AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ein Beweis für Corona soll ja ein spezifisches Krankheitsbild der Lunge sein.
Ich schätze mal das das gelogen ist.
Weiss jemand was dazu?
Die 10 Millionen Wissenschaftliche Studie, aus Wuhan, die grösste der Welt zeigt: greift nicht die Lungen an, ist auch nicht asymetrisch, also gefährlich hoch ansteckend. Eine Drosten Erfindung der Pharma Industrie, den link findet Du überall, sagt die WHO inzwischen auch
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp,denn noch vor 10 Tagen verkündete die Tagesschau:
kd
nach dem guten Rat von einem User, verkloppe ich meine Impfaufforderung bei ebay meistbietend
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, gerne. Der Depp hat ein großes Problem mit seiner Rübe. :fizeig:
nicht nur damit
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Und das sind die selben Leute, die den "Kampf gegen Rechts" mit jeden Mitteln unterstützen und jede Konservative Einstellung als "Rechts" einordnen und bekämpfen.
Genau , eben jene die immer und immer wieder mit erhobenen Zeigefinger rumschwurbeln wer alles rechst ist und wer alles bekämpft werden muss !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
hier Impfverweigerer Spahn und mehr:
[/B]
Nicht im video der Impfverweigerer und Biotech-Türke aus der Goldgrube 12 zu Mainz
kd
Super Quelle, Alles wird Gut, wenn sich die Politik und ihre Trolle hier impfen lassen, alles 3 Monate sogar notwendig!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Langsam, du Scheherazade vom Balkan, Märchen, Müll und Propaganda ohne jedes Wissen und Verstand sind deine Fake News. Die Illyrer sind nicht das Urvolk des Balkans, das sind nämlich die Slawen, sondern allenfalls Vorgäner der Albanis, den Zigeunern des Balkans. Die waren früher Diebe und Seeräüber, wurden zigfach von den Römern besiegt, von den Türken muslemisiert, und waren im Kroatien-Krieg natürlich nicht in den höchsten Militärkreisen, sondern in den grössten Kriegsverbrechen beteiligt. Deine albanische Terror-organisation UCK ist ja das Padebeispiel dafür. Die hat regelmässig von den christlichen tapferen Serben nur aufs Maul bekommen, und hat dafür Frauen und Kinder- Zivilisten ermordet. Erbämlich, feige, peinlich.
...........
Impfen lassen, sei glücklich
https://albaniade.files.wordpress.co...2-47.png?w=838
Lied dazu, aus Bayern
Interessante Frage:
Zitat:
‼️WER hat das Patent auf Deine Genetik, wenn du dich mit patentierten, GEN veränderten Impf-Produkten von Unternehmen genetisch verändern lässt?‼️
Denke an Monsanto und die Farmer in Canada, deren Felder durch "Monsanto-Genetik" kontaminiert wurden. WER hatte dann die Rechte darauf?
- nicht der Farmer!
Wer hat dann die Rechte auf deinen Körper wenn du genetisch von Firmen verändert wirst?
Mal drüber nachdenken!
https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell/2079
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mit diesem angeblichen Mangel soll kaschiert werden, dass es nicht genug impfwillige gibt. Selbst dort, wo genug Impfstoff vorhanden ist, lässt sich kaum jemand impfen.
Wer bei gesundem Verstand ist lässt sich das Zeug auch nicht spritzen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine unglaubliche Unfähigkeit und Sauerei von EU und Spahn! :wut::wut::wut:
Ausgerechnet Deutschland hat bei der Deutschen Firma Biontech nicht bestellt und hat jetzt viel zu wenig Impfstoff!
Spahn hat den zu frühen Tod vieler Menschen in Deutschland zu verantworten!
Er muß entlassen und vor Gericht gestellt werden!
Vermutlich haelt der Bundesfinanzminister Olaf Scholz den Vorstandsvorsitzenden und
Chefentwickler von Biontech nach seinem Besuch in Mainz in etwa so serioes wie einen
tuerkischen Gebrauchtwagenhoekerer. Anstelle von Scholz bestellte ich auch nichts bei
Biontech. Sollte der Impfstoff tatsaechlich wirksam und gut vertraeglich fuehrte ich die
Konzerntochter von Pfizer ohne Entschaedigungsleistungen in Staatseigentum ueber.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Warten wir doch erstmal ab ob eine dritte oder vierte Welle überhaupt Wahlen zulässt......
Eben , wer weiß was im Herbst ist !?
Zitat:
Zitat von
Trusty
So wie ich das verstehe soll ja jeder in Deutschland ein Angebot für die Impfung erhalten.
Da werde ich mich natürlich sehen lassen. Und selbstverständlich werde ich mich bereit erklären mich Impfen zu lassen (um nicht als Impfverweigerer registriert zu werden).
Allerdings werde ich dann mit der Einschränkung aufschlagen das ich mir nur den russischen oder chinesischen Impfstoff spritzen lasse - dachte ich mir zumindest so.
Da man jedoch diese Impfstoffe mit Sicherheit hier nicht hat kann ich folglich auch nicht geimpft werden.
die törkische Impfsenatorin wird dir dann folgendes ausrichten lassen: Mit dem Russen/Chinesenzeug bist du 10 Monate eher todd als mit dem Gift vom Ugur, soviel weiß man schon :D
du bist zu zeitig in den BHSL zurück gekommen :beten: