AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na ja, Buchweizen ist abartiges Scheisszeugs, das sage ich als jemand, der im Russischen Raum aufgewachsen ist und das als Kind essen musste. Aber als Erwachsener eben nicht und da kannst du dir ja auch andere Sachen auswählen.
Mit gebratenen Auberginen oder Sellerie und Tomaten oder Ketchup/Curry schmeckt es ganz gut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche Lügen von euch Hasbaras im Auftrag der teuflischen Nasen!
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Das kommt alles nach dem Erscheinen des Messias...
Der erscheint aber nicht und gemäß Thora darf kein Jude nachhelfen..
Nur Deine von Dir geliebten Chabad-Berater von Putin sehen das anders.
Und nun rate mal, wer das Armageddon des WK III lostreten wird....
https://www.politico.com/magazine/st...-putin-215007/
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich hab mal ein langes Interview mit Claus Hipp gesehen, wo dieser angab einen tiefen Gottesglauben zu besitzen, der ihm dabei geholfen hatte, eine schwierige Phase zu überstehen, als mal plötzlich sehr gut angezogene Leute, wohl Anwälte bei ihm aufkreuzten, die er nicht kannte und ihn irgendwie zu erpressen versuchten bzw. ihm nahelegen wollten, wie genau er seine Produkte zu gestalten, bzw. was er dort beizumischen hätte. Er habe sich nicht gegen diese Leute und deren Methoden wehren können, da er nie gewusst habe, wer die seien. Diese Dreckschweine machen also nicht einmal vor Kindernahrung halt. Ich meide jede Form von Lebensmitteln, die von Konzernen stammen. Heinz, Nestle, Unilever usw. usf. allesamt globalistische Dreckskonzerne, die die Massen vergiften! Allein die lange Liste der Zutaten sollte einem zu denken geben. Wenn überhaupt nur vom Bauern kaufen oder Produkte kleinerer, regionaler Familienbetriebe, wenn überhaupt. Neulich hat jemand aus der Familie Senf im Angebot gekauft. Als ich das Logo Heinz las, ist der Dreck sofort in die Mülltonne gewandert!
Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.
Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer diese Träume aus deinem Traumland. :))
Das Judentum ist kein geliebtes Feindbild von mir, es erzeugt höchstens Albträume.
Ein Traum waere wenn ich geschrieben haette, dass sich nur junge, sexuell attraktive, kinder- und familienlose Juedinnen aus Israel und der Ukraine nach Deutschland und in andere beliebte Diasporalaender fluechten koennen. Das wird aber nicht der Fall sein. Es werden auch juedische Maenner jeden Alters, einschliesslich juedischer Greisinnen und Greise kommen. Vielleicht sind sogar einige " zeitreisende Quadrocopterjuden " des internationales Finanzjudentums dabei, damit Dein Feindbild nicht vollkommen zerbricht. :D
Zitat:
Zitat von
Gero
Lukas 23, 13-25:
Genauer gesagt:
Die Kinder des Teufels sorgten dafür dass Jesus ermordet wurde. :128:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein Traum waere wenn ich geschrieben haette, dass sich nur junge, sexuell attraktive, kinder- und familienlose Juedinnen aus Israel und der Ukraine nach Deutschland und in andere beliebte Diasporalaender fluechten koennen. Das wird aber nicht der Fall sein. Es werden auch juedische Maenner jeden Alters, einschliesslich juedischer Greisinnen und Greisen kommen.
Träume ruhig weiter wenn es dich glücklich macht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer hat Jesus Christus getötet?
a) die Inkas
b) die Chinesen
c) die Japaner
d) die Juden
Sontags bei der Kirche bei mir wird immer erwähnt, Jesus Christus gelitten und getötet von Pontius Pilatus! Die Kirchen stehen auch schon lange unter der jüdischen Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Panther
Israel will den Gaza Streifen in Schutt und Asche legen und die ganzen Palästinenser zu den Amaleks nach Europa vertreiben.
Eine Niederlage Judas und Zions ist also in unserem Sinne.
Ach und die kommen dann nicht, oder was?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du sie genommen?
Weshalb sollte er deine wegnehmen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du sie genommen?
Such lieber Deine Erbse...