AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Ophiuchus

Wenn du mich für dumm hälst , bitte unterschätz mich nicht !
In Territorien sollten die Bevölkerungsgruppen das Sagen haben welche dort mehrheitlich wohnen , zu mindest ein Mitspracherecht !
Seh ich so für Kurden in der Türkei und angrenzenden Ländern , seh ich so für Palästinenser in Palästina  und Türken in NRW ! 
Ich hatte auf Trump gehofft , hätte gern mit meiner russischen Frau ,................

Geistes verwirrter Schwachkopf. die Trump Ehefrau ist Slowenin, also stark mit Österreicher Wurzeln.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Deep Fake.
---

Selenskyj trägt keinen Anzug, weil sein Land im Krieg ist !
An der Front trägt auch niemand Anzug. Verdammt nochmal.
Seine Soldaten tragen auch keinen Anzug !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Die Russen geben maximal ein paar unbedeutende Flurstücke zurück, aber sicher nicht die Krim und die Donbass-Republiken.
Kapiere, daß dieses Ziel, von dem Selenskie immer noch faselt, also die Rückgabe der Gebiete, völlig illusorisch ohne einen 3. Weltkrieg ist.
---

Mir brauchste das nicht zu verklickern ... 
... doof das 80 % antideutsch wählen , wie wir es heute abend wieder in HH sehen werden ...
Warum ist HH als KfZ Kennzeichen noch erlaubt ...:crazy:

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Selenskie trägt keinen Anzug, weil er Filme als Kriegs-Warrior schiebt und sich nicht aufs diplomatische Parkett vorwagen will.
Er erzählt Trump Gruselgeschichten, daß Russen 20.000 Kinder gestohlen haben und ihre Namen änderten, daß sie wörtlich
Pastoren aus ihren Kirchen entführt haben, weil es keine russischen Kirchen waren.
Wer glaubt diesen billigen Schwindel eigentlich, der noch drei Gehirnzellen beisammen hat?
---

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Wenn in DE Überschwemmungen waren sind dann die dt. Politker in Gummistiefeln zu Auslandsbesuchen geflogen ?

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Wer im Sandkasten doof macht , der muss in die Schranken gewiesen werden .
... und dass hat Trump gemacht !

Zitat:

Zitat von 
Maggie

:schock:
Läuft das hierzulande nicht unter "Volksverhetzung":?!

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Den Sekundärquellen auch noch das eigene Vorurteil in den Mund legen, ist ja noch ne Nummer schräger...

Die RF ist ein Terrorgebilde wie zB IS oder Hamas und ein Regionalschakal wie zB der Iran o. Nordkorea. An der Spitze steht ein psychisch kranker pathologischer Lügner, Kriegsverbrecher und Kinderentführer, also ein Krimineller, der jetzt durch seinen Agenten im Weißen Haus  aufgebaut + -bewertet wird (der senile Clown versuchte das Gleiche mit nordkorean. Doughnut zu machen).
Mit einm Kriegsverbrecher werden wie im 2WK keine Verhandlungen geführt, sondern ein Krieg - jetzt - auf dieser Art und Weise. Die Aufteilung der Welt in die Freie Welt/ Kommie-Islamischen Despotien /Sumpf wird noch klarer. Der Agent von Putin-Chujlo in Washington machte sich zum Komplizen des Kriegsverbrechers und wie es aussieht, wird sich auch zu seinem Verbündeten machen, was den 3WK in eine wirklich heiße Phase versetzt.
Die durch den Kreml bezahlten (wie in den 70-80rn) EU-Peaceniks /Kackniks wollen eine Finnlandisation Europas oder die Ddr 2.https://www.t-online.de/nachrichten/...esidenten.htmlhttps://www.t-online.de/nachrichten/...esidenten.html