Guten morgen , C Dur !
Vielen Dank für den Link !
Druckbare Version
Zum Stahlwerk , ein Bericht auf Yahoo !
Ukraine bittet um Evakuierung der Soldaten !
Das wollen sie aber nicht selber machen , sondern bitten die Organisation Ärzte ohne Grenzen darum die Evakuierung durch zu führen !
Also doch die weiße Flagge !
Weil z. B. die ukrainischen Divisionen der Waffen-SS (Galizien) gegen die Russen gekämpft haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/14._Wa...izische_Nr._1)
Was man aber bitte beachten muss (!) ist, das das heutige Russland von Männern regiert wird die in der Sowjetunion sozialisiert wurden, in einem Imperium das nahezu die Hälfte der Welt kontrolliert hat. Das der Untergang der SU 1989-1991 bei denen schwere traumatische Schäden verursacht hat, dürfte klar sein. Ich bin mir nahezu sicher das die an ihrer eigenen Dolchstoß-Legende stricken und sich als Opfer sehen. Und genau das macht die Sache so unfassbar kompliziert. Soll man der Ukraine Waffen liefern? Ich bin persönlich bin dagegen, jedoch was ist die Alternative? Zusehen wie Russland dieses Land unterwirft? Dann dürfen wir uns nicht wundern wenn westliche Tatenlosigkeit dazu führt das bald Estland dran ist. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nicht sicher ob das ganze „gut“ ausgeht….
Pilgert jetzt eigentlich am Tag der deutschen Niederlage unsere gesamte Staatsspitze nach Kiew?
Hiitler hätte Selenski in Berlin einbestellt.
Wir brauchen dringend Atomwaffen.
So sieht das aus. Ich bin aber persönlich dafür. Letztlich aus zwei Gründen. Weil dem normalen "einfachen" Ukrainer durch die Russen Unrecht widerfährt und weil es besser ist, dass Russland schon in der Ukraine gestoppt wird, statt im Baltikum oder gar in Polen. Rückbau der Nato bis 1996 war eine der Forderungen. 1996 war Polen noch kein Natomitglied. Was auch für Ungarn und Tschechien gilt.
Hinzu kommt noch die eurasische Fraktion. Also eurasischer Traum und russischer Opfermythos, mit dem Bestreben, historische Entscheidungen und Entwicklungen auf geopolitischer Ebene rückgängig zu machen, sind eine gefährliche Mischung. Es ist gut, dass man im Westen langsam aufwacht.