AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
sibilla
ein wohnmobil hatten wir auch, einen 207 d, selbst ausgebaut und damit haben wir schöne urlaube verbracht.
als der en vogue war, gabs den suzuki noch gar nicht. war in den 80ern.
Eigentlich war das mein fahrendes Büro, aber eben mit Schlafgelegenheit und Campingkocher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne E-Karre ist bei euch eh Unsinn. Ihr seid ne Art Havariedienst auf unterschiedlichen Baustellen ohne Ladeinfrastruktur. Ein RTW auf der Autobahn hat auch keine Ladesäule am Unfallort.
Gewöhn dir einfach mal ab, über andere User zu reden, wenn es um allgemeine Fragen geht. Wenn du Abitur hättest, wüsstest du, dass es auch andere Gesprächsebenen gibt als Betrachtungen aus der Froschperspektive. Ist ja unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir haben 2 E-Autos,
und auch der Haus-Akku will befüllt werden.
Aber es klappt auch OHNE PV gratis,
mit Tibber und Co,
da kannst du noch Kohle verdienen bei jedem Verbrauch fürs eAuto,
ja auch beim normalen Verbrauch,
kochst ja MIttags und da lässt du auch deine Spülmaschine laufen,
mit Gewinn!
Da konnte man früher nur von träumen, aber der deutsche Dummdödel will davon nichts wissen, weil es sowas früher gar nicht gab. Als Spezialist für erzwungene Verhaltensänderungen in Unternehmen sehe ich da große Probleme bei weiten Teilen der Bevölkerung. Da bewegt sich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Beantworte die Fragen.
Du hast hier keine Forderungen zu stellen, Spritklauer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde, hätte, könnte. Die Solaranlage ist alleine daheim, das Auto ist weg.
Auch das ist kein Problem. Als Unternehmer kann man seinen Strom vom heimischen Solardach im beliebig entfernten Unternehmen im Bundesgebiet verbrauchen. Vorausgesetzt, man hat seine Anlage mit dem richtigen Anbieter laufen. Sie nennen es Cloud, auch wenn sich einige zurückgebliebene User wieder darüber lustig machen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gewöhn dir einfach mal ab, über andere User zu reden, wenn es um allgemeine Fragen geht. Wenn du Abitur hättest, wüsstest du, dass es auch andere Gesprächsebenen gibt als Betrachtungen aus der Froschperspektive. Ist ja unerträglich.
Spricht der, der aus Konkursmasse seiner Auftraggeber Laptops entwendet!
Deine Glaubwürdigkeit hat sich mit diesem Outing erledigt! Vielen Dank für das Gespräch. Ihre Dienste werden nicht benötigt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spricht der, der aus Konkursmasse seiner Auftraggeber Laptops entwendet!
Deine Glaubwürdigkeit hat sich mit diesem Outing erledigt! Vielen Dank für das Gespräch. Ihre Dienste werden nicht benötigt.
Dieser Auftraggeber hat meinen Auftragnehmer um 70.000 EUR erleichtert. Ich wurde ja bezahlt, nur er nicht. Also: Wer betrügt, wird bestohlen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Du weißt nicht, welcher Wirtschaftskrimi da im Hintergrund abläuft, und ich werde einen Teufel tun, Details zu verraten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser Auftraggeber hat meinen Auftragnehmer um 70.000 EUR erleichtert. Ich wurde ja bezahlt, nur er nicht. Also: Wer betrügt, wird bestohlen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Du weißt nicht, welcher Wirtschaftskrimi da im Hintergrund abläuft, und ich werde einen Teufel tun, Details zu verraten.
Schon geil: Weil ein Dritter nicht bezahlt wird, darfst du klauen!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast hier keine Forderungen zu stellen, Spritklauer.
Beantworte die Fragen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon geil: Weil ein Dritter nicht bezahlt wird, darfst du klauen!
Und wirft mir vor, Sprit zu klauen, kann aber nicht mal beantworten, wem ich den eigentlich "klaue".
Wohlgemerkt für die Baustelle einkalkulierter Sprit.
Übrigens müssen wir die Tankbombe natürlich immer voll bezahlen, aber leer zurück geben. Wir könnten den restlichen Diesel natürlich auch abfackeln.