.
---
Besser späte Einsicht, als keine Einsicht. Als junger Mensch denkt man nicht nach, weil man sich sowieso unzerstörbar vorkommt. Das gleiche gilt übrigens für Kosmetik. Das ganze Zeug, was sich die Leute in die Haut schmieren und aufsprühen, ebenfalls mit zigfachen Inhaltsstoffen geht durch die Haut und landet alles im Körperfett, wo es oftmals jahrelang verbleibt und die Körperprozesse stört. Mit reiner Seife und Naturkosmetik fährt man besser.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...
Offenbar hat der Westen nichts Besseres hinbekommen
Immer noch besser als unter ner Islamistenregierung....
Du meinst sicher, die kommt noch und ist von den Juden gesteuert?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Österreich war das einzige Land, wo man mit Gewalt die Zwangsimpfung durchdrücken wollte. Glücklicherweise haben sich die Österreicher nicht so einfach einschüchtern lassen wie die Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aha,deshalb verüben die Musel in Wien Terroranschläge (von Juden beauftragt?),sach mal gehts noch?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Such lieber Deine Erbse...
https://media.tenor.com/xSxPiafD9WQAAAAC/gaehn.gif
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Österreich war das einzige Land, wo man mit Gewalt die Zwangsimpfung durchdrücken wollte. Glücklicherweise haben sich die Österreicher nicht so einfach einschüchtern lassen wie die Nachbarn.
Das Volk hat sich dagegen zu Recht und mit Erfolg gewehrt. Da gab es kein "drüberfahren".
Völlig richtig,passt halt so nicht zur These von Lykurg.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich werde wie der "Graf von Monte Christo" aus dieser Zelle entkommen, einen Milliardenschatz finden und mich an jenen rächen, die mir die Freiheit nehmen wollten.
Also sieh Dich vor...
Nur mit deutlicher Abbitte könnte man darüber reden, Dich rechtzeitig vom Baukran befreien zu lassen...
um dann dem ganzen Land die Freiheit zu schenken.
Daran müßtest Du Dich natürlich aktiv beteiligen...
an der Säkularisierung und Liberalisierung der Gottesstaaten und Autokratien weltweit.
Mann oh Mann, was die Musels in ihren Heimatländern treiben, geht mir am Knie vorbei.Hierzulande gehen sie mir allerdings gewaltig auf den Sack!
kd
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mag ja sein, aber G.tt selbst hat in der Bibel mehr als nur einen Völkermord nicht nur erlaubt, befohlen.
Dummfug!
Der Schöpfer des Universums hat keinen Völkermord befohlen!
Völkermord befohlen hat aber mehrfach der sog. "Herr Israels" der als göttlich verehrt wurde
weil er mit einem modernen Quadrokopter (siehe Signatur) herum flog! :vogel:
Der sagte zu Mose: "Jahwe "- auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft" !!
Das steht in jeder Bibel im j. AT.
Da du G.tt nicht schreiben darfst bist du wohl einer vom Nasenvolk?!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wohl oder übel werde ich mir einen Judensensor anschaffen müßen. Der warnt mich vor überall lauernden Juden, auf der Straße, beim Einkaufen, Arzttermin, im Internet. Werde den Sensor mit einem starken Akku bestellen müssen, sonst ist er schnell leer ...
Ein Islamistensensor ist auch im Angebot, aber das ist ein Ladenhüter. Erstens, weil man fast alle Islamisten auf 100 Meter Entfernung erkennt und zweitens, weil sie niemandem etwas antun, denn der Islam bringt bekanntlich Frieden nach Deutschland, weiß doch jeder
:haha: