AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich werde wie der "Graf von Monte Christo" aus dieser Zelle entkommen, einen Milliardenschatz finden und mich an jenen rächen, die mir die Freiheit nehmen wollten.
Also sieh Dich vor...
Nur mit deutlicher Abbitte könnte man darüber reden, Dich rechtzeitig vom Baukran befreien zu lassen...
um dann dem ganzen Land die Freiheit zu schenken.
Daran müßtest Du Dich natürlich aktiv beteiligen...
an der Säkularisierung und Liberalisierung der Gottesstaaten und Autokratien weltweit.
Heterosexuelle Maenner werden in muslimischen Gottesstaaten nicht an Baukraenen aufgehaengt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach und die kommen dann nicht, oder was?
Und dann geht wieder das Geheule insbesondere vieler "Rechten" los,von wegen Umvolkung,Einwanderungsgesetze,Asylpolitik etc. Ich fasse es nicht!
Aber nicht alle "Rechten" sind so und das finde ich sehr gut. Die wollen keinesfalls Musels in Europa,schon gar nicht in Österreich oder Deutschland. Der Islam gehört nicht hierher!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist noch das Wenigste. Viel schlimmer ist der konstante Verrat an Land und Volk im Interesse unserer TOD-Feinde.
Wer die Todfeinde sind, hast Du am allerwenigsten gecheckt.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und dann geht wieder das Geheule insbesondere der "Rechten" los,von wegen Umvolkung,Einwanderungsgesetze,Asylpolitik etc. Ich fasse es nicht!
Aber nicht alle "Rechte" sind so und das finde ich sehr gut.
Es ist die Realität. Treibende Kraft: Jüdische Zionisten. Ist doch ganz einfach! Die sind die Herren der Weltpolitik und schuld daran.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.
Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.
---
Gute Einstellung !
Man kann ja nicht immer alles selbst zubereiten,- bei mir gilt zumindest der eherne Grundsatz :
Wenn mehr als 5 Zutaten auf einer Verpackung angegeben sind ,- fliegt der Mist zurück ins Regal....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heterosexuelle Maenner werden in muslimischen Gottesstaaten nicht an Baukraenen aufgehaengt.
Du kennst Dich anscheinend aus.
Dann werden sie vergraben und gesteinigt...
Irgendwas werden die schon finden für Dich.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist die Realität. Treibende Kraft: Jüdische Zionisten. Ist doch ganz einfach! Die sind die Herren der Weltpolitik und schuld daran.
Realität ist,dass mir in Österreich zu 100% kein Jude ein Haar krümmt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Einer der Gründe warum uns Muslime verachten.
https://t.me/ukraine_watch/6494
https://t.me/IntelRepublic/24718
Die Protestanten sind genauso schlimm in den letzten Jahrzehnten geworden. Der Protestantismus ist heutzutage eine Kommunistenvereinigung von Abartigen und Antideutschen.
Die Lutherische St.-Ägidius-Kirche in Nürnberg eröffnete eine Ausstellung mit dem Titel „Jesus liebt“ mit drei Gemälden der Künstlerin und Schwulenaktivistin Rosa von Praunheim,
die christliche Bilder vermischt mit homosexueller Erotik zeigen, aber nach nur fünf Tagen aufgrund von Beschwerden angewiderter Gemeindemitglieder geschlossen wurden.
Nur weil sich der Praunheim Rosa nennt ist er immer noch ein Mann oder divers oder sonstwas aber ne Frau oder gar Künstlerin ist er sicher nicht
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die offene Schlacht mit bewaffneten Truppen scheint für die Kassam-Brigaden doch nicht so das richtige zu sein.
Terroristen halt die eher Zivilisten angreifen.
Die Israeli rücken gut vor im Gazastreifen, Gaza-Stadt wäre schon eingekesselt.
Ich glaube die Hisbollahs würden im offenem Gefecht auch nicht viel taugen, auch mehr mit der großen Gusche unterwegs und mit Raketen aus der Ferne.
Ich denke wenn die es übertreiben marschiert Israel auch kurzerhand in den Libanon ein und erledigt die im direkten Kampf.
:haha:
Aus dem Libanon sind die Nasen 2006 geflohen weil die Hisbollah kurzerhand die isr. Panzer abgeknallt hat.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Demokratie" übersetzt = Machtlose Schwätzer in den Parlamenten / Übermächtige zionistische Bankbosse und Monopolisten-Diktatoren im Hintergrund
Sie haben Recht.
Sie haben mich beeindruckt.