AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
...........................
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schock:
Läuft das hierzulande nicht unter "Volksverhetzung":?!
Auf X nicht! :)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Selenskyj trägt keinen Anzug, weil sein Land im Krieg ist !
An der Front trägt auch niemand Anzug. Verdammt nochmal.
Seine Soldaten tragen auch keinen Anzug !
Er trägt aber keine Uniform, wie man das als Oberbefehlshaber im Krieg noch nachvollziehen könnte. Er trägt einen "military" Schlabberlook. Das hat nichts mit Krieg zu tun, sondern mit PR und Image.
Zweitens, das Weiße Haus ist nicht "die Front" oder ein Schützengraben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er trägt aber keine Uniform, wie man das als Oberbefehlshaber im Krieg noch nachvollziehen könnte. Er trägt einen "military" Schlabberlook. Das hat nichts mit Krieg zu tun, sondern mit PR und Image.
:gp:
Genau so ist es!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
wie billig.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Laber doch kein Unsinn
Ralf Schuler sagt klar hörbar exakt das, fertig der Lack...
Das hat er mit keinem Wort erwähnt. Das wäre auch völliger Irrsinn da sich der Ralf Schuler kaum freiwillig unglaubwürdig machen würde.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
außerdem muss mir ein persönlich neidischer Öffi Konsument und Speichellecker wie du, einem Kontrafunk Dauerhörer wir mir, keine Nachhilfestunden geben
Pöbelralle ist ja wieder auf Hochtouren. Ich kann dich beruhigen, Auf dein verschenktes Malocher-Leben ist hier wohl keiner neidisch.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er trägt aber keine Uniform, wie man das als Oberbefehlshaber im Krieg noch nachvollziehen könnte. Er trägt einen "military" Schlabberlook.
Das hat nichts mit Krieg zu tun, sondern mit PR und Image.
Korrekt, meine Inhalte seit Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber womöglich im Interesse der vom Terrorwesten aufgestellten Pseudo-Ukrainer:
Es ist offensichtlich, dass der Pseudo-Ukrainer und Mosaist, der Strohmann Selenskyi, mehr tote Slawen sehen will.
Seine mosaischen Glaubensbrüder konnten zu günstigen Bedingungen nach Deutschland einreisen.
In Deutschland erhielten sie Vollpension, was den Ekel und Widerstand der deutschen Bevölkerung hervorrief.
Nimmt die Mosaisten aus der staatlichen Verantwortung und wirft sie bei Wasser und Brot ins Gefängnis,
sie brachten nur den Tod, wie im Nahen Osten:
# Der Strohmann Selenskyi, der als Präsident aufgestellt wurde.
# Der Strohmann Denys Schmyhal, der als Premierminister aufgestellt wurde.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.
Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
Letztgenannte waren nicht mein Thema. Und ganz nebenbei schreiben wir das Jahr 2025.