AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die RF ist ein Terrorgebilde wie zB IS oder Hamas und ein Regionalschakal wie zB der Iran o. Nordkorea. An der Spitze steht ein psychisch kranker pathologischer Lügner, Kriegsverbrecher und Kinderentführer, also ein Krimineller, der jetzt durch seinen Agenten im Weißen Haus aufgebaut + -bewertet wird (der senile Clown versuchte das Gleiche mit nordkorean. Doughnut zu machen).
Mit einm Kriegsverbrecher werden wie im 2WK keine Verhandlungen geführt, sondern ein Krieg - jetzt - auf dieser Art und Weise. Die Aufteilung der Welt in die Freie Welt/ Kommie-Islamischen Despotien /Sumpf wird noch klarer. Der Agent von Putin-Chujlo in Washington machte sich zum Komplizen des Kriegsverbrechers und wie es aussieht, wird sich auch zu seinem Verbündeten machen, was den 3WK in eine wirklich heiße Phase versetzt.
Die durch den Kreml bezahlten (wie in den 70-80rn) EU-Peaceniks /Kackniks wollen eine Finnlandisation Europas oder die Ddr 2.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch, denn Vance hat es so gesagt.
Es ging auch nicht um türkische Juden sondern um deutsche und europ. Politiker.
???
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sollte ich mir etwa die Mühe machen, all deine Beiträge umzuformulieren, so
nach propagandistischen anti-westlichen Ausrichtungen?
Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du den den Originallink hier einsetzen würdest. Ich möchte nicht auf irgendeinen Text klicken und für dubiose Quellen nicht sichtbarer Herkunft Klicks generieren.
Bitte. Danke.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicher sicher, um Ausreden ist man halt nie verlegen, wenn es gilt, die politische Richtung einzuhalten. :D
Was fällt dir denn bei den anderen Beispielen ein, die ich angegeben hatte?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst Xi hält sich an eine asiatisch geprägte, landestypische Kleiderordnung. Du wirst den Herrschaften in den VAE ihren Klamottenstil nicht auch noch ankreiden wollen, oder?!
Und wie ich bereits schrieb, kennt TEMUlenski durchaus die diplomatischen Gepflogenheiten.
https://img.nzz.ch/2019/5/20/df97991...406,2378,x0,y0
So so, du solltest einmal unter dem #Xi-Bilder nachschauen. Dort siehst du Xi meistens nicht mit/in der Mao-Kutte.
Wo bleibt dein Kommentar zu F. Castro und Che, die sich doch auch gerne in ihren alten Klamotten wohlfühlten?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Scheint aber auf dem diplomatischen Parkett so einzureißen diese Unsitte. Baerbock zeigte bei den „Talisban“ in Syrien ja auch Arsch und Titten. Und diese Leute wundern sich dann, wenn sie nicht für voll genommen werden.
Sicher, zu Hause trage ich bequeme Klamotten und bringe so auch den Müll raus. Man sollte allerdings ein Mindestgespür für ne situationsangepasste Kleidung haben. Man legt sich nicht im Armanianzug zum Schrauben unters Auto oder geht im Power Ranger Pyjama auf seine eigene Hochzeit.
Zumal es Belege dafür gibt, dass TEMUlenski durchaus die Ettikette beherrscht. Rasur und Anzug sind ihm also nicht fremd.
Beim nächsten Mal erscheint er mit seinem Klavier vorm Bauch.
Hoffentlich hast du an dem nichts auszusetzen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein
mir reicht mein eigener Job für sowas
selbstverliebte Silberrücken halt, die sich und den Beta- und Gammaaffen drum rum mords was beweisen wollen und müssen, vor allem ihren eigenen Narzismus und ihre oft damit verbundene Cholerik
Aha. Sehr fundiert.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn du mich für dumm hälst , bitte unterschätz mich nicht !
In Territorien sollten die Bevölkerungsgruppen das Sagen haben welche dort mehrheitlich wohnen , zu mindest ein Mitspracherecht !
Seh ich so für Kurden in der Türkei und angrenzenden Ländern , seh ich so für Palästinenser in Palästina und Türken in NRW !
Ich hatte auf Trump gehofft , hätte gern mit meiner russischen Frau , ihre Verwandten auf der Krim besucht , leider hat Trump bis jetzt verkackt !
Wir waren letztes Jahr in Russland .
Sanktionen ?
Es gab alles was du möchtest ....
Die Zusammensetzung der PKW auf den Straßen sah etwas anders aus als hier .
Dicke Daimler und BMW , jede Menge Chinesische SUV , Porsche vor Neubaublöcken ... mehr Lexus als Toyota ...
Doof das wir über Egowahnien fliegen mußten ..
Die Russen geben maximal ein paar unbedeutende Flurstücke zurück, aber sicher nicht die Krim und die Donbass-Republiken.
Kapiere, daß dieses Ziel, von dem Selenskie immer noch faselt, also die Rückgabe der Gebiete, völlig illusorisch ohne einen 3. Weltkrieg ist.
---
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Annalena Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Ursula Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du den den Originallink hier einsetzen würdest. Ich möchte nicht auf irgendeinen Text klicken und für dubiose Quellen nicht sichtbarer Herkunft Klicks generieren.
Bitte. Danke.
?? :pfeif::vogel:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist da schon einen Schritt weiter.
Als Selenskie ihn auf die Sicherheitsgarantien festnagelte (die in Wahrheit nur einen Krieg der Nato mit Rußland bedeuten würden im Ernstfall), sagte Trump:
Die Sicherheitsgarantie ist der Deal, also v.a. sein direkter Draht zu Putin.
---
Die MAGA-Bewegung bei Conservative Tree House sieht das auch als Falle, also fremde Truppen in der Restukraine.
Die bei MAGA rechnen dann mit einer false flag Aktion des Tiefen Staates in der EU, UK bzw. NATO. Das koennte dann den 3. Weltkrieg ausloesen:
https://theconservativetreehouse.com...ine-territory/
Donald soll diese Falle des Tiefen Staates in UK, der EU und NATO klar identifiziert und ausgemacht haben. Z soll ihn in diese Falle locken.
Er weiss, dass diese teuflischen Kraefte in der EU, UK und NATO den 3. Weltkrieg entfesseln wollen.