AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie viele Jahre wird jetzt schon, vollkommen tendenziös, gegen Trump, Putin, die Rusen, etc. ... gehetzt und für den Krieg getrommelt?
Seit 2014 gegen Putin. Seit 2016 gegen Trump.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Leider merkt man als Normalbürger nichts von diesem Reichtum... :auro:
Deswegen ist die BRD auch reich.
Das nationale Vermögen wird dem Bürger vorenthalten, aber ... die reichen Reichen kommen (laut Hochrechnung) auf eine jährliche Steuererleichterung von bis zu 300 Mrd. Euro.
Wer diese Summe an Steuergeldern NICHT einnehmen will, der kann nur in Geld schwimmen.
=> wie die Politik aussieht wäre eine andere Schublade
=> in der BRD erfrieren jährlich Menschen, Deutsche, dafür hat die BRD kein Geld
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
habs grad beim Kontrafunk gehört, dass das Gespräch zwischen Trump und Selenski ungefähr 40 Minuten lang völlig normal verlief, und erst ab Minute 40 ohne direkt erkennbaren Grund in irgendeine krasse aggressive Richtung abgeknickt sei
angeblich wegen der Kleidung Selenskis...
Unsinn. Das wurde beim Kontrafunk so nicht wiedergegeben. Du ziehst den Laden wohl bewusst in den Dreck...
https://kontrafunk.radio/de/sendung-...-auf-weltkrieg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Unabhängig von Splittern und Balken: Geschadet hat Selensky hauptsächlich sich selber mit seiner dem Anlass unangemessenen Kleidung.
Es wird ja schon gemunkelt, dass die USA alle Waffenlieferungen an die Ukraine plus die CIA-Unterstuetzung einstellen.
Zudem koennte Starlink abgeschaltet werden ?
Haette Z alles vermeiden koennen, wenn er Anzug getragen haette.
Donald ist da halt sehr empfindlich, was ich verstehen kann.
Waere ich Beraterin von Z gewesen, haette ich ihm zum Anzug geraten. Ich haette ihn direkt zum Schneider in London oder Paris geschickt. Nur das Beste vom Besten. Mit mir haette er auch Top-Schuhwerk aus Italien bekommen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, Mao kam aus einem anderen Kulturkreis.
Hast du dir einmal Bilder vom chinesischen Staatsmann Xi angeschaut, der läuft nicht in so einer Kutte wie Mao einst herum. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu Maos Zeiten galt in China die Einheitskleidung, an die auch er sich bei öffentlichen Auftritten hielt.
Sicher sicher, um Ausreden ist man halt nie verlegen, wenn es gilt, die politische Richtung einzuhalten. :D
Was fällt dir denn bei den anderen Beispielen ein, die ich angegeben hatte?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Was bedeutet Tenü :?
Militärbekleidung. Bei uns gab es Tenü A, Tenü B und für den Ausgang Tenü C.
Da gab es klare Vorschriften wie man sich zu kleiden hatte.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Seit 2014 gegen Putin. Seit 2016 gegen Trump.
... und jetzt werden in Görlitz Waggons zu Panzern geschmiedet ...
https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...-demo-102.html
Zitat:
Zitat von
Hitman
Militärbekleidung. Bei uns gab es Tenü A, Tenü B und für den Ausgang Tenü C.
Da gab es klare Vorschriften wie man sich zu kleiden hatte.
Danke ,- wieder was gelernt :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, bei dem Termin ging es um das Rohstoffgeschäft.
Es ging tatsächlich um das Rohstoffgeschäft, aber Selensky hat es vermasselt, weil er nicht über den Frieden reden wollte, sondern über den bösen Putin. Trump war der Frieden wichtiger als das Geschäft, bei Selensky war es andersrum. Die Folgen bekommt er jetzt in seinem Parlament zu spüren.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mit dieser Einstellung wirst du nie Bundeskanzler(INNEN) , mit der Einstellung darfst du nicht mal in Asylunterkünften für Mindestlohn die Scheiße von den Fachkräften weg machen ...
Am Ende setzt sich die Realität durch.
Du glaubst nicht ernsthaft dran, daß RU auf die besetzen Gebiete auch nur in Teilen verzichtet?
Was dort abginge an Vergeltungsaktionen, wenn die Ukros wieder das Kommando haben, magst du dir nicht ausdenken.
Strategische Orte wie der Schwarzmeerhafen auf der Krim werden auch nicht aufgegeben werden.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um sowas zu glauben?
---