AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Facebook kann ich nicht. NRK ist ÖR und die Meldung halte ich für seriös. Wahrscheinlich hat da jemand bei FB mal wieder dramatisiert. Memeheinis und Filmchenmacher eben...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist ein elender Lügner.
Es wird dauernd von euch Putinboys behauptet, dass die Russkis sehr zurückhaltend agieren, um zivile Kollateralschäden zu vermeiden.
Und was das AKW mit meinem Beitrag zu tun hat, weißt wahrscheinlich noch nicht einmal du selber..
Ach, Can of Steamish…. Keine Angst, für Dullis wie Dich wird bereits das Framing auf Hochtouren gezimmert:
https://pbs.twimg.com/media/Gk9E-1IW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Das glaubst du tatsächlich?
Ich glaube das, aber darum geht es gar nicht.
Es geht darum, was Selensky glaubt, und was er dem sich als ein von einem Gott gesandt Haltenden zu erklären versucht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Facebook kann ich nicht. NRK ist ÖR und die Meldung halte ich für seriös. Wahrscheinlich hat da jemand bei FB mal wieder dramatisiert. Memeheinis und Filmchenmacher eben...
Auf der Journalistenschule lernt man, daß man mindestens zwei Quellen braucht!
Hier ist nur eine Quelle, die wahrscheinlich selbst auf der gefälschten Propagandameldung basiert, vorhanden.
Eure Recherchefähigkeiten sind unter aller Sau.
Ich war mal 1 Jahr auf der Journalistenschule in Berlin und habe selbst investigativ recherchiert.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwas vom 18.02. konnte ich sehen...
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._101714506.png
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auf der Journalistenschule lernt man, daß man mindestens zwei Quellen braucht!
Hier ist nur eine Quelle, die wahrscheinlich selbst auf der gefälschten Propagandameldung basiert, vorhanden.
Eure Recherchefähigkeiten sind unter aller Sau.
Ich war mal 1 Jahr auf der Journalistenschule in Berlin und habe selbst investigativ recherchiert.
---
Ich habe mit der Recherche vor 10 Minuten begonnen und wollte nur die Echtheit der Meldung verifizieren. Mit Hilfe der Quelle NRK.
Die NRK-Meldung beruht auf dem Gespräch mit Gunnar Gran, Direktor bei Haltbakk.
Und ich beschrieb, die Bedeutung der Firma Haltbakk Bunkers.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, Can of Steamish…. Keine Angst, für Dullis wie Dich wird bereits das Framing auf Hochtouren gezimmert:
(...)
Und erneut ein Bildchen-Beitrag ohne relevantem eigenen Text zum Thema, und obendrein auch ohne Bezug zu meinem von dir zitierten Beitrag, Putinboy.
Hast du keinen Frisör, den du mit deinem Spam belästigen kannst?
Zitat:
Zitat von
Memory
fast 3 Jahre zuvor wurde der Verbrecher & Nazi-Clown aber bevorzugt behandelt von old Biden und Konsorten. Der Komiker hat wohl nicht gedacht wie radikal sich Trump vom Vorgänger unterscheidet
Ja, das war wohl Elendskyjs Waterloo.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich freue mich sehr, daß solche kriminellen Gestalten, wie Bärbocvk, Habeck und auch der Pommespanzer wohl in Zukunft keine Plattform mehr bekommen. Gut so!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe mit der Recherche vor 10 Minuten begonnen und wollte nur die Echtheit der Meldung verifizieren. Mit Hilfe der Quelle NRK.
Und ich beschrieb, die Bedeutung der Firma Haltbakk Bunkers.
In Facebook schreiben sie selbst "Bullshit" zu dieser zitierten Meldung.
Panther fällt auf die beknackten Ukros rein.
Deren Anführer ist ein Blender und Schauspieler, der Trump mit sentimentalen Fotos weichkochen wollte.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selensky, der sehr übermüdet und gestresst aussah, hat das aber gar nicht als Belehrung gemeint.
Er wollte damit nur sagen, dass wenn die Ukraine fällt, Russland sich natürlich aufgefordert sieht, weiterzugehen und auch andere Länder (Baltikum, Georgien) zu schlucken.
Genauso wie China dann glauben wird, seine Begehrlichkeiten gegenüber einem anderen US-Verbündeten, nämlich Taiwan, befriedigen zu können.
ja, wir wissen natürlich wie das gemeint war,
aber auf das US "Tribunal" wirkte diese eigentlich pragmatische Aussage, von einem "Bittsteller" als zu anmaßend