AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Würdest du zum Vorstellungsgesprech im Jogginganzug erscheinen?
Wenn es straffrei wäre, würde ich sogar in der Uniform eines SS-Obersturmbannführers zum Vorstellungsgespräch erscheinen!
Das käme aber aus anderen Gründen für mich nicht in Frage: Ich bin Vollbartträger und das passt so gar nicht zu einer schwarzen, edlen Uniform...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag das der Familie der zerfetzten Claudia in ihrer Küche 2015.
Die Szene ist gleich am Anfang.
2015, es mag dir komisch vorkommen, aber damals schon machten deine mit westlichen Waffen ausgerüsteten Ukros Zivilisten im Donbass zu Kleinholz.
https://www.youtube.com/watch?v=6L4V_JZvXPI
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selenskie trägt keinen Anzug, weil er Filme als Kriegs-Warrior schiebt und sich nicht aufs diplomatische Parkett vorwagen will.
Er erzählt Trump Gruselgeschichten, daß Russen 20.000 Kinder gestohlen haben und ihre Namen änderten, daß sie wörtlich
Pastoren aus ihren Kirchen entführt haben, weil es keine russischen Kirchen waren.
Wer glaubt diesen billigen Schwindel eigentlich, der noch drei Gehirnzellen beisammen hat?
---
Das mit den Pfarrern und mit den Namensänderungen klingt aber schon stark nach Projektion, denn das ist genau das, was die Ukros so ab 2014 gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Monster hat das Leben des armen Jungen zerstört. Er ist auf ewig traumatisiert
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...DN_460swp.webp
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beim nächsten Mal erscheint er mit seinem Klavier vorm Bauch.
Hoffentlich hast du an dem nichts auszusetzen.
Gekleidet wie Jopi Heesters?!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich verstehe das ganze Theater nicht...Trump hat schlichtweg keinen Bock mehr, hunderte Milliarden USD amerikanische Steuergelder in die Ukraine zu pumpen.
Kann man doch verstehen? Die Ukraine ist weit weg.
Für Europa sieht es vielleicht etwas anders aus, für uns liegt der Krieg vor der Haustür.
Das Schockierende für die "Auserwählten" und Europa und Z ist, dass es ein US-Präsident erstmals seit Gründung der USA wagt, Zion nicht zu gehorchen (beim Krieg gegen RU, den mächtigsten Feind Zions) und dem Motto "America first!" folgt statt "Zion first!"
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das mit den Pfarrern und mit den Namensänderungen klingt aber schon stark nach Projektion, denn das ist genau das, was die Ukros so ab 2014 gemacht haben.
Wenn da Kinder evakuiert wurden, aus einem Waisenheim, weil die Ukros sich nicht mehr kümmerten.
Die zahlten ja auch schon Jahre keine Renten mehr den Leuten im Donbass.
Der freche Schauspieler kann aber solche Propaganda-Shows sehr gut, und wer sich von dieser schwarzen Propaganda noch beeinflussen lässt, kann nicht bis Drei zählen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD-Merz ist schon mal raus.
Der vorgeschlagene Waffenstillstand wird von UK und FR ausgehandelt.
---
Mit verhandeln sollten ausschließlich diejenigen, die dann auch europäische Friedenstruppen entsenden. Sollten das Frankreich und UK alleinig stemmen, sollen sie auch alleine verhandeln. Sollen die Polen und wir uns daran beteiligen, sind wir auch bei den Verhandlungen mit dabei.
Alles andere stieße zumindest bei mir auf Unverständnis...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Im Presseclub sagen sie gerade, dass Putin sich trotz Trump Bemühungen überhaupt nicht bewegt, da sei gar nichts zu erkennen. Und weil Trump das gemerkt hat, kam es zu dem Eklat mit Selenskyj, weil Trump nun sagen kann, es liegt nicht an ihm sondern an Selenskyj.
Eine interessante und durchaus realistische Interpretation.