AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? ...
Abwarten was darin steht - wahrscheinlich Rückzug Russlands und Aufgabe aller eroberten Gebiete. :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schau dir lieber mal das Video der Pressekonferenz an, Dummschwätzer, davon gibt sehr viele Exemplare im Netz.
Dann müsstest du dich nicht schon wieder mit deiner Unwissenheit blamieren.
Oder wie der alte Ägypter sagt: Si tacuisses, philosophus mansisses
Jeder hier hat das Video gesehen. In voller Länge und dann bestimmt 20 mal in Ausschnitten, wo die wichtigsten Passagen analysiert worden sind aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln heraus. Dir mag Trumps Strategien nicht gefallen, aus emotionalen Gründen heraus und du stimmst dann in das Mediengeheule mit ein das Trump ein Idiot, ein Grobian, ein Verrückter ist, welcher entfernt gehört. Anstatt das du versuchst die Situation zu verstehen, wie es etwa diese Person getan hat, in diesem Video von Klopperhorst hier eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=sx_VwSCESMs
Trump schreit Selenskyj an - Verbale Dominanz analysiert
Trump ist sehr einfach zu verstehen, er macht was er sagt, was er versprochen hat. Es gefällt nur einfach der herrschenden Schicht auf der Welt nicht und deren Multiplikatore: die Mainstream-Medien. Und Menschen, welche diese Medien konsumieren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Long Koks!
Wäre der Schauspieler Selensky mal lieber bei seinen High Heels geblieben....
https://www.n-tv.de/img/incoming/cro.../selenskyj.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine "homoerotischen" Interpretationen haben sicher mit deinen ukrainischen Fummelfreunden zu tun. Haben sie sich wegen fehlender Unterstützung von dir abgewandt?
Du hast dieses Video ausgesucht, nicht ich.
Und auch in dem von mir zitierten Beitrag dreht sich in deinem Kopf offensichtlich alles nur um Fummeleien unter Schwulen.
Wolltest du dieses Problem nicht mit deinem Therapeuten besprechen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du überhaupt schon jemals in deinem Leben an Verhandlungen teilgenommen?
Deals werden immer hinter verschlossenen Türen ausgehandelt und nicht coram publico, wenn etwas Gescheites rauskommen soll.
Die Bedingungen waren dem Souverän bekannt.
Millionen Menschen haben aber nun gesehen, welche überheblichen und narzisstischen Flegel die Amerikaner ins Weiße Haus gewählt haben.
Und hunderte Millionen konnten nun sehen, dass der ukrainische Präsident und seine europäischen Helfeshelfer keinen Frieden wollen, sondern den Krieg ausweiten wollen. Kein schlechtes Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das sollte jeden idioten mittlerweile klar sein daß Selensky respektlos und sich frech gegen über einer Weltmacht benommen hat.
Als Ukrainer würde ich mich schämen so einen Bettel-Präsident zu haben und für ihn auch noch zu kämpfen.
Den Narren vor der Rotz-Glotze und den Mainstream-Gazetten wird ein anderes Bild präsentiert.
Schließlich muß neben "Putin", das Feindbild "Trump" weiter gepflegt werden.
Denn, ohne solche Feindbilder, könnten die Narren beginnen aufzuwachen ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man muss den Trump ja nicht mögen ,- aber wären alle Staatschefs in ihrem Handeln so offen und berechenbar wie Donald ,-
würde die Welt ein Stückweit besser dastehen !
Nette Satire.
Hahaha, nie war jemand in seiner Unberechenbarkeit berechenbarer als Trump.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Daniel Bröckerhoff (NDR) sagt, dass es auch sein kann, dass Selenskyj das gezielt provoziert hat. Weil er den Deal so nicht wollte und wusste, dass Trump so reagiert. Und nun steht Trump als der Böse da und Europa ist so geeint hinter Selenskyj.Und es gibt all das, was er bisher nicht bekommen hat aus Europa.
Bröckerhoff ist Trump Gegner und da wundert mich schon dass er das so sagt
Gut vorstellbar das Zelensky es sabotieren wollte, weil er dazu beraten wurde von westlichen "Partnern" und "Freunde", vor allem aus England. Wäre ja nicht das erste Mal. Nur hat Trump dann genau dies auch so vorhergesehen, weshalb die Verhandlung dann auch öffentlich gemacht worden ist. Man sieht an den überraschten Gesichtszügen von Zelensky und seinen Flüchen, das er überrumpelt worden ist dabei.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und hunderte Millionen konnten nun sehen, dass der ukrainische Präsident und seine europäischen Helfeshelfer keinen Frieden wollen, sondern den Krieg ausweiten wollen. Kein schlechtes Ergebnis.
Wie man nach diesem Auftritt Elendskyjs noch ein Jota Sympathie für ihn haben kann, ist mir so was von nicht nachvollziehbar. Die Foristen, die auf Linie der EU und den Kriehchstreibern sind, müssen geisteskrank sein. Anners kann ich es mir nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Gut vorstellbar das Zelensky es sabotieren wollte, weil er dazu beraten wurde von westlichen "Partnern" und "Freunde", vor allem aus England. Wäre ja nicht das erste Mal. Nur hat Trump dann genau dies auch so vorhergesehen, weshalb die Verhandlung dann auch öffentlich gemacht worden ist. Man sieht an den überraschten Gesichtszügen von Zelensky und seinen Flüchen, das er überrumpelt worden ist dabei.
Ja das stimmt auch wieder. So ein guter Schauspieler ist der Schauspieler dann doch wieder nicht